Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zum Event "Zu den Waffen". Waffenverwandlungen nur für zwei Klassen??
idunn0202
Eine Frage zum heutigen Event "Zu den Waffen".
Hallo zusammen,
seit wann gibt es nur für ausgesuchte Klassen Waffenverzauberungen?? So wie ich es verstanden hab soll es diesmal welche für den Hexer und
Waldläufer geben. Es gab doch immer für alle Klassen Waffenverzauberungen.Ich hoffe das bleibt auch so.
Lg
Hallo zusammen,
seit wann gibt es nur für ausgesuchte Klassen Waffenverzauberungen?? So wie ich es verstanden hab soll es diesmal welche für den Hexer und
Waldläufer geben. Es gab doch immer für alle Klassen Waffenverzauberungen.Ich hoffe das bleibt auch so.
Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by idunn0202 on
0
Kommentare
-
Hm... Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dabei nicht um Verzauberungen, sondern um Skins (Aussehen) für die Waffen.
Das Event gab es bereits zu einem vergangenen Zeitpunkt einmal, als Hexenmeister und Waldläufer noch nicht implementiert waren. Ich denke, dass damit nur gemeint war, dass dieses Mal zusätzlich auch die Waffen für die beiden oben erwähnten Klassen vorhanden sein werden.Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Sorry ich meinte natürlich die Skins (mein Fehler). Es könnte natürlich sein das ich das einfach falsch verstanden habe. Ich werde es ja heute noch erfahren aber schonmal danke für die schnelle Antwort.
Lieben Gruss[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Vielleicht ist das auch nur so gemeint, das es diesmal Verwandlungs Sachen für den Waldläufer und den Hexenmeister gibt. Vielleicht gabs damals bei dem Event die Klassen noch nicht oder keine Verwandlungs Sachen für die Klassen, weshalb sie es diesmal erwähnt hatten. Ich glaube das Event gab es schon mal, das ist nicht neu. Ich wüsste keinen Grund, warum es für die anderen Klassen keine Sachen geben sollte. Das wäre sonst wirklich unfair und blöd.Dieses Mal bietet das Ereignis Waffenverwandlungen für die Klassen Wachsamer Waldläufer und Vernichtender Hexenmeister, Färbemittel, Grausame Verzauberungen sowie ein Reittier von epischer Qualität, den Schattenwolf (nur im ZEN-Markt)! Hier ist eine Vorschau auf die kommenden Belohnungen:
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/7010163-zu-den-waffen%3A-grubenkampf
Edit:
Als ich das Thema gelesen hatte, wurden die 2 Themen noch nicht zusammengefügt und da war auch noch keine Antwort.0 -
Ich hab die beiden Themen/Beiträge einmal zusammengeführt, damit es übersichtlicher ist.
Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich hatte hier nochmal die Frage gestellt,bevor ich die Antwort gelesen habe. Ich war mir nicht sicher ,ob ich meine Frage an der richtigen Stelle gestellt hatte.
Danke nochmal....[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen