Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Rote Alarme
rustmill
Der rote Borgalarm wurde scheinbar heimlich in eine Warteliste umgewandelt und der Tholianeralarm wohl ersatzlos gestrichen (auch die tägliche Mission Tholialarm). Warum wird so etwas nicht kommuniziert? Wenn ihr aus den Alarmen Wartelisten macht, könnt ihr den "Red Button" auch gleich abschaffen und die Alarme ins Wartelistenfenster integrieren.
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
0
Kommentare
-
dem muss ich mich anschliessen. Mit dem Nakhul Arlarm ist das der gleiche Müll. (PS: kein einfacheren Namen als nakühl? )0
-
dem muss ich mich anschliessen. Mit dem Nakhul Arlarm ist das der gleiche Müll. (PS: kein einfacheren Namen als nakühl? )
Wegen dem Namen liegt das daran, dass die na'kuhl eine Canon-Spezies sind:
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Na'kuhl
Die Autoren von Enterprise haben also schuld.0 -
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »dem muss ich mich anschliessen. Mit dem Nakhul Arlarm ist das der gleiche Müll. (PS: kein einfacheren Namen als nakühl? )
Die Autoren von Enterprise haben also schuld.
Ist käse dass die Arlarme zu anderen Wartelisten mutieren. Der Nakhul Arlarm wurde so mies Entwickelt und der Borgarlarm ist jetz auch nicht mehr so gut.0 -
This content has been removed.
-
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »dem muss ich mich anschliessen. Mit dem Nakhul Arlarm ist das der gleiche Müll. (PS: kein einfacheren Namen als nakühl? )
Die Autoren von Enterprise haben also schuld.
Ist käse dass die Arlarme zu anderen Wartelisten mutieren. Der Nakhul Arlarm wurde so mies Entwickelt und der Borgarlarm ist jetz auch nicht mehr so gut.
In wie fern hat deine Aussage irgendetwas mit dem Zitat von mir zu tun?0 -
Um mal auf den Ausgangspost zu kommen. In welche Warteliste soll den der rote Alarm geändert worden sein? Ich konnte keine neue entdecken. Es scheint mir viel mehr das die roten Alarme genauso wie die F&E Materialien, in den wissenschaftlichen DOFF Aufträgen, dem Patch zum Opfer gefallen sind.0
-
duersiees0815 schrieb: »Um mal auf den Ausgangspost zu kommen. In welche Warteliste soll den der rote Alarm geändert worden sein? Ich konnte keine neue entdecken. Es scheint mir viel mehr das die roten Alarme genauso wie die F&E Materialien, in den wissenschaftlichen DOFF Aufträgen, dem Patch zum Opfer gefallen sind.
Der Borgalarm wird immer noch über den "Red Button" aufgerufen. Dann warpt man zur Location und statt wie früher instant zu starten wird man in eine "unsichtbare" Warteliste eingetragen (ganz wie auch beim Na'kuhl Alarm).Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Gerade festgestellt, den Tholialarm gibt's doch noch, allerdings ebenfalls als Warteliste. Leider hat man die Daily gekillt und in die Warteliste integriert. Konnte man früher 2 Markenpakete bekommen, hat man jetzt die Wahl zwischen Tholi-, Rom- und Flottenmarken (die übrigens wieder Fottenmarken heissen, was doch irgendwie ordinär klingt. Bitte fixt das mal).Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
duersiees0815 schrieb: »Um mal auf den Ausgangspost zu kommen. In welche Warteliste soll den der rote Alarm geändert worden sein? Ich konnte keine neue entdecken. Es scheint mir viel mehr das die roten Alarme genauso wie die F&E Materialien, in den wissenschaftlichen DOFF Aufträgen, dem Patch zum Opfer gefallen sind.
Sobald man sich angemeldet hat taucht der Alarm auch bei den Wartelisten auf. Es gibt sogar den 30 Minuten CD.
Die DOffs bringen immer noch F&E Materialien mit. Aber das wird beim Starten des Auftrags nicht mehr angezeigt.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte