[DE] Patch Notes 04.09.2014

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet September 2014 in Versionshinweise
Allgemein:

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der letzten Patch viele hochstufige Schiffskonsolen mit zu hohen Werte versehen hat.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige hergestellt Gegenstände zu hohe Werte angezeigt haben.
o Die folgenden Gegenstände sollten nun die korrekten Werte anzeigen:
- Weitwinkel-Strahlenbänke, alle Energiearten.
- Schwere Weitwinkel-Dualkanonen, alle Energiearten.

• Es wurden einige Fehler behoben, die gelegentlich zu Spielabstürzen durch Grafikfehler führten.

Bekannte Probleme:

• Das Modul „Tödliche Absicht“ funktioniert nicht mit allen Waffen.
• Die Patrouillen in den Systemen Servin und Veela können nicht durchgeführt werden.
• Auf der Brücke können keine Eigenschaften verändert werden.
Post edited by Fero on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Fero schrieb: »
    Allgemein:

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der letzten Patch viele hochstufige Schiffskonsolen mit zu hohen Werte versehen hat.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige hergestellt Gegenstände zu hohe Werte angezeigt haben.
    o Die folgenden Gegenstände sollten nun die korrekten Werte anzeigen:
    - Weitwinkel-Strahlenbänke, alle Energiearten.
    - Schwere Weitwinkel-Dualkanonen, alle Energiearten.

• Es wurden einige Fehler behoben, die gelegentlich zu Spielabstürzen durch Grafikfehler führten.

Bekannte Probleme:

• Das Modul „Tödliche Absicht“ funktioniert nicht mit allen Waffen.
    • Die Patrouillen in den Systemen Servin und Veela können nicht durchgeführt werden.
    • Auf der Brücke können keine Eigenschaften verändert werden.

Ich will nicht meckern, aber wessen Idee war es, die Werte zu erhöhen? Von allein funktioniert das ja wohl nicht:rolleyes:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • gr3mmo5
    gr3mmo5 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Das ist ja alles schön und gut und ich frage mich auch, wessen Idee das war. Aber bevor an den Werten rumbastelt, warum Patcht ihr nicht mal die Eigenschaftsplätze und fügt ein zweites Fenster den persönlichen Eigenschaften hinzu. Imme diese Rumbastelei und Umbauerei der persönlichen Raum- zu Bodeneigenschaften und zurück.

Kann man da nicht mal ein 2. Fenster machen, welches man dann anwählen kann?

Live long and prosper
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    gr3mmo5 schrieb: »
    Das ist ja alles schön und gut und ich frage mich auch, wessen Idee das war. Aber bevor an den Werten rumbastelt, warum Patcht ihr nicht mal die Eigenschaftsplätze und fügt ein zweites Fenster den persönlichen Eigenschaften hinzu. Imme diese Rumbastelei und Umbauerei der persönlichen Raum- zu Bodeneigenschaften und zurück.

Kann man da nicht mal ein 2. Fenster machen, welches man dann anwählen kann?

Live long and prosper

Für diejenigen unter euch die die englische Sprache beherrschen die Antwort auf deine Frage. -> http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1206461&highlight=console+change
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer

Danke für den Link!
    Since Feb 2012