fightingexplorer · Veteran des Reiches · ✭✭

Kommentare

  • Heey ;) schön von dir zu lesen.. ich lass mich die Tage bestimmt im Ts blicken .. hoffe du bist dann auch mal da ;) vermiss unsere Truppe schon.. es war aber leichter indem man mal komplett von Sto abgeschalten hat. aww Gta zockt er ;D viel spaß dir dabei .. ich häng immer noch in AA rum was zwar inzwischen auch einiges…
  • Na wie geht's unseren PvP-Menschen? Gabs Änderungen/ Verbesserungen? (Bin seit paar Monaten inaktiv wer mich nicht kennt) Greetz an alle die mich kennen =P ja auch du david :wink:
  • Hank, mit sinnlosen Kommentaren brauchst du dich auch nicht einzumischen um klein david zu beschützen. Heulsuse? Wir hatten nie wirklich groß miteinander zu tun also frag ich mich dann doch was du hier fürn mist erzählst.. bin kein Pascalb oder sonstiges. Also soll ich es hinnehmen mich von david beleidigen zu lassen?…
  • Geweine? Was machst du denn hier grad? Würd echt gerne man wissen wo du dir den Mist herziehst. Ich beschwere mich nicht dadrüber weil garantiert nichts daran geändert wird. Genauso wenig wie eben die Spieler/ vorallem die deutsche Com hier im Forum irgendwas zu melden hat. Es ist nunmal leider so. Und das weißt du selbst.…
  • -- notiert -- / -- ad acta gelegt -- / -- realisiert das weder ein Mod noch der der deutsche Com-Manager i-was zu melden haben solange dabei PWE kein Geld damit gewinnt oder verliert -- / -- Report mit allen anderen monatlichen Meldungen zu PWE schicken damit sie wie alle anderen automatisch im Schredder landen :wink: Und…
  • Dachte ich mir fast :tongue: Sollte sarkastisch gemeint sein :biggrin: Falls gewünscht bin ich nicht abgeneigt.
  • Die Serverwartung startet zu 99% immer zur gleichen Zeit. Außerdem spielen wir ein internationales Game - man kann es zeitlich nicht jedem recht machen.
  • Die Duty Missionen für Romulaner Boffs tauchen generell seltener auf. Ansonsten können wir noch nach dem Ausschlussverfahren vorgehen: - freie aktive Boff-Plätze vorhanden? - auch KDF-Boffs aus der Exchange getestet? Oder nur KDFBoffs aus Duty Missionen? - Probehalber einen neuen KDF-Romu erstellt ( falls Platzfrei ) und…
  • Zum Thema RomulanerBoffs trainieren : Für die jenigen die der englischen Sprache mächtig sind ein Lösungsvorschlag, da ich vor längerer Zeit auch eine Lösung hierzu gesucht habe: Auf gut deutsch: Wollt ihr einen KDF-Romulaner eine Fähigkeit mit einem normalen KDF-Offizier wie Beispielsweiße die taktische Lt.Commander…
  • Es soll auch noch Deutsche bzw. deutschsprachige Spieler in internationalen englischsprachigen Flotten geben. :wink:
  • Das man es nie allen recht machen kann ist denke ich jedem klar der involviert ist. Außerdem sollte es in privaten Matches auch möglich sein untereinander feste Regeln auszumachen. Der Frust ist schon lange vorhanden - allein durch immer mehr Möglichkeiten im PvP das Spielererlebnis zu schmälern bzw. den Spielfluss zu…
  • Bringt nicht wirklich was :rolleyes: Die PvP-Community ist recht überschaubar - so ziemlich jeder kennt jeden - jedenfalls diejenigen die auch wirklich "drin" sind. Auch aufgrund von Devs die öffentlich sagen, dass sie sich nicht wirklich um PvP scheren mal so am rande... :mad:
  • Kann ich so leider nicht unterschreiben. :rolleyes: Die selbe Meinung vertrete ich da. Thema TIF - Wenn ich mitkriege wie sich andere im OPvP zanken bzw. beschweren, das diese bestimmte Flotte übermäßig TIF benutzt, worauf hin diese Person beleidigt wird und sich rausgeredet wird, das TIF genug Counter habe wie…
  • Für diejenigen unter euch die die englische Sprache beherrschen die Antwort auf deine Frage. -> http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1206461&highlight=console+change
  • http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1198291
  • Höre ich da leise Kritik, da sich eine gewisse Flotte selbst ins Abseits gestellt hat, sodass nicht mehr viele da sind die gegen sie fliegen würde? :wink: Halte persönlich nichts davon soetwas auf 2-3 Schultern zu verteilen, da es im Endeffekt Streit geben wird, da man es selten jedem recht machen kann. Wo ich auch von…
  • Warum macht die Mogh nen Raptor mit 5 foderen Waffen obsolete? Dir ist Klar das ein Raptor und der Mogh, der nen Kreuzer bzw. Schlachtkreuzer ist, voellig verschiedene Klassen sind? :rolleyes: KDF punktet beim DMG? Inwiefern? Hat die KDF z.B. Eskorten bzw. Raider etc die 5 Frontwaffen und 5 Tac-Konsolen haben? Oder…
  • Als Klingone nimmts du nunmal gerne jedes neue Schiff entgegen. KDF hat nunmal keine 20 versch. Kreuzer/Eskorten - wobei manche sagen werden, das es trotzdem genug Schiffe gibt. Einerseits ja es gibt einige, die aber nicht up to date vom Bo-Layout bzw generellen Layout sind. Deine Kritik verstehe ich auch nicht, da hier…
  • Das ist größtenteils Schuld von den netten Herren Spielebetreibern, da diese immer mehr Traits/Konsolen/Schiffe mit Sonderkonsolen etc. bringen, sodass alles immer undurchsichtiger wird. Aber ich möchte behaupten das man mit ich sage mal "Standartbuilds" immer was reißen kann im PvP. Und all diese Traits/Konsolen werden…
  • Ich versteh leider nur teilweise was du mit deiner Kritik bezwecken willst. Du vergleichst für mich Äpfel mit Birnen :rolleyes: Wenn wir am Beispiel Fußball sind : Du behauptest also du hast alleine durchs Fußball schauen von Kind auf das komplette Spiel mit allen Regeln verstanden? Hast also beispielsweiße deinen "Vater"…
  • Die Moderation wird ja schon von Nicht-PvPlern gemacht - und es wird auch nicht mit Fachbegriffen um sich geschmissen. Auch wurde versucht die Moderatoren aufzuklären wie Team-PvP abläuft - auch von unserer Flotte. Und wer sich ein wenig mit Sto beschäftigt hat, sollte wenigstens Nukes bzw Alphas erkennen können. Was…
  • Falls es falsch verstanden wurde - war keine harsche Kritik. :wink: Finds klasse was hier auf die Beine gestellt wurde. :biggrin: Ich spreche nur aus Erfahrung von anderen internantionalen Tunieren.
  • Klar ist der Aufwand bei soetwas wirklich groß - vorallem wie es gemacht werden soll. Aber ich persönlich finde auch das 2 Wochen viel zu lange ist. Ich kenne keinen der bei so vielen Terminen garantieren kann, dass er Zeit hat zwecks RL/Arbeit. Die Gefahr ist groß das Teams aufgrund dem ausfallen oder es ganz sein lassen.…
  • Hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht. :biggrin: Freu mich schon alleine auf Grund der Leute auf die Spiele. :wink:
  • Vielleicht interessant für die Moderatoren/Kommentatoren wie sowas aussehen kann. --> vom letzten internationalen Tunier das auch per Livestream kommentiert wurde. http://www.twitch.tv/rx0_unicorn/c/4424031
  • Wer ernsthaft PvP spielt, tut das, möchte ich mal behaupten nicht für das Dili. Natürlich stört es einige, aber am Ende gibt es gefühlt hunderte andere Wege schnell sein Dili zusammen zubekommen. :wink: Es gibt in jedem Spiel immer wieder Leute die versuchen alles auszunutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen - ist aber…
  • Das w?rde ich als Nicht-PvPler unterschreiben. Im Pve reicht heutzutage jedes Schiff aus bzw. es gibt viele Alternativen. :rolleyes: Aber im PvP nach wie vor eine der besten wenn nicht die beste Eskorte die ich nicht missen m?chte. :wink:
  • Zum Thema PvP .. Ja, Spieler die den Ruf komplett aufgebaut haben, haben nicht mehr einen so großen Vorsprung im Vergleich zu Spielern die Ruf kaum bis gar nicht aufgebaut haben. Sollte es aber nicht auch das Ziel sein, gerade im PvP, Matches abhängiger von Erfahrung/Flugfähigkeiten zu machen, anstatt alleine durch Massen…
  • Punkt 1: Wie ich bereits vorher erwähnte.. Ist man nun so "geschwächt", das Pve in Sto nun zu schwer ist? lächerlich. Punkt 2: Deine Chars wurden kaputt gemacht? :confused: Ich muss wohl weltbewegendes übersehen haben das meine Chars kaputt gemacht hat o.O Wie kommst du zu der Behauptung? :rolleyes:
  • Verstehe das Geheule einiger Leute hier überhaupt nicht. :rolleyes: Wozu brauchst du den bitte 10+ passive Traits? Ist Sto als Spiel für Casual-Player etwa zu schwer zu spielen? (Pve) Abgesehen vom Pve.. falls PvP auch gemeint ist, jeder Spieler hat nur 4 passive Raum-Traits zur Verfügung. Damit wäre auch eine…