Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Minispiel/Aktionsfenster->Skalierungsfehler???
duersiees0815
Hallo in die Runde,
seit dem letzten Update habe ich ein Anzeigeproblem in den Minispielen (F&E-Material) sowie in den Bildschirmen wenn sich meine BOFF melden.
Fangen wir mit dem Minispiel an: Hier sieht es so aus als wenn die Reihe die ich hier anpassen soll, bis zu dreimal vorhanden ist, was das lösen nicht einfacher macht.
Meinen BOFF fehlen in den Anzeigefenstern der obere Teil der Köpfe und ein wenig vom Köper unten (der goldende Schnitt ist es also nicht mehr )
Ich habe auch zwei Bilder vorbereitet (jpeg) bekomme die aber hier nicht in den Post.
Woran könnte es liegen, bzw. hatte jemand von euch auch das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Gruß
Stephan
seit dem letzten Update habe ich ein Anzeigeproblem in den Minispielen (F&E-Material) sowie in den Bildschirmen wenn sich meine BOFF melden.
Fangen wir mit dem Minispiel an: Hier sieht es so aus als wenn die Reihe die ich hier anpassen soll, bis zu dreimal vorhanden ist, was das lösen nicht einfacher macht.
Meinen BOFF fehlen in den Anzeigefenstern der obere Teil der Köpfe und ein wenig vom Köper unten (der goldende Schnitt ist es also nicht mehr )
Ich habe auch zwei Bilder vorbereitet (jpeg) bekomme die aber hier nicht in den Post.
Woran könnte es liegen, bzw. hatte jemand von euch auch das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Gruß
Stephan
0
Kommentare
-
Das mit dem Minispiel kann ich nicht "rekonstruieren".
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Hallo Ganapatinord,
ja genau so sieht es bei mir auch aus.
Wie hast du das bild da rein bekommen?
Die Bild-URL lässt er nicht zu, denke mal damit ist der Pfad auf dem PC gemeint oder?
0 -
Nein, Du musst das Bild irgendwo hochladen und dann den Link hier einbauen.
GanapatiMt 28,20b0 -
na mal schauen ob es geklappt hat.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen