Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Heimat: wöchentliche Belohnung

Habe ich vor ein paar Minuten abgeschlossen und nichts bekommen. :(

Kommentare

• villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Bestätige.
    Ebenfalls keine wöchentliche Belohnung erhalten.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Dem schließe ich mich an.
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Die Belohnungskiste stand nach 20 Uhr (7 Tage vorbei) in der Beschreibung der Mission, aber nach Abschluss habe ich keine erhalten.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • This content has been removed.
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Also hab auch keine Wöchentliche Belohnungskiste bekommen, obwohl ich die Missi sogar mehr als 8 h nach dem 7 Tage Rhytmus gespielt habe also sogar schon weit nach 20 uhr oder 22 Uhr sondern am Nächsten Tag also Freitag 06.07.2018 um ca 6 Uhr Morgens. Aber wie schon gesagt leider keine Kiste, wird zudem auch nicht mehr angezeigt wenn ich die Mission nochmal Spielen wollte, wird die Wöchentliche Belohnung dort nicht mehr aufgeführt.

mfg Galladborn
  • flyingyara
    flyingyara Beiträge: 62 Arc Nutzer
    Also, wenn das stimmt, dass man angeblich nach 7 Tagen erst die Belohnung bekommt, dann hab ich ganz bestimmt einen Bug.
    Habe gerade eben nochmal Heimat durchgespielt und immer noch keine Belohnung erhalten.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Ich bin es noch einmal genau durchgegangen:
    Woche 1, Tag 1:
    Jem'Hadar spielt "Heimat", und bekommt Kiste und Ausrüstung.

Woche 2, Tag 1:
    Tanzbeauftragter auf Risa prüft: die accountweit einmalige Kiste und neue Ausrüstung werden angezeigt.
    Jem'Hadar nimmt Mission an (ohne in die Liste der Belohungen zu schauen), spielt die Mission und erhält nur die neue Ausrüstung. Der nachträgliche Blick des Jem'Hadar findet die accountweit einmalige Kiste nicht.

Woche 2, Tag 2:
    Der erneute Blick des Jem'Hadar findet die accountweit einmalige Kiste weiterhin nicht.
    Der Tanzbeauftragte auf Risa prüft erneut, die accountweit einmalige Kiste und neue Ausrüstung werden in der Missionsbeschreibung angezeigt.
    Der Tanzbeauftragte verlässt Risa, zieht sich um und spielt ebenfalls "Heimat".
    Der Tanzbeauftragte bekommt die Ausrüstung und die accountweit einmalige Kiste.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Also ich hab letzte Woche am Donnerstag Home gespielt und die Kiste bekommen.
    Heute ist Samstag und ich hab sie immer noch nicht bekommen.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Habt ihr zufällig mal eure Überlaufbeutel gecheckt?
    Wäre nicht das erste Mal, das dort Sachen rein wandern!
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Hab auch keine und das nach über einer Woche erneutem spielen.Überlaufbeutel kann nichts rein kommen weil mein Inventar grad mal zu 1/3 voll ist. wird auch kein Überlauf angezeit. Also Fehler seitens Betreiber mal wieder
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Sieht so aus, als könnten die Jem'Hadar die Kiste mit der wöchentlichen Belohnung diese Woche nicht erspielen. Ich bin gerade dabei, sie mit einem anderen Toon einzuspielen...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • starbase2015
    starbase2015 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Das hab ich hier:

Der Jem Hadar hat die Mission spät gespielt, 7 Tage noch noch vorbei:

1frrip3tedg5.png

f0y9ligjx3kh.png

Das Antennenmännchen hat die Mission nicht gespielt:

ne510t203lu2.png

Ich versteh echt nicht, wie das jetzt gedacht ist mit mal "wöchentlich", mal "7 Tage", und "einmal für den ganzen Account"

• This content has been removed.
  • planetclaire
    planetclaire Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Bei mir hat es beide Male mit einem Nicht-Jem'Hadar ohne Probleme aber auch erst nach exakt 7 Tagen geklappt. Mein Romulaner hat jede Woche brav seine Kiste erhalten. Würde zu der bestehenden Theorie, dass es nur Jemmis betrifft, passen...

Hallo in die Runde. Nein, leider nicht zutrefffend. Eben probiert nachdem es gestern, gemäß des neuen Sieben-Tages-CDs hätte soweit sein müssen. Auch am achten Tag keine wöchentliche Kiste bei mir in der Anzeige. Zu sehen ist auch, dass die Mission nicht bereits gespielt wurde. Bin FED Alien/Mensch-Hybrid.

Nr. 1 t40zojv6hrtm.jpg

Nr. 2 5nmf27d355ov.jpg

Ich habe jetzt keine bunten Kringel zur Hand, aber man kann erkennen, das seit dem 03.Juli bis heute genügend Missions-CD abgelaufen sein sollte.

LLAP

Edit:Fraktion & Spezies