[PC] Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück!

Ab sofort kehrt das Phoenix-Preispaket auf den PC zurück, und mit ihm jede Menge Preise aus der Vergangenheit!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Schade.
    Kein Dili mehr...
    Hatte ja eher auf Flocke-Event oder so gehofft.
    B)
    R.I.P STO

• talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Passt mir gerade richtig gut rein :)
    26i229w4svt2.jpg
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Erstmal nette Aktion, da kommen doch ein paar schöne Sachen zusammen. Kleine Frage (war schon einige Zeit nicht mehr aktiv), kann man die Gutscheine auch nach der Aktion noch einlösen und wenn ja wo? Bleibt Grym aktiv mit dem Laden, erinnere mich nicht mehr, danke.

hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ja du kannst diese Gutscheine Sammeln und auch nach dem Ereignis einlösen ;)
  • nandaca
    nandaca Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Frage:

Wo ist der Fehler, Grym verkauft kein Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff.

Mir zumindest nicht, aber lt. Liste müsste er:

Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer [K6]
    Breen-Sarr-Theln-Träger [K6]
    Kobali-Samsar-Kreuzer [K6]
    Krenim-Forschungsschiff [K6]
    Ferengi-Nandi-Kriegsschiff [K6]
    Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff [K6]

• felixananas#8219
    felixananas#8219 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Das Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff [K6] gibt es nur für Konsolen Spieler, hab ich zumindest im STO Wiki gelesen :neutral:

Und habt ihr schon was bekommen? Ich leider net :disappointed: Naja ich versuchs weiter :smiley:
    Mein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)

xllpky1m5qg7.jpg
  • felixananas#8219
    bearbeitet März 2018
    Ich hätte da mal ne Frage, ich weiß jz net ob das hier so rein passt, aber ich habe gesehen, dass wenn man einen extrem seltenen Preisgutschein bekommt, sich Schiffe aussuchen kann. Nun ist mir aufgefallen, das man auch den Risianischen Luxuskreuzer bekommen kann, da aber die Drop Chance eines solchen Preisgutscheines sehr niedrig ist, wollte ich fragen, ob man den Risianischen Luxuskreuzer noch woanders her bekommen kann, bzw. ob es bald/irgendwann nochmal ein Event gibt, wo man dieses Schiff als Belohnung bekommt?

Danke für alle Antworten ^^

xllpky1m5qg7.jpg
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    hi
    das phoenix event ist extra für sachen die es normaler weise nicht mehr gibt wie den luxuskreuzer aber der ist auch genau das was dran steht nen luxus artikel und nicht umbedingt das beste vom besten, aber man sieht ihn auch garnicht mehr im spiel ^^

und nur so am rande ... cooles event danke für die tollen trostpreise :D danke dafür cryptic (die upgrade scheine sind klasse)

mfg Peace
    Post edited by peacemaker25 on
  • pwnevandon
    Wie peacemaker25 richtig sagt, ist das Phoenix-Preispaket-Ereignis genau das Ereignis, das es Spielern Erlaubt Gegenstände und Schiffe von früheren Events zu erhalten, die es sonst nirgends mehr ihm Spiel zu bekommen gibt.
    Gruß
    Nevandon

• felixananas#8219
    Oh... okay, danke für die schnellen Antworten ! :smile:

xllpky1m5qg7.jpg
  • planetclaire
    planetclaire Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Morgen allerseits,

wollte mir gerade "meine" letzte Phoenix Kiste auf DS9 abholen... aber, leider ist die Aktion um 10:15h bereits nicht mehr verfügbar. Also, warte mal.... 8 Stunden und 45 Minuten mindestens vorher beendet. Oder wird jetzt bei Cryptic auch mit Fake-News und willkürlichen temporalen Anomalien gearbeitet? Ehrlich richtig schade, dass man nicht mal mehr darauf vertrauen kann, dass die zeitlichen Angaben/Vorgaben stimmen, oder auf deren Funktion mal kontrollierend geschaut wird. Ist leider nicht das erste Mal, aber nach dem grossem Stühlerücken vor ein paar Jahren, um den Gewinn zu maximieren durch Minimierung der Personalkosten, wird der Wurm der hier drin steckt irgendwie immer fetter... und es scheint niemand auf Dev-Seite Kapazität dafür zu haben um wenigstens die "Event"-Timer korrekt justieren zu können.

So, diese Kröte ist auch geschluckt...
  • pwnevandon
    planetclaire schrieb: »
    Morgen allerseits,

wollte mir gerade "meine" letzte Phoenix Kiste auf DS9 abholen... aber, leider ist die Aktion um 10:15h bereits nicht mehr verfügbar. Also, warte mal.... 8 Stunden und 45 Minuten mindestens vorher beendet. Oder wird jetzt bei Cryptic auch mit Fake-News und willkürlichen temporalen Anomalien gearbeitet? Ehrlich richtig schade, dass man nicht mal mehr darauf vertrauen kann, dass die zeitlichen Angaben/Vorgaben stimmen, oder auf deren Funktion mal kontrollierend geschaut wird. Ist leider nicht das erste Mal, aber nach dem grossem Stühlerücken vor ein paar Jahren, um den Gewinn zu maximieren durch Minimierung der Personalkosten, wird der Wurm der hier drin steckt irgendwie immer fetter... und es scheint niemand auf Dev-Seite Kapazität dafür zu haben um wenigstens die "Event"-Timer korrekt justieren zu können.

So, diese Kröte ist auch geschluckt...
    Öhmm.... bei mir ist die Aktion noch verfügbar so wie sie es soll. Wann hast du das letzte mal dein Preispaket eingefordert?

Gruß
    Nevandon

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    pwnevandon schrieb: »
    Öhmm.... bei mir ist die Aktion noch verfügbar so wie sie es soll. Wann hast du das letzte mal dein Preispaket eingefordert?

Meint, hast Du mal unter PVE-Wartelisten - Abklingzeiten geschaut, ob der cool down für das Phönixpaket noch läuft?

Ganapati, dessen Paket auch zur Verfügung steht.

Mt 28,20b
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    gerade meine kiste noch abgeholt , also alles ok.

mfg Peace
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Dito...auch gerade geholt. An "Alle 20 Stunden verfügbar" ist nun wirklich auch kaum etwas missverständlich. ;)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    *Same here - alles ok soweit
    26i229w4svt2.jpg