Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ereignisse wurden nicht abgeschlossen?!
elcomiel77
Hi leute, heute sollten doch die Ereignisse:
Bei mir wurde da ein Char allem Anschein nach übersehen. Oder habt ihr auch das Problem das die nicht abgeschlossen wurden?
LG
- Kristalline Katastrophe
- Invasion aus dem Spiegeluniversum
- ....
Bei mir wurde da ein Char allem Anschein nach übersehen. Oder habt ihr auch das Problem das die nicht abgeschlossen wurden?
LG
0
Kommentare
-
Kann ich so bestätigen! Bei mir sind 2 Chars betroffen! Allerdings nur mit der invasion aus dem Spiegeluniversum! Kristall haben die abgeschlossen bekommen!
Betrifft auf meinem acc @tarson83 die Chars:
Dagobert
&
Til'lar
Und invasion steht ja in den Beitrag drinn!
Alle 14-Marken-Projekte der folgenden Ereignisse werden automatisch abgeschlossen, unabhängig vom aktuellen Status:
Kristalline Katastrophe
In die Lücke
Tag des Ersten Kontakts
Kobayashi Maru
Invasion aus dem Spiegeluniversum
Sompek-Arena0 -
Moin,
auch von mir die Bestätigung das es nicht so richtig funktioniert zu haben scheint. Von, über den Gold-Account verteilten 10 offenen Events bei 11 Chars, wurde einmal Kristalline und einmal Spiegeluniversum "erledigt". "In die Lücke" wurde nicht berücksichtigt.
Beim Silber-Account wurden, über fünf Chars verteilt, zwei von fünf Events "erledigt". Auch hier die Kristalline und das Spiegeluniversum. Keine Lücke.
@shalenak:
Kannst du bitte einmal nachfragen, ob das wirklich so angedacht war? Danke vorab.
Zur Erklärung weswegen zwei Accounts:
Erst einmal weil es geht und erlaubt ist... aber der Hauptgrund ist, das ich zwei verheiratete Freunde habe, die gelegentlich mal eine Wochenend-Ehepause einlegen "müssen", und bei - und mit mir - dann gerne STO zocken. Für diese habe ich den silbernen eingerichtet.
LLAP0 -
Antwort auf Twitter zu unserem Problem!
Auf Deutsch:
(Wir haben das Problem gefunden und können die verbleibenden Projekte mit unserem nächsten Update automatisch vervollständigen.)0 -
Danke @tarson83 für die Info.0
-
Danke @tarson830
-
kann das problem nur bestätigen , höchstens jeder 3. char hat alle projekte abschliessen können .
bei mir waren aber auf verschiedenen chars verschiedene projekte nicht gelöst, also bei einem zb kristall nicht ,bei nem anderen kristall ja aber spiegel nicht.
aufgefallen ist mir auch ,das die 2ten projekte die auf dem gleichen slot (die man früher sehen/nutzen konnte) sind ,nachrutschen und kein einziges davon gelöst ist .0 -
Hat jemand außer mir immer noch das Problem das die Ereignisse immer noch nicht abgeschlossen wurden?0
-
This content has been removed.
-
Hallo,
habe auch noch Ereignisse offen.
In Phase eins (06.06.2019) wurden einige Abgeschlossen und in Phase zwei auch (13.06.2019).
Letzten Donnerstag (20.06.2019) konnte ich kein einziges abschlißen.
Vermutlich bleibt es jetzt auch so.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback