Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reittier wird nicht aufgewertet

kymeikhan
kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Neverwinterteam,
am Donnerstagabend, den 16.10. versuchte ich mein Sunit Ross aufzuwerten. Das Sunit Ross ist das Reittier aus dem Sommerfestevent in grüner (ungewöhnlicher) Qualität, also Rang 1. Ich wendete das Reittiertraining 2 an, welches laut offizieller Beschreibung aus einem Reittier Rang 1 ein Reittier Rang 2 macht.

Als ich das Training aktivierte wurde ein Auswahlfenster geöffnet in dem ich das Sunit Ross auswählte. Mein blaues Reittier (Schneetreiberpferd) war ausgegraut, nur die grünen Reittiere waren wählbar. Während dieses Vorgangs saß der Charakter auf dem Pferd. Als ich auf OK klickte passierte nichts. Keines meiner Reittiere wurde aufgewertet, das Reittiertraining wurde aber ersatzlos verbraucht.

Bitte behebt diesen Bug oder ändert die Beschreibung, wenn ich das Reittiertraining zurückbekomme fänd ich das auch sehr schick. Ist der Support dafür der richtige Ansprechpartner?
VENI – VIDI – LUSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by kymeikhan on

Kommentare

• kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Der Support ist bei solchen Sachen auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner, hier im Forum kann dir da keiner weiterhelfen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Wenn du ein grünes Reittier mit dem Buch aufwertest, ändert es nicht die Farbe des Gegenstands; dein Pferd bleibt grün. Die Geschwindigkeit sollte sich dennoch erhöht haben. Bist du dir sicher, dass dem nicht so ist?
    Wenn sich das Buch verbraucht hat, ohne die Geschwindigkeit zu erhöhen, ist der Support definitiv der richtige Ansprechpartner. Und sollte sich der Fehler reproduzieren lassen, kann ich das gerne mit in die Liste der Bugreports aufnehmen.
    Beste Grüße

Nezgar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    kymeikhan schrieb: »
    am Donnerstagabend, den 16.10. versuchte ich mein Sunit Ross aufzuwerten.

images?q=tbn:ANd9GcTQYJVlSU6QNymT4L-NRrSt06dxhPhEzf251ewWZeHGiH6rTsmZLw
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Nezgar schrieb: »
    Wenn du ein grünes Reittier mit dem Buch aufwertest, ändert es nicht die Farbe des Gegenstands; dein Pferd bleibt grün. Die Geschwindigkeit sollte sich dennoch erhöht haben. Bist du dir sicher, dass dem nicht so ist?
    Wenn sich das Buch verbraucht hat, ohne die Geschwindigkeit zu erhöhen, ist der Support definitiv der richtige Ansprechpartner. Und sollte sich der Fehler reproduzieren lassen, kann ich das gerne mit in die Liste der Bugreports aufnehmen.

Die Geschwindigkeit ist wie zuvor auf 50%. Fürs Reproduzieren muss ich erst wieder etwas sparen.

czltyfw9.jpg

Ändert sich das Aussehen des Reittiers nicht beim Aufwerten? Im Wiki steht, dass sich dadurch auch das Aussehen verändert: LINK. In der Sammlung, bei den gezüchteten Schlachtrössern, sieht man z.B. ein optisch stark verbessertes mittelgroßes Pharaonenross:

mrmerx9m.jpg

Alle Grafiken aus der Sammlung sehen den Modellen im Spiel sehr ähnlich, daher dachte ich dass das die Weiterentwicklung des Pharaonenrosses darstellt. Das wollte ich dann mit dem Sunit-Ross erstmal testen. Stimmt der Beitrag im Wiki nicht?
    VENI – VIDI – LUSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    kymeikhan schrieb: »
    Die Geschwindigkeit ist wie zuvor auf 50%. Fürs Reproduzieren muss ich erst wieder etwas sparen.

czltyfw9.jpg
    Der Screenshot bringt eigentlich an der Stelle nicht allzu viel, weil er nicht dein Pferd zeigt, sondern das aus der Sammlung.
    Ändert sich das Aussehen des Reittiers nicht beim Aufwerten? Im Wiki steht, dass sich dadurch auch das Aussehen verändert: LINK. In der Sammlung, bei den gezüchteten Schlachtrössern, sieht man z.B. ein optisch stark verbessertes mittelgroßes Pharaonenross:
    Das aussehen des Reittiers bleibt beim Aufwerten gleich. Normalerweise hätte ich vermutet, dass die Qualität beim aufwerten steigt, aber da Nezgar ja sagt, das dem nicht so ist, sollte sich zumindest die Beschreibung verändern. Wobei das beibehalten der Qualität quatsch ist...

Alle Grafiken aus der Sammlung sehen den Modellen im Spiel sehr ähnlich, daher dachte ich dass das die Weiterentwicklung des Pharaonenrosses darstellt. Das wollte ich dann mit dem Sunit-Ross erstmal testen. Stimmt der Beitrag im Wiki nicht?
    Nein. Der ist ziemlich inaktuell und der Teil auf den du dich beziehst ist schlichtweg flasch. Alle Reittiere, die in der Sammlung sind, sind so auch einzigartig und behalten ihr aussehen beim Aufwerten - nur die Geschwindigkeit und das Abwurfverhalten ändern sich.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry