duersiees0815 · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Ich habe heute die Invasion auf dem Tribble gespielt. Echt coole Idee, jedoch für kleine Flotten neben den 60 Mio Dili. eine sehr große Herausvorderung. Wir haben beschlossen keine 60 Mio. Dil. zu investieren und hoffen, das wir für die Invasion zumindest noch flottenfremde Personen auf die Karte einladen können.
  • Ich habe heute eine Mail von Cryptic erhalten. Ich erhalte keinen Gutschein mehr, da ich diesen bereits im Oktober 2016 im Rahmen des besagten Events beretis erhalten habe->bei mir keine manuelle Zuteilung. Schade, hätte ihn gern bei einem Char eingesetzt.
  • Bei mir ist leider noch nichts angekommen, mein Ticket liegt nun seit einigen Tagen bei der nächst höheren Ebene. Ich bin gespannt wann ich meinen Boost in Empfang nehmen kann. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, woher ich meinen anderen Boost habe...aus dem Artifacts-Giveaway
  • Also ich meckere nicht, sondern sage mal artig Danke, denn ich freue mich auf den Boost. Leider habe ich den noch nicht erhalten obwohl ich mich seit Montag bereits mehr als drei mal angemeldet habe.
  • Ging mir gestern auch so, 3ér Team und 2 Randoms bis Runde 63 oder so gekommen (hab nicht so genau darauf geachtet, war zuviel um mich herum los). Zwischendurch kam die Meldung 10 Minuten bis zum Neustart der Arena????? Und dann wurde nach gefühlten 15 Minuten die Servertrennung ohne Belohungen durchgeführt. Danach…
  • Ich bin durch das nutzen des US1 Proxy einmal ins Game gekommen, versuchte dann umzuloggen und schwupp das gleiche Problem wie zuvor http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=017c46-1486500443.jpg
  • Ich schließe mich mal an, beim sicheren anmelden bricht es bei 98 % ab. ich komm nicht rein ins Game :confused:
  • Ich sag einfach mal Danke für die Geschenke
  • bitte mich auch mit aufnehmen @duersiees0815
  • Um mal auf den Ausgangspost zu kommen. In welche Warteliste soll den der rote Alarm geändert worden sein? Ich konnte keine neue entdecken. Es scheint mir viel mehr das die roten Alarme genauso wie die F&E Materialien, in den wissenschaftlichen DOFF Aufträgen, dem Patch zum Opfer gefallen sind.
  • na mal schauen ob es geklappt hat.
  • Hallo Ganapatinord, ja genau so sieht es bei mir auch aus. Wie hast du das bild da rein bekommen? Die Bild-URL lässt er nicht zu, denke mal damit ist der Pfad auf dem PC gemeint oder?
  • ich bin mal auf das Ergebnis nach Wartung gespannt. Ich habe gestern Abend noch einmal mit meinem Delta-Rekrut (FED) geschaut. Er kann die Zeitagenten Belohungen nicht einfordern. Der Zeitagent hat bereits einige Dinge eingefordert. Diese konnte ich, sofern es sich um Accountbelohnungen sowie Belohnungen für abgeschl.…
  • Ich hänge mich mal an die Meldung ran. Mit meinen "alten" Chars vor Delta-Rekruten kann ich alle Belohnungen einholen. Leider ist mir das mit meinen 3 Delta-Rekruten nicht möglich. Der Button Zeitagent ist im entsprechenden Menü ausgegraut.
  • @aaabbbbccccddddd, habe dich schon mehrfach ingame gesucht aber nicht gefunden. Wie kommen wir zusammen? Ich würde gern an deinen Erfahrungen bezüglich der Missi teil haben.
  • Das Problem mit dem Game Royal Quest löste ich mit Hilfe meiner Armada: "...stell deinen ARC-Launcher auf Englisch oder eine andere Sprache um und probiere es mit dem Game xy erneut." Ich denke, es gibt auch eine technische Lösung für dein spezielles Problem. Ich hätte ein Idee, schreib mich einfach per PN an. Gruß
  • @Nevandon Ist es vorgesehen vor dem Start auf dem Holodeck auch auf dem Tribble eine deutsche Version des Skillbaums einzustellen? Sollte schon jemand gefragt haben..........ich habe grad nicht die Motivation alle Einträge hier zu lesen. Sollten andere Spieler sachdienliche Hinweise zu meiner Frage haben (und ich meine nur…
  • Flotte der Freundschaft Teil 2 Computerlogbuch der U.S.S. Meissen, Admiral Dinasi (@duersiees0815) Ich war auf dem ESD und hatte meiner Mannschaft nach dem letzten schweren Einsatz Urlaub und Erholung erteilt. Ich kam gerade aus einem Meeting mit Admiral Quinn als sich meine Brücke meldete. „Admiral Dinasi, Sie haben eine…
  • Ja auch mir sind zwei weitere Spieler aufgefallen. Interessant, dass die alle einen Char haben der gleich aussieht (Bild in der Info). @Yoda2005: Dir persönlich soll das Video nichts bringen, sondern den Mod. und GM ohne viele Worte klar machen um was es geht.
  • Guten Tag, ich habe heute einen frischen GraKa Treiber erhalten. und kann das Problem nur bestätigen. sobald der Regler für die Renderqualität bewegt wird, setzt der Client aus. So liebe cryptic Mitarbeiter, wat nu? Ab morgen ist Event.............
  • 91,97 ist auch noch so eine kritische Marke
  • Guten Morgen, da ich nicht schlafen konnte, wollte ich mal eine Runde meine Doff-Aufträge machen und ein paar tech-Upgrades basteln, aber siehe da NIX funzt. Es besteht keine Verbindung zum Patch-Server. Na Klasse. Na ja hab ich Zeit hier was zu schreiben. Ich habe herausgefunden, wie mein Game Client halbwegs sauber…
  • Hi nevandon, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich melde den Fehler. Habe gestern versucht über steam zu spielen. Hier funzte es ohne Probleme und abstürze.
  • nein nicht wirklich, es ist 21:05 in Deutschland und nichts funzt. Ich setz mich wieder auf meinen Traktor und füttere meine Kühe. Wäre ja auch zu schön gewesen heute noch auf Risa in den Sonnenuntergang zu schauen.
  • auch mit den Umstellungen der DirectX Version brachte es bei mir keinen Erfolg. Mit dem sicheren Modus komme ich rein. Na mal sehen wie das heute nach der Serverwartung ist.
  • Guten Morgen, nein es betrifft nicht nur ATI GraKa. Ich habe eine NVidia. Ich hatte gestern Abend noch ein Punkt gefunden, den ich nciht verstehe. Ich spiele auf zwei Rechnern. Beide ziehen den Patch, beide sind in den Optionen (Bedarfsor. patchen ist aus) gleich. Mein Laptop zieht beim Abmelden gestern Abend noch ein…
  • Ja so ist es. Start nur im abgesicherten Modus. Und da ich es beim Neustart vergessen habe einzustellen stürzt das Spiel wieder ab und ich habe 110715 Dateien die überprüft werden. Dankeschön. Treiber bei directx sind aktuell, Graka Treiber ist aktuell java auch. Also was ist zu tun? brücke an Kapitän: Hier sind ne Menge…