planetclaire Arc Nutzer

Kommentare

  • Ach verdammt. Wer zu spät davon erfährt, darf sein Geld behalten. Pech gehabt. Glückwunsch an alle "Buranis".
  • Ich verstehe das richtig... für PC'ler gibt es Tier 1, aber keine Keys für Tier 2? Oder wird da noch was nachgereicht?
  • Halllo, nachfolgender Link gibt das "Age of Discovery Spore Engineer Pack". Derzeit sind es noch 4904Keys (Stand 02.03.20; 2:50h)…
    in Giveaways Kommentar von planetclaire März 2020
  • Moin, guckst du bitte hier: https://sto.gamepedia.com/Gumarre
  • Danke @tarson83 für die Info.
  • Moin, auch von mir die Bestätigung das es nicht so richtig funktioniert zu haben scheint. Von, über den Gold-Account verteilten 10 offenen Events bei 11 Chars, wurde einmal Kristalline und einmal Spiegeluniversum "erledigt". "In die Lücke" wurde nicht berücksichtigt. Beim Silber-Account wurden, über fünf Chars verteilt,…
  • Moin Captains, also, meine beiden Foundry-Slots sind zu mir „zurückgekehrt“. Hatte bei Foundry-Existenz noch einen freien Platz in der Charakterauswahl angezeigt bekommen, und nun deren drei. OT: Aber ehrlich… da gibt es noch etwas anderes das mich im Bezug auf die Foundry beschäftigt. Nämlich ob nicht in näherer Zukunft…
  • Danke an euch beide. Diese Jungs sind bisher an meinen Ohren vorbeigegangen. Classic-Rock/Hardrock von dieser Generation, sauber arrangiert mit Ähnlichkeiten oder Anleihen im Bezug auf Legenden. Das erfreut mein ollet Ohr. LLAP,
  • Beleuchtung 2.0 sorgt seit Update für "hüpfende Klötzchengrafik". Sehr irritierend und nur durch Abschaltung von B2.0 korrigierbar zu Lasten der Gesamtgrafik. Bitte einmal überprüfen. Danke.
  • Moin, auch von mir die Bestätigung, das alle bisher ungebundenen Doff's nach Auftragsvergabe nun gebunden sind. Gilt für jeden Char auf dem Account. Sehr, sehr ärgerlich das. Bitte schnellstens fixen. Danke.
  • Yeah, eine TommyGun. Da setze ich dann selbstverständlich meinen Char Dixon Hill darauf an.
  • Achtung Leute, geht schon mal im Vorwege davon aus, dass dieser Event bereits um spätestens 16:59h beendet sein könnte. Ich mein, nur mal so als Hinweis zur Zuverlässigkeit von Zeitangaben seitens Cryptic und PWE..
  • Applaus, Applaus, Applaus... in diesem Thread lang und breit darüber gesprochen, und exakt derselbe Fail erneut. https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/381379/phoenixpreispaket-vorzeitig-beendet Wie kann es sein, dass derartig unzuverlässige Zeitangaben von euch, mittlerweile durchgängig, vorkommen? Ehrlich…
  • Hallo Nevandon, Allgemein: • Im C-Store wurde im Reiter Promotionen der folgende Gegenstand hinzugefügt: Besondere Episode – Wöchentliche Belohnung. o Dies kann einmal pro Account eingefordert werden und entspricht der wöchentlichen Belohnung für das Absolvieren einer Besonderen Episode. o Dies ist eine Entschädigung für…
  • Hallo Nevandon, mit dem Hinweis darauf, das einer meiner Chars "Arthur Dent" heißt, dieser stets ein Handtuch neckisch um den Nacken drapiert tragt, der Sternenflotte nur beigetreten ist, um allen Feinden der im geheimen operierenden Mäuse legal, sozusagen lizenziert, den Garaus machen zu können und vielleicht auf seinen…
  • Hallo in die Runde. Nein, leider nicht zutrefffend. Eben probiert nachdem es gestern, gemäß des neuen Sieben-Tages-CDs hätte soweit sein müssen. Auch am achten Tag keine wöchentliche Kiste bei mir in der Anzeige. Zu sehen ist auch, dass die Mission nicht bereits gespielt wurde. Bin FED Alien/Mensch-Hybrid. Nr. 1 Nr. 2 Ich…
  • Morgen allerseits, wollte mir gerade "meine" letzte Phoenix Kiste auf DS9 abholen... aber, leider ist die Aktion um 10:15h bereits nicht mehr verfügbar. Also, warte mal.... 8 Stunden und 45 Minuten mindestens vorher beendet. Oder wird jetzt bei Cryptic auch mit Fake-News und willkürlichen temporalen Anomalien gearbeitet?…
  • Und doch hat sich ein Timer "eingeschlichen". Siehe hier vom 15.02.: https://arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1238272/pc-scylla-and-charybdis-week-4-rewards Schade nur, das seit drei Tagen das Problem bekannt ist, aber noch nichts gefixt wurde... und auch schade, dass die Specpointbox noch immer nicht…
  • Dito. Ist so seit der grossen 10 Std. Serverwartung. https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380528/serverwartung-am-07-02-2018 Leider merke ich nichts bezüglich eines Timers, da ich die letzte, mit wöchentlicher Sonderkiste ausgestattete Mission (die 2te.), am 07.02. vormittags erledigen konnte. Seit dem (s. o.)…
  • Guten Tag, Gedankengang an: Der Auftrag findet sich im Alpha-Quadranten, Cardassianischer Sector und Umgebung. Dieser Link gibt Aufschluß. https://sto.gamepedia.com/Assignment:_Negotiate_Delivery_of_Rare_Commodities Gedankengang aus: Standardgrüsse,​​
  • Guten Tag zusammen, stelle gerade fest, dass heute um 17:00 Uhr das Dilithiumwochenende beendet worden ist. Zwei Stunden weg generft? https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10679944 Oder ist das eine Trump'sche Fake-Time Angabe gewesen B) Standardgrüsse,​​