Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Äußerst seltene items im lootfenster aber nicht im Inventar

Optionen
bleihorn
bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

hatte erst vor ein paar Tagen das Drachenjuwel in der Truhe gehabt beim Endboss in lol epic. Im Inventar ist es nicht erschienen, sämtliche Versuche mit dem Support in Kontakt zu treten waren gescheitert.

Nun heute (29.09.2014 um 13:14 Uhr) den äußerst seltenen drachen-loot "Gürtel der Stärke" im lootfenster gehabt und hab mich riesig gefreut, im Inventar ist dieser Gürtel jedoch nicht erschienen, der restliche *SQUEEEK*-loot der noch dabei war jedoch schon. Auch hier war es mir nicht möglich einen GM anzuschreiben, ständig wurde ich umgeleitet zu den "Problemberichten", die mir aber rein gar nichts bringen, da man darüber nicht geholfen bekommt.

Ich könnt sowas von kotzen!!! ZWEI äußerst seltene items im loot gehabt und im Inventar rein gar nichts davon aufgetaucht. Verarschen kann ich mich auch selbst!!!

Ich bin einer der echtes Geld in das Spiel gesteckt hat, da kann ich auch einen Support erwarten, oder nicht?!

Das wollte ich einfach mal loswerden. Bei diesem Spiele-Anbieter kann ich ja leider keinen support erwarten........nur Einnahmen machen aber nichts dafür tun - ist wohl die neue Strategie der Spieleproduzenten, echt sehr traurig.
Post edited by bleihorn on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Tja...hättste vorher mal im Forum die SUFU genutzt und dann hättet du gesehen, das die Anzeige der Truhe nicht mit dem übereinstimmen muss was im Inventar erscheint:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/85182-Bug-Truhe-von-Lostmouth

    Und auch wenn du einer bist, der echtes Geld reinsteckt:
    Kein Grund sich zu übergeben und so einen Ton anzuschlagen.

    Spidey
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Tut sie auch immernoch nicht, Sufu hin oder her. Ich schätze, sowas Essenzielles sollte funktionieren im Spiel. Kann ja nicht sein, dass man schätzen muß, ob man was erhält oder nicht.
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Der Fehler sollte eigentlich inzwischen behoben sein. Ist dem nicht der Fall? Wenn ja, dann bitte ich um mehr Informationen. Was für ein Item, in welchem Dungeon? Was waren die äußeren Umstände? Hast du Screenshot oder etwas ähnliches?

    Das ist jetzt das erste Mal, dass ich wieder davon höre, dass der Fehler noch besteht...
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Was für ein Item, in welchem Dungeon?: episch in der Schlüsselkiste im Lostmauths, in welchem Dungeon?
    Was waren die äußeren Umstände? Bitte spezifiziere.
    Hast du Screenshot oder etwas ähnliches? Nein, nächstes Mal