Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Cheater/Buguser in aktion

so freunde der nacht heute spät abends sind mir im deltaquadranten diese drei spieler aufgefallen die sich minuten lang am verlassenen schiff bedient haben....
es ist wohl bekannt das nach dem minispiel mit dem looten schluss ist und man etwa 15 minuten warten muss eher man einen neuen versuch starten kann... nur ist das schiff nach 5 minuten weg..bzw danach nicht mehr anwählbar.....
diese drei haben einen weg gefunden eben dies zu umgehen....auf welcher art auch immer.... ich hab sie eine zeit lang verfolgt und beobachtet..

https://www.youtube.com/watch?v=AboO7kfzjYU

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Melden und gut ist, was soll uns das Video bringen?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • duersiees0815
    duersiees0815 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Ja auch mir sind zwei weitere Spieler aufgefallen. Interessant, dass die alle einen Char haben der gleich aussieht (Bild in der Info).
    @Yoda2005: Dir persönlich soll das Video nichts bringen, sondern den Mod. und GM ohne viele Worte klar machen um was es geht.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Ja schön, nur kann man sowas auch per Private Nachricht im Forum an die zuständigen Leute schicken und muss dafür nicht extra einen Thema aufmachen.
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Um ehrlich zu sein, ich weiß nichtmal warum man die "verfolgen und beobachten" muss. Wen störts ob die einen Exploit entdeckt haben? Schadet doch letzendlich keinem. Wenns jetzt das Spielgeschehen oder missionsfortschritte beeinträchtigen würde, dann ja, aber so?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Um ehrlich zu sein, ich weiß nichtmal warum man die "verfolgen und beobachten" muss. Wen störts ob die einen Exploit entdeckt haben? Schadet doch letzendlich keinem. Wenns jetzt das Spielgeschehen oder missionsfortschritte beeinträchtigen würde, dann ja, aber so?

Der Meinung bin ich auch.

Lasst doch die Leute ihre Spielchen treiben, wie sie es wollen. Solange sie keinem anderen Spieler schaden...

Petzen um des Petzens wegens is ziemlich unsympathisch...
    apple3.jpg?w=720
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2016
    This content has been removed.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    hä ? hier gucken gms/mods/sonstige wichtige personen rein die was dagegen tun sollten ?
    also in der deutschen forenabteilung halt ich das fürn gerücht
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    .. keinem anderen Spieler schaden... Petzen um des Petzens wegens is ziemlich unsympathisch...

Sehe ich genau so .. Ist kein feiner zug

Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Thema geschlossen,*hust* ...zu viel Staub.. *hust* ....Thread ist vom 7. Januar...*röchel*

Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
Diese Diskussion wurde geschlossen.