Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme mit dem Char umloggen
killermarschmelo
Huhu;
seit heute kann ich mich nicht ohne Probleme einloggen immer wenn ich umlogge werde ich ausgeloggt mit der begründung "Server würde nicht gefunden" Hier das Bild http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2cee48-1486492989.png
seit heute kann ich mich nicht ohne Probleme einloggen immer wenn ich umlogge werde ich ausgeloggt mit der begründung "Server würde nicht gefunden" Hier das Bild http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2cee48-1486492989.png
0
Kommentare
-
Bist nicht der Einzige mit dem Problem.0
-
Kann ich nur bestätigen. Bei mir genau das gleiche Problem...0
-
Dito, bei allen Chars die auf der Vlugta-Mine rauskommen sollten.
Sicheres anmelden geht bei mir, da komme ich dann nähe DS9 raus.0 -
This content has been removed.
-
Hier genau dasselbe!0
-
Ich schließe mich mal an, beim sicheren anmelden bricht es bei 98 % ab. ich komm nicht rein ins Game
0 -
Hier ebenso. Dieses Feature kannte ich noch nicht...
PS: Der Neustart des Games hat nicht geholfen, sondern es geht jetzt eher schlechter.0 -
Bei mir bricht das Laden stets bei 96 % ab, dann kommt die "Timeout" - Meldung und ich bin wieder im Anmelde-Bildschirm, auch bei der sicheren Anmeldung funktioniert es nicht...0
-
Ich bin durch das nutzen des US1 Proxy einmal ins Game gekommen, versuchte dann umzuloggen und schwupp das gleiche Problem wie zuvor
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=017c46-1486500443.jpg
0 -
Bei mir funktioniert's im Augenblick. Nach dem TImeout normal anmelden, TImeout abwarten und dann Sicheres Anmelden. Kein Schimmer warum es funktioniert, aber es klappte jetzt 3x so0
-
Ich habe nun zwei Mal versucht, nach jeweils einem Neustart des Games (einmal mit vorheriger Überprüfung der Dateien) zu connecten (sicheres Anmelden). Bekomme jedoch stets den Fehler:
Danach werde ich zum Login Screen zurückgeführt, kann mich aber dort nicht anmelden. Stattdessen kommt dieser Fehler:
Bitte ASAP fixen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
-
-
pwnevandon schrieb: »Das Problem sollte behoben sein. Für den Fall, dass noch jemand betroffen ist, gebt uns hier kurz Bescheid.
- Der STO Game Launcher benötigt extremst lange um überhaupt eine Verbindung mit dem Patchserver aufzubauen.
- Der NWO Game Launcher dagegen verbindet sich mehr oder weniger instand.
mit ner Timeout Quittierung.0 -
Es gibt gleich eine Wartung - mal sehen...
GanapatiMt 28,20b0 -
Das erneute Login nach DC funktioniert noch immer nicht über EU2. "Zu viele Versuche." Es klappt erst wieder, wenn man den GameClient beendet und über den Launcher neu startet.
Das Verhalten scheint mit exklusiv auf den EU2 zuzutreffen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Bei mir funktioniert es mit dem einloggen jetzt ohne probleme aber ein weiteres prob ist aufgetreten ich kann mich jetzt nicht mehr PvE s richtig machen bekomme dann immer einen time out oder verbindung zum server fehlgeschlagen und bei manchen elite sollte man nicht immer alleine sein0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen