[PC] Skylla und Charybdis – Belohnung Woche 4

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Skylla und Charybdis – Belohnung Woche 4

Das Mek'leth verursacht tiefe Wunden, die für einen kurzen Zeitraum zusätzlichen Schaden erzeugen.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Wird das nicht langsam mal Peinlich?
    Letzte Woche schon und diese Woche wieder.
    Es fehlt schon wieder die Wöchentliche Belohnungskiste.
    Post edited by ganapatinord on
  • This content has been removed.
  • planetclaire
    planetclaire Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Dito.

Ist so seit der grossen 10 Std. Serverwartung.

https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380528/serverwartung-am-07-02-2018

Leider merke ich nichts bezüglich eines Timers, da ich die letzte, mit wöchentlicher Sonderkiste ausgestattete Mission (die 2te.), am 07.02. vormittags erledigen konnte. Seit dem (s. o.) fehlt die Spezipunkt-Kiste.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    kann mir nicht vorstellen das der "Timer" mit Absicht eingebaut wurde... wäre ja nicht wirklich zielführend oder?
    26i229w4svt2.jpg
  • planetclaire
    planetclaire Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Und doch hat sich ein Timer "eingeschlichen". Siehe hier vom 15.02.:

https://arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1238272/pc-scylla-and-charybdis-week-4-rewards
    Heads up: There was an issue that's causing the FE Rewards box from the weekly Featured Episode rewards to become available one week after you last received a box. So if you received one less than a week ago, it won't be available until a full week has passed.We're working on it.

Schade nur, das seit drei Tagen das Problem bekannt ist, aber noch nichts gefixt wurde... und auch schade, dass die Specpointbox noch immer nicht verfügbar ist.
  • talebvalu
    Gibt es hier eine Info ob die Box rückwirkend erhältlich ist wenn man die Missi gemacht hat oder muss ich nochmal ran?
    26i229w4svt2.jpg
  • This content has been removed.
  • talebvalu
    ok, alles klar, danke für die Info Tiberius :)
    @Nevandon kann man hier eine Info (vl in Form eines Blogs oder IGM) rausbringen das alle Bescheid wissen? Denke das wird mehr "erwischt" haben...

DANKE & Greets
    26i229w4svt2.jpg