Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MODUL 5 Quest '' Quest holen''

Optionen
khalisi#1429
khalisi#1429 Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Liebe Leute,

ich komm hier nicht mehr weiter.....
Jetzt habe ich die Quest ''Quest holen'' angenommen jedoch geht nichts!

Kurz zur Info - Man soll einen Geisterwolf rufen.. Hab ich gemacht! Mit diesem Geisterwolf muss man dann an die Knochen gehen.. Hab ich gemacht! Eigentlich müsste doch da was blinken oder der Wolf muss sich irgendwie bewegen..

1. Der Wolf ist mega langsam.
2. Ich habe leute gefragt was ich machen muss.. Die Antwort war ''nach jedem mal Knochen sammeln musst du die Instanz wechseln''. - Ich habe nicht einen einzigen Knochen habe gefühlte 100 mal die Instanz gewechselt und es ist da auch nicht besser!

Was soll denn das bitte? Eine Quest die nicht wirklich lösbar ist?

3. Ich sitze jetzt schon fast eine Stunde lang an dieser Quest und es ist passiert nichts... GAR NICHTS! :mad:

Falls jemand einen anderen Tipp noch hat bitte melden.

Mein Freund spielt auch NW und er kann die Quest machen.... Jedoch hat er für 3/6 Knochen ca 2 Std gebraucht.

MEIN FEEDBACK ZU MODUL 5........

Erst selber mal TESTEN und dann VERÖFFENTLICHEN.
Post edited by khalisi#1429 on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also ich hab sie mit meinen 7 Chars ohne Probleme gemacht. Die einzigen Probleme waren nur:

    1. Nachdem mein Wolf gebellt hatte, damit ich schaufeln kann, kommen andere Spieler und klauen mir die Stelle weg.
    2. Die ganzen Orte sind ausgebudelt und es liegen überall noch Stiefeln und Knochen rum und verschwinden einfach nicht, damit man an diesen Stellen neu schaufeln kann.

    Du musst einfach nur mit dem Wolf an bestimmte Stellen laufen. Bist du an den bestimmten Stellen, fängt er an zu bellen und man kann dann buddeln. Entweder kommen da Stiefeln raus oder Knochen. Wenn da Stiefeln rauskommen wird es nicht für die Quest gezählt, kommen da Knochen raus kriegt man sie ins Inventar und es wird für die Quest gezählt. Wenn du da irgendwo Stiefeln oder Knochen auf den Boden siehst weißt du, das man dort buddeln konnte.

    Ich würd dir mal empfehlen in eine Instanz zu gehen, wo wenig Spieler sind. Auf einer Karte wo 15 Spieler sind, ist die Chance größer die Quest schneller fertig zu machen, als auf einer Karte wo 30 Leute sind, weil man da sich überall die Stellen weg klaut. Da ich die Stellen kenne war ich einfach mal ne Runde gelaufen und hatte ich gesehen, das es da nichts mehr zu buddeln gab, war ich einfach immer zwischen kleineren Instanzen gewechselt und hatte die Quest dann irgendwann fertig. Ich hab mit meinen 7 Chars 3 Stunden gebraucht, um mit denen alle ihre 3 Quests im Brunnen fertig zu haben. Für die Quest hier braucht man keine 1-2 Stunden, wenn man es so wie ich gemacht hatte.

    Ich hoffe man ändert die Quest noch, das die Sachen schneller verschwinden und das 2 Spieler gleichzeitig an einer Stelle graben können. Sonst geht es mir irgendwann auch noch auf die Nerven. Mir wurden heute auch schon paar mal die Stellen weggeklaut.
  • khalisi#1429
    khalisi#1429 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Danke für deinen Tipp. Ich bin immer in die Instanz mit den wenigsten Spielern. War jetzt dann auch leichter als dann die Leute mit den Drachen beschäftigt waren.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    boa, bescheuertste Quest ever

    Mein Wolf steck irgendwo im Berg und bekomme keinen Neuen. Vom Tal sehe ich 240 Fuß entfernt, wenn ich in die Richtung gehe, isser mit einmal weg :( .
  • jumpin3580
    jumpin3580 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Kleiner Tipp um die Quest im nu zu erledigen (falls sie noch wer offen hat o. fürs nächste mal):

    Hatte ebenfalls das Problem mit einem meiner Chars. das der Wolf an den Stellen zwar geheult hat, ich aber nicht graben konnte - es gibt jedoch eine Stelle an der man immer graben kann. Es ist ein kleines Stück östlich von der Stelle an der der Rote Drache spawnt. Wenn ihr M drückt seht ihr unten links auf der Map die Koordinaten von dem Punkt an dem ihr euch aktuell befindet - bei (408,-655) ist die Stelle die ich meine. Achtung: es ist hier kein Knochenhaufen der auf einen Ort zum graben hindeutet.

    Was ist jetzt aber das Besondere an gerade dieser Stelle ? Ganz einfach: sobald ihr nahe seid wird der Wolf aufheulen, ihr könnt graben, der Knochen erscheint - verschwindet aber sofort wieder. Ihr braucht dann nur ca. 10sec. zu warten (Gegner spawnen hier keine), dann heult der Wolf wieder und ihr könnt wieder graben. In 1 Min. habt ihr alle 6 zusammen.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich kann nur dazu raten, eine so wenig durchdachte Quest nicht zu erledigen, es wird sich um die Ausgrabstellen gebattelt, die Wölfe bleiben stecken, hast du einen "Server not responding" was ja Moment nicht selten ist, kann der Wolf wegsein, zurück reiten, neu holen, ich verbring keine 5 Std mit nem buggy Wolf in nem game.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Der Titel von der Quest scheint auch vergessen worden zu übersetzen, im englischen heißt die irgendwas mit Knochen holen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    jumpin3580 schrieb: »
    Kleiner Tipp um die Quest im nu zu erledigen (falls sie noch wer offen hat o. fürs nächste mal):

    Hatte ebenfalls das Problem mit einem meiner Chars. das der Wolf an den Stellen zwar geheult hat, ich aber nicht graben konnte - es gibt jedoch eine Stelle an der man immer graben kann. Es ist ein kleines Stück östlich von der Stelle an der der Rote Drache spawnt. Wenn ihr M drückt seht ihr unten links auf der Map die Koordinaten von dem Punkt an dem ihr euch aktuell befindet - bei (408,-655) ist die Stelle die ich meine. Achtung: es ist hier kein Knochenhaufen der auf einen Ort zum graben hindeutet.

    Was ist jetzt aber das Besondere an gerade dieser Stelle ? Ganz einfach: sobald ihr nahe seid wird der Wolf aufheulen, ihr könnt graben, der Knochen erscheint - verschwindet aber sofort wieder. Ihr braucht dann nur ca. 10sec. zu warten (Gegner spawnen hier keine), dann heult der Wolf wieder und ihr könnt wieder graben. In 1 Min. habt ihr alle 6 zusammen.

    Mh, muss ich nächstes mal mal testen. Ich war paar mal rübergelaufen und hatte da gegraben, hatte aber natürlich keine 10 Sec gewartet. Ich mein wer denkt sich schon, das die Stelle buggy ist?
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    es gibt mehrere stellen, die so buggy sind, scheint von instanz zu instanz zu wechseln.

    wenn eine wquest überlaufen ist, hilft es auch, sie sich für den nächsten tag aufzusparen und gemütlich abzufarmen, wenn sie kaum ein spieler mehr macht.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    es gibt mehrere stellen, die so buggy sind, scheint von instanz zu instanz zu wechseln.

    wenn eine wquest überlaufen ist, hilft es auch, sie sich für den nächsten tag aufzusparen und gemütlich abzufarmen, wenn sie kaum ein spieler mehr macht.

    Wenn man Pech hat, hat man die Quests am nächsten Tag wieder und man hat dadurch die Kampagnen Gegenstände (Kultgeheimnise, Drachen Insignien usw.) für einen Tag verloren und muss die Quests wie am vorigen Tag machen. Aber wenn man Glück hat, dann passt es ja.

    Weiß nicht wie es im Brunnen ist, aber in Icewinddale, da bekam ich schon mal 2 Tagelang mal 1 oder mehre gleiche Quest wie am vorigen Tag.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Wenn man Pech hat, hat man die Quests am nächsten Tag wieder und man hat dadurch die Kampagnen Gegenstände (Kultgeheimnise, Drachen Insignien usw.) für einen Tag verloren und muss die Quests wie am vorigen Tag machen. Aber wenn man Glück hat, dann passt es ja.

    Weiß nicht wie es im Brunnen ist, aber in Icewinddale, da bekam ich schon mal 2 Tagelang mal 1 oder mehre gleiche Quest wie am vorigen Tag.

    ja, sowas passiert, aber ist in der regel selten, so dass das "risiko" überschaubar bleibt.