Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Veredelungsstein in Tong

Hallo,
Aus gegebenen Anlaß würde ich euch mal bitten hier mitzuteilen wie oft oder nach wie vielen Grab der neun Götter runs ihr einen Verzauberungsstein bekommen habt.
Ich persönlich bin das Gewölbe seit 12b 124 mal Gelaufen und habe bis jetzt nicht einen gesehen.
Was glaubt ihr macht es überhaupt noch Sinn die Zeit und die Schriftrollen für ein Gewölbe zu Investieren bei dem der Lood nun sagen wir mal eher bescheiden ist aufzuwenden.
Ich Spiele das Spiel mittlerweile im 3 Jahr und war eigentlich immer ein Fan, leider macht sich so langsam das Gefühl der Ungerechtigkeit breit.
Über ein Feedback und eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

  • metzger#5161
    metzger#5161 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2018
    Tja, dass das loot System in bezug auf vieles und unter anderem dieser begehrten Steinchen eher bescheiden ausfällt, ist ja beinahe ein alter Hut. Jedoch um etwas Konstruktives beizutragen...

    Drei meiner Kollegen (2 Kleris, 1 Pala) hatten ab Beginn des entsprechenden Updates zusammen 100 runs hingelegt. Dabei kam rum: 1x 4, 1x2, 1x0 Steine

    Die Positionen der DD's wurden immer wieder mal ausgetauscht aber auch so sieht man ja direkt das da ein Ungleichgewicht herrscht.

    Btw ich bin auch schon 2 mal durch T9G gelaufen, hab aber ebenfals noch keinen stein bekommen :D
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Ich selber hab mehr wie 6 und weniger wie 15 erfarmt seit rls der pc version




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    19 oder 20, aber ich bins auch oft gelaufen. und hatte glück im doppel event.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    18, auf PC, Runs 117.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • cheballa
    cheballa Beiträge: 13 Abenteurer
    75 verwendet davon ca 40 gedroppt in ca ka glaub 350 runs