Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ARC Quests mit unlösbaren Aufgaben
piw23
Gudde zusammen,
da ich net weiß wo ich das Problem posten soll, habe ich es jetzt einfach hier rein gepackt. Bitte verschieben wenn es die falsche Rubrik ist, aber eine reine ARC Rubrik habe ich net gefunden.
SO, nun zum Problem:
Bei den Täglichen ARC Aufgaben im ARC Browser kommen immer öfter Spiele die nur für den US Markt sind, aber die von allen anderen nicht gelöst werden können. Da diese Spiele nicht in anderen Regionen laufen, auch wenn man die Sprache umstellt.
Die Spiele sollten schon nach den richtigen Regionen der Nutzer ausgesucht werden in dem Pool.
Gruß Ben
da ich net weiß wo ich das Problem posten soll, habe ich es jetzt einfach hier rein gepackt. Bitte verschieben wenn es die falsche Rubrik ist, aber eine reine ARC Rubrik habe ich net gefunden.
SO, nun zum Problem:
Bei den Täglichen ARC Aufgaben im ARC Browser kommen immer öfter Spiele die nur für den US Markt sind, aber die von allen anderen nicht gelöst werden können. Da diese Spiele nicht in anderen Regionen laufen, auch wenn man die Sprache umstellt.
Die Spiele sollten schon nach den richtigen Regionen der Nutzer ausgesucht werden in dem Pool.
Gruß Ben
0
Kommentare
-
Welche Spiele wären denn das zum Beispiel?0
-
Zudem fängt der Arc-Quest Counter bei "erfüllten" Quests auch immer wieder von vorne (Null) an.
Als Beispiel:- Logge dich an x Tagen in Arc an
- Spiele x Tage PWE/Cryptic-Game y
0 -
Gudde zusammen,
SO, nun zum Problem:
Gruß Ben
Haben wir bereits an das entsprechende Team weitergegeben.
0 -
Das Problem mit dem Game Royal Quest löste ich mit Hilfe meiner Armada: "...stell deinen ARC-Launcher auf Englisch oder eine andere Sprache um und probiere es mit dem Game xy erneut."
Ich denke, es gibt auch eine technische Lösung für dein spezielles Problem. Ich hätte ein Idee, schreib mich einfach per PN an.
GrußPost edited by duersiees0815 on0 -
duersiees0815 schrieb: »Das Problem mit dem Game Royal Quest löste ich mit Hilfe meiner Armada: "...stell deinen ARC-Launcher auf Englisch oder eine andere Sprache um und probiere es mit dem Game xy erneut."
Ich denke, es gibt auch eine technische Lösung für dein spezielles Problem. Ich hätte ein Idee, schreib mich einfach per PN an.
Gruß
Genau das habe ich gemacht, und dann kam die Meldung "Dieses Spiel ist in deiner Region nicht verfügbar"
Bei dem Spiel handelt es sich um "Elsword"0 -
Genau das habe ich gemacht, und dann kam die Meldung "Dieses Spiel ist in deiner Region nicht verfügbar"
Bei dem Spiel handelt es sich um "Elsword"
Ich habe das gleiche Problem mit Elsword. Egal was ich mache ich finde das Spiel nicht mal. Es wäre auch schon ne feine sache wenn man über die Arc Quests direkt zu den Spielen kommen könnte. Dann erspart man sich das suchen.
Zudem wäre es auch schon wenn der Arc Account auch für die Spiele verwendet wird. Es gibt Spiele da muss man sich extra noch regestrieren.
0 -
Einen Monat und ein Paar Patches später ^^
Elsword wird noch immer mit bei den Täglichen Aufgaben mit raus geworfen.
Und Installieren läßt es sich dennoch net
0 -
Danke , ist auch nur als Info gedacht. Ich freu mich über die 500 extra Zen im Monat immer.0
-
Hi!
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an, ist das eigentlich normal das manche Spiele die man installieren soll als Quest gar nicht zu finden sind bei den Spielen wie z.b. APB oder Battle of the Imortals - beides aktuell nicht zu finden unter den Spielen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte