Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nezgar · Community Moderator · ✭✭✭

Kommentare

  • Ich werde auf deine Punkte per PN eingehen, weil das hier inzwischen nichts mehr zu suchen hat.
  • karlzberg, es dreht sich hier nicht alles um dich und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, in jedem Thread mit dir die gleichen Diskussionen zu führen. Ich werde dennoch, ein letztes Mal, der Reihe nach auf deine Punkte eingehen. Genau, eine Person hat Feedback dazu geschrieben. Soll ich das jetz ignorieren, weil es…
  • Wenn du deine Vermutung bestätigen möchtest, gibt es eine relativ einfache, aber zeitintensive Methode: * Du suchst dir eine Foundry oder ein Gebiet mit ausreichend vielen Gegnern und fängst an, diese der Reihe nach einzeln zu töten. * Du notierst dir, wieviele Gegner du umgebracht hast, bis die erste Verzauberung dropt. *…
  • Moin, der Bug ist bereits bekannt und sorgt auch für einige Schwierigkeiten mit anderen Filtern und Sortierungen. Auf lange Sicht planen die Devs, das UI vom Auktionshaus zu überarbeiten und dabei auch die vorhandenen Fehler zu beheben. Da das jedoch noch Zukunftsmusik ist, kann ich dir nicht genau sagen, wann ein…
  • Der Bug steht bereits auf meiner Liste, ja. Natürlich zusammen mit dem Hinweis auf Miracle Healer und das betrifft ja noch mehr Fähigkeiten. Bezüglich der Frostverzauberung kannst du mir sie gerne auf dem Preview geben. Einfach den Charakter ein weiteres Mal kopieren, ich schreib dir dann dort eine Nachricht im Spiel, auf…
  • Ihr habt immer noch nicht erläutert, wo jetzt euer persönlicher Nachteil dabei ist, wenn ihr einen derzeitigen Gürtel auf legendär habt und es mit diesem nicht möglich ist, einen neuen Gürtel ebenfalls direkt auf legendär zu bringen. Verliert ihr Werte? Wird euer Gürtel schlechter? Könnt ihr euren Gürtel nicht mehr tragen?…
  • Hier der Originalauszug von den Devs: "Artifact Guardian Shields will have +8 AC. 2 artifact cloaks have +AC the other 2 give Action Points every 3 seconds while in combat." Dass die Rüstungsklasse auf dem Schild noch fehlt, ist ein Bug, welcher jedoch bereits bekannt ist. Bist du dir sicher, dass dem so ist? Ich hatte vor…
  • Mehrere Drachenhortverzauberungen addieren ihre Dropchance und teilen sich den Cooldown. Dieser ist, wie bereits geschrieben, zum Schutz vor Missbrauch eingeführt worden. Es gibt Foundries/Quests/Gebiete, in welchen man hunderte Gegner pro Minute umbringen kann und dies wurde in der Vergangenheit schon für diverse Events…
  • Und noch ein kleines Update bezüglich der Artefaktausrüstung: Die neuen Gürtel werden auf legendär ebenfalls 4 Attributpunkte haben, wie die derzeitigen auch. Wie genau diese auf den Gürteln verteilt werden, ist derzeit noch nicht eindeutig. Es steht derzeit zur Diskussion, ob diese nicht einfach flexibel gestaltet werden.…
  • Allgemein schafft es jeder GF, die Aggro auf sich zu ziehen, weswegen das eigentlich nicht seperat erwähnt werden muss. Bei gut ausgerüsteten oder eingespielten Gruppen ist es zudem der Fall, dass viele Klassen selbst dann problemlos große Gegnergruppen ziehen können, selbst wenn sie Aggro haben. Der Grund dafür ist…
  • Hm, wie kommst du darauf? Hast du dabei auch den oben erwähnten Cooldown bedacht? Wie hast du das getestet? Hast du das getestet?
  • Bitte bedenkt, dass die Drachenhort-Verzauberungen einen Cooldown von 30 Sekunden haben, um Missbrauch zu verhindern. Innerhalb eines Dungeons oder beim questen werdet ihr das jedoch kaum spüren...
  • Bzgl. Astral Seal: Die Fähigkeit tickt nicht. Sie verursacht nur einmal Schaden und legt einen Debuff auf den Gegner, mit welchem sich die Verbündeten heilen. Brand of the Sun verursacht über einen Zeitraum Schaden und jeder Tick des Schadens gibt auch Divinity. Du kannst es so sehen: Jedes Mal, wenn du mit einem At-Will…
  • Moin, du musst im Launcher auch erst einmal umstellen, dass du dich auf den Preview einloggen willst. Per Default versucht der Launcher, dich auf den normalen Server zu schicken. Abgesehen davon sind die Benutzererstellten Chatchannel serverübergreifend. Also ja, du kannst auch auf dem Preview den NWGerman lesen und vice…
  • Modul 5 kommt in nicht allzu ferner Zukunft und damit auch ein neuer Vorbildpfad. Damit kann sich alles verändern oder es bleibt alles beim gleichen, niemand wird das bis jetzt sagen können. Entweder du wartest noch mit der Wahl deines Vorbildpfades bis M5 oder du levelst jetzt schon einmal auf 60 und holst dir dann später…
  • Bezüglich Gauntlgrym ist der Bug mit "Warteliste kann nicht beigetreten werden, solange man sich noch in einer Warteliste befindet" bekannt und wurde schon gemeldet. Es scheint jedoch nicht einfach zu sein, den Fehler zu beheben, da man nicht wirklich genau weiß, woran es liegt. Ich hatte den Bug auch schon einige Male und…
  • Und um die Ausführung von karlzberg noch etwas zu unterlegen gibt es einfach mal einen Screenshot von einem ACT vom MoF Magier: Wie man sehen kann, ist der Schaden relativ gleichmäßig zwischen den Begegnungskräften verteilt: Conduit of Ice (Tab) = Eisableiter = 9% des Schadens Icy Terrain = Gefrorenes Gelände = 8% des…
  • Soweit ich weiß ist es gewollt, dass Astral Seal nur bei der ersten Anwendung Divinity gibt und nicht bei jedem Tick. Genau genommen tickt es ja nicht wirklich, sondern macht nur einmal Schaden. Brand of the Sun sollte z.B. bei jedem Tick Divinity geben. Bzgl. des Debuffs auf dem Ziel ist es eigentlich normal, dass bei…
  • Moin, die neuen Artefaktwaffen sind keine "Upgrades", sondern "Sidegrades". Sie bieten die gleiche Menge an Werten und Schaden wie die anderen Waffen auch. Es fehlten bisher jedoch die beiden Freien Fähigkeiten von den Vorbildpfaden, was die Sinnhaftigkeit für manche Klassen etwas eingeschränkt hat, sodass dem nun Abhilfe…
  • Tut mir Leid, aber mit einer derartigen Aussage kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... Was genau ist der Fehler? Was passiert? Was machst du zu dem Zeitpunkt? Ist der Fehler reproduzierbar? Nur zu bestimmten Uhrzeiten? Nur bei Dungeons oder auch Gefechten oder PvP? Tritt der Fehler auch dann auf, wenn man sich bereits…
  • Die Fragen sind bereits genau... Bzgl. des "Ist irgendwas ungewöhnliches zu dem Zeitpunkt passiert": Warst du grade im Questfenster? Hast du mit einem NPC gesprochen? Warst du in der Zwischensequenz bei einem Drachen? Hattest du irgendwelche besonderen Fenster offen? Du weißt schon, Informationen zu den Umständen, als der…
  • Der Fehler ist den Devs bekannt. Die offizielle Antwort darauf sah so aus: Ich denke nicht, dass die InGame Meldefunktion großartig dabei helfen wird, diesen Vorgang zu beschleunigen.
  • Auch hier, wie in allen anderen Threads: Es werden mehr Informationen benötigt. Meines Wissens nach wurde der Fehler behoben und ich hatte in den letzten Tagen keine Probleme, in die Dungeons zu kommen.
  • Der Fehler ist bekannt. Wann er behoben wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
  • Der Fehler sollte eigentlich inzwischen behoben sein. Ist dem nicht der Fall? Wenn ja, dann bitte ich um mehr Informationen. Was für ein Item, in welchem Dungeon? Was waren die äußeren Umstände? Hast du Screenshot oder etwas ähnliches? Das ist jetzt das erste Mal, dass ich wieder davon höre, dass der Fehler noch besteht...
  • Mehr Informationen wären gut, damit ich das in die Liste der Bugs aufnehmen kann. In welchem Gebiet hast du dich befunden, als der Fehler aufgetreten ist? Ist irgendwas ungewöhnliches zu dem Zeitpunkt passiert? Und, am wichtigsten, ist der Fehler reproduzierbar? Wenn ja, wie?
  • Moin, ich habe das mal in die Liste der Bugreports mit aufgenommen. Hast du zufällig noch einen Screenshot davon?
  • Wenn du ein grünes Reittier mit dem Buch aufwertest, ändert es nicht die Farbe des Gegenstands; dein Pferd bleibt grün. Die Geschwindigkeit sollte sich dennoch erhöht haben. Bist du dir sicher, dass dem nicht so ist? Wenn sich das Buch verbraucht hat, ohne die Geschwindigkeit zu erhöhen, ist der Support definitiv der…
  • Bei dem Hexenmeister dreht sich derzeit alles um eine Tägliche: Tyrannische Bedrohung (Tyrannical Thread / TT). Diese funktioniert im Augenblick nicht wirklich so, wie sie ursprünglich geplant war und sorgt für enorme DPS-Zahlen. Allein die Tägliche zu ändern und die Fähigkeiten darauf zu spezialisieren sollte dein Problem…
  • Ich hab die beiden Themen/Beiträge einmal zusammengeführt, damit es übersichtlicher ist.