Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

cheballa · Neverwinter User · Abenteurer

Kommentare

  • atte nicht wer gemeint mod 16 wäre toll wegen dem gruppenspiel das gefördert wird liest sich grad schon etwas anders :wink: aber hey wie ist es eigentlich die comm zu verlieren @cryptic? weil viel mehr schlechter machen als in dem mod geht doch kaum (soll keine herausforderung werden hab seit mod 16 echt angst vor dem…
  • 75 verwendet davon ca 40 gedroppt in ca ka glaub 350 runs
  • was in mir aber dann die frage keinem lässt wer bitte ist so blauäugig und meldet sich mit 11,8k (zufälliger wert der mir grad eingefallen ist) für msp/fbi an der zu 95% nich weiß was sein char kann? es ist selbst für die "großen" spieler demotivierend permanent in ein halbleeres fbi msp zu joinen
  • richtig es geht nicht alleine darum aber ich mal explizit darauf eingegangen wenn ich mal lust habe behandle ich das andere thema auch aber bin zu beschäftigt damit tong in privaten gruppen zu laufen sry hase bis bals mfg Draka :)
  • sry für das off topic aber wow einfach nur wow kann nur den kopf über manche schütteln bbt: die zufälligen wl sind *SQUEEEK* grad selber rein gegangen und 22minuten gebraucht den ersten boss zu töten dabei waren ein heal pala ein mage ein waldläufer ein tank pala und meine wenigkeit ein kleiner tr es steht leider in keinem…
  • hab den gleichen fehler und es nerft nur noch
  • ja pro wirken dauert es eine sekunde ca 4-6x sind 4-6 sekunden 1x 1 sekunde und zeit für andere angriffe is also weit mehr schaden zudem hat der sabo in inis mit viel aoe dmg zu viele nachteile gegenüber dem henker und ne skillung für trash die in summe genau so viel schaden macht wie die reine singletarget skillung is…
  • da nutz ich lieber den schmerzhaften schlag in verbindung mit unsichtbarkeit und bei 100% krit is es eh egal ob man etwas in unsichtbarkeit macht oder nicht. klingengestöber is halt leider nicht sehr effektiv in meinen augen hab viel damit rumprobiert und es gibt einige möglichkeiten die besser funktionieren als das. und…
  • ich hau dir gleich eine... zum thema ich habs probiert und ich mag es nicht bzw es is mir zu wenig dmg+ gegen den henker oder ich mach zu viel falsch ka keine ahnung mit welchen gruppen du gehst aber meisten is alles nach 4 sekunden tod da kann ich nicht mal meine rota richtig starten
  • selten so geistigen flotten otto lesen müssen hab jetzt einige leute begleitet die neu angefangen haben wenn diese sich nicht total dämlich und hirntod anstellen sind sie im momentanen content sehr schnell auf 14k alles darüber is ne reine farm sache wer dafür on mass geld ausgibt is selber schuld aber in meinen augen kein…
  • wäre es nicht sinnvoller kampfvorteil pets zu nutzen? als tr hat man den eh immer und permanent mehr mdg is besser als ab 50% 7% mehr oder hab ich nen rechenfehler drin?
  • einbrecher
  • vergesst die rüstung für die gildenmale nich 5% mehr dmg wenn der gegner euch nicht zugewandt ist mfg Draka noob Tr