[PC] Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück!
pwnevandon
Kommentare
-
Schade.
Kein Dili mehr...
Hatte ja eher auf Flocke-Event oder so gehofft.
R.I.P STO0 -
Passt mir gerade richtig gut rein0
-
Erstmal nette Aktion, da kommen doch ein paar schöne Sachen zusammen. Kleine Frage (war schon einige Zeit nicht mehr aktiv), kann man die Gutscheine auch nach der Aktion noch einlösen und wenn ja wo? Bleibt Grym aktiv mit dem Laden, erinnere mich nicht mehr, danke.
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
Ja du kannst diese Gutscheine Sammeln und auch nach dem Ereignis einlösen0
-
Frage:
Wo ist der Fehler, Grym verkauft kein Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff.
Mir zumindest nicht, aber lt. Liste müsste er:
Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer [K6]
Breen-Sarr-Theln-Träger [K6]
Kobali-Samsar-Kreuzer [K6]
Krenim-Forschungsschiff [K6]
Ferengi-Nandi-Kriegsschiff [K6]
Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff [K6]
0 -
Das Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff [K6] gibt es nur für Konsolen Spieler, hab ich zumindest im STO Wiki gelesen
Und habt ihr schon was bekommen? Ich leider net Naja ich versuchs weiterMein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)0 -
Ich hätte da mal ne Frage, ich weiß jz net ob das hier so rein passt, aber ich habe gesehen, dass wenn man einen extrem seltenen Preisgutschein bekommt, sich Schiffe aussuchen kann. Nun ist mir aufgefallen, das man auch den Risianischen Luxuskreuzer bekommen kann, da aber die Drop Chance eines solchen Preisgutscheines sehr niedrig ist, wollte ich fragen, ob man den Risianischen Luxuskreuzer noch woanders her bekommen kann, bzw. ob es bald/irgendwann nochmal ein Event gibt, wo man dieses Schiff als Belohnung bekommt?
Danke für alle Antworten ^^
Mein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)0 -
hi
das phoenix event ist extra für sachen die es normaler weise nicht mehr gibt wie den luxuskreuzer aber der ist auch genau das was dran steht nen luxus artikel und nicht umbedingt das beste vom besten, aber man sieht ihn auch garnicht mehr im spiel ^^
und nur so am rande ... cooles event danke für die tollen trostpreise danke dafür cryptic (die upgrade scheine sind klasse)
mfg PeacePost edited by peacemaker25 on0 -
Wie peacemaker25 richtig sagt, ist das Phoenix-Preispaket-Ereignis genau das Ereignis, das es Spielern Erlaubt Gegenstände und Schiffe von früheren Events zu erhalten, die es sonst nirgends mehr ihm Spiel zu bekommen gibt.0
-
Oh... okay, danke für die schnellen Antworten !Mein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)0
-
Morgen allerseits,
wollte mir gerade "meine" letzte Phoenix Kiste auf DS9 abholen... aber, leider ist die Aktion um 10:15h bereits nicht mehr verfügbar. Also, warte mal.... 8 Stunden und 45 Minuten mindestens vorher beendet. Oder wird jetzt bei Cryptic auch mit Fake-News und willkürlichen temporalen Anomalien gearbeitet? Ehrlich richtig schade, dass man nicht mal mehr darauf vertrauen kann, dass die zeitlichen Angaben/Vorgaben stimmen, oder auf deren Funktion mal kontrollierend geschaut wird. Ist leider nicht das erste Mal, aber nach dem grossem Stühlerücken vor ein paar Jahren, um den Gewinn zu maximieren durch Minimierung der Personalkosten, wird der Wurm der hier drin steckt irgendwie immer fetter... und es scheint niemand auf Dev-Seite Kapazität dafür zu haben um wenigstens die "Event"-Timer korrekt justieren zu können.
So, diese Kröte ist auch geschluckt...0 -
planetclaire schrieb: »Morgen allerseits,
wollte mir gerade "meine" letzte Phoenix Kiste auf DS9 abholen... aber, leider ist die Aktion um 10:15h bereits nicht mehr verfügbar. Also, warte mal.... 8 Stunden und 45 Minuten mindestens vorher beendet. Oder wird jetzt bei Cryptic auch mit Fake-News und willkürlichen temporalen Anomalien gearbeitet? Ehrlich richtig schade, dass man nicht mal mehr darauf vertrauen kann, dass die zeitlichen Angaben/Vorgaben stimmen, oder auf deren Funktion mal kontrollierend geschaut wird. Ist leider nicht das erste Mal, aber nach dem grossem Stühlerücken vor ein paar Jahren, um den Gewinn zu maximieren durch Minimierung der Personalkosten, wird der Wurm der hier drin steckt irgendwie immer fetter... und es scheint niemand auf Dev-Seite Kapazität dafür zu haben um wenigstens die "Event"-Timer korrekt justieren zu können.
So, diese Kröte ist auch geschluckt...
0 -
pwnevandon schrieb: »Öhmm.... bei mir ist die Aktion noch verfügbar so wie sie es soll. Wann hast du das letzte mal dein Preispaket eingefordert?
Meint, hast Du mal unter PVE-Wartelisten - Abklingzeiten geschaut, ob der cool down für das Phönixpaket noch läuft?
Ganapati, dessen Paket auch zur Verfügung steht.
Mt 28,20b0 -
gerade meine kiste noch abgeholt , also alles ok.
mfg Peace0 -
Dito...auch gerade geholt. An "Alle 20 Stunden verfügbar" ist nun wirklich auch kaum etwas missverständlich.0
-
*Same here - alles ok soweit0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen