Legacy of Romulus - euer Tribble-Feedback

12467

Kommentare

  • c0nsi
    c0nsi Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Insgesamt eine schöne Runde Sache...die meisten Neuerungen fügen sich schön ein, alles wirkt ein wenig moderner und trotzdem Vertraut...

    Wenn man mal von der 'N/A Khitomer mission name', bei der wohl noch einige Textblöcke fehlen (z.b. beim Missionspunkt bei dem man die Sternenflottenoffiziere ansprechen musste, dort stand bei mir nur ein Platzhalter Text) absieht, hab ich auch keine größeren Fehler entdeckt...

    So weit so gut... was mich stört:

    - Sollten nicht neue Frisuren kommen (ala den 'wehenden Haaren' Bilder der Werbebilder) ? Bei mir sehen die meisten Frisuren immer noch mehr wie ein Helm aus :/ (Grafik auf max...mach ich was anderes falsch? xD) Da die Grafik ansonsten wirklich gut gelungen ist, ist das sehr schade :(

    - Wer gerne individualisiert hat bei den neuen Schiffen (wie leider auch bei vielen Schiffen die in letzter Zeit eingefügt wurden :( ) mal wieder ziemlich Pech, farblich geht was, klar... aber wenns um Design geht...Pech gehabt :( Nimmt man z.b. die ersten Sternenflottenschiffe (Tier1/2) als vergleich, so hat man dort meistens 4 'Grundschiffe' (3 freie und 1 Zen-Store Variante) aus denen man sich sein eigenes Schiff basteln kann...bei den Rom's... 1 Design, friss oder stirb... das nimmt einem leider viel von diesem 'Yees, das ist MEIN Schiff'-Erlebnis das man sonst nach Minutenlangem individualisieren des Schiffes hat...

    Das sind meiner bisherigen Beobachtung nach die einzigen Schwachpunkte... wird da noch nachgebessert kann ich LoR guten Gewissens weiterempfehlen :)
  • admiralraven1981
    admiralraven1981 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich muss sagen das alles was die jungs auf dem tribble geuppt haben echt hammer ist!endlich kommt Star Trek feeling auf!!!Weiter so!!!!!!
  • hanspeter6
    hanspeter6 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo miteinander,
    also ich finde die Romulaner auch gut nur schade finde ich das noch so viel in englisch ist -.-
    zudem sollte man sie erst ab level 25 wie bei den klingonen spielen können :frown:
    Soweit so gut macht weiter so liebes Perfect world Team. :smile:
  • cylonraptor
    cylonraptor Veteran der Sternenflotte Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    :biggrin: Das sieht alles sehr gut aus. Macht wirklich Spass zu spielen. Vielen dank schonmal dafür :) Weiter so
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Eventuell will das hier keiner lesen:

    Staffel 7 konnte ich noch ausgiebig testen - LoR bislang den Spielmodus nicht. Dank meiner langsamen Leitung habe ich gerne die sechs Stunden Patches geladen, aber nun sitze ich seit dem Erstellen des Charakters in der Warteliste fest und schau zu, wie meine Listenposition hin und herspringt und gelegentlich ein Shuttle oder ein Schiff vor der Station herfliegt. Listenposition "9756 von 9756" taucht immer wieder für längere Zeit auf.

    Zum Glück hat mein Rechner zwei Monitore, so dass ich noch etwas anderes machen kann.

    Was passiert eigentlich mit dem Charakter, wenn ich das Einloggen abbreche? Wurde der schon auf den Server übertragen? Was ist eigentlich mit der Wartezeit? Einfach betrachtet wird die ja nicht angerechnet auf die Mindestspieldauer für die Belohnung angerechnet, weil man ja nicht spielt, nicht?

    edit: Okay, jetzt wurde ich doch noch eingeloggt, flog aber dann doch wieder raus, als weitere Dateien gepatcht werden sollten - und jetzt sagt MMO Servers Status das verschiedene Teile wie der Account server wieder offline sind.

    Jedenfalls war ich durchaus angenehm überrascht, dass man gleich einen Romulaner erstellen kann. Wird das auch später auf Live so sein, oder muss man sich doch noch eines der Packs kaufen?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • captainjanik
    captainjanik Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    -Also, zuerst muss ich sagen, dass die Grafik, sofern man etwas an ihr gemacht hat, toll aussieht.

    -Dass sich beim bewegen im Wasser soetwas wie Wellen bilden, könnte man auch auf Gewässer älterer Missionen/Planeten übertragen.

    -Die Dialog-Fenster sind viel besser (hoffe man kann das auch in der Foundry genau einstellen), aber die Münder der Leute, wenn sie sprechen, sind noch verbesserungswürdig, da sich hauptsächlich die aüßeren Lippen bewegen, der Mund aber nicht richtig auf geht.

    -Mir fehlt die Skimitar-Klasse als wählbares Schiff und hoffe, dass es noch eingefügt wird und dann auch kein echtes Geld kostet.

    -Im Bereitschaftsraum und in der Mannschaftsmesse sollte man, genauso wie bei der Föderation und dem Reich, Trophähen aufstellen können.

    Ansonsten freue ich mich schon auf die Veröffentlichung.
  • milakunis987
    milakunis987 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Da ich heute früh nicht lange gespielt habe kann ich noch nicht viel Sagen aber ich muss sagen dass das neue "HUD" total fürn ar*** ist. Ich finde dass das alte VERTRAUTE HUD einfach besser ist, gut der Charakter-Auswahlbildschirm :cool: macht was her. Aber ich mag das neue HUD einfach nicht, ich hoffe es gibt da dann eine Möglichkeit zwischen einem der beiden zuwählen.
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte auch heute Mittag eingeloggt, war wohl gut so^^. Erstmal das Negative zuerst. Die Lokalisierung. Es wurde ja nun schon von Anfang an kritisiert, dass man die Lokalisierung bei STO nicht allzu ernst nimmt. Es ist zwar eine Beta, aber dennoch befürchte ich, dass es genau so auch live geht. Ich habe bis jetzt bis lvl 10 gespielt, bis zu dem Moment, als man sich für eine Seite (Fed oder KVS) entscheiden konnte. Bis dahin kann man von "100% auf deutsch" nicht im Ansatz reden. Die Menüs mal außen vor ist das Spiel (Romulanerseite) zu 90-95% noch auf englisch. Lediglich hier und da mal ein paar deutsche Wortfetzen sind zu lesen, wie auch immer die da reingerutscht sind. Man übersetzt ja nicht einen Satz und geht dann in den Urlaub oder? Des Weiteren gibt es während der Missionen hier und da gesprochenen Text, der aber weder auf deutsch noch auf englisch in schriftlicher Form nachzulesen ist, was es für jemdanden wie mich, der zwar englisch noch einigermaßen in schriftlicher Form versteht, aber nicht das gesprochene Wort, recht bitter ist.

    Dennoch, mir gefällt die Romulanergeschichte bis jetzt sehr gut. Es sieht alles wunderbar aus. Endlich haben die Brücke, die Gänge auf Schiffen und Stationen (soweit ich sie geshen habe) glaubwürdige Außmaße und leiden nicht mehr an Gigantismus. Sieht alles sehr geil aus. Auch das HUD geht voll in Ordnung, mag auch daran liegen, dass ich noch nicht sooo lange STO zocke und noch nicht so eingefahren bin. Im Prinzip sehe ich da auch keine gravierenden Unterschiede, die mir das zurechtfinden erschweren würden.
    Ich denke, dass hier was ziemlich ordentliches geschaffen wurde, wenn man die bugs noch ausmerzt und auch die Lokalisierung passt. Ich freu mich drauf, wenn es live geht. Was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich den Erwerb des Legacy Pakets noch nicht bereuen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • fellowevil
    fellowevil Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist mir auch schon aufefallen bravomikeecho. Was mich dabei nur wundert ist das Neverwinter ganz neu ist und schon komplett bis ins kleinst Detail auf deutsch ist. Also haben die vermutlich einen anderen Übersetzer. Oder müsste das etwa Fero übersetzen?

    Na ja wie dem auch sei, jedenfalls wäre es wahrscheinlich besser wenn der jenige der die Texte für Neverwinter übersetzt auch die Texte für STO übersetzt denn da hätten wir sicher mehr Texte auf deutsch, denn es sind ja noch nicht mal die Texte auf neu Romulus von Season 7 komplett auf deutsch.
  • marioplayer
    marioplayer Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mir gefällt LoR bis jetzt ziemlich gut, die neu UI, die Message-Bildschirm, Geschichte der Romulaner, die Warbirds.

    Was natürlich nicht gefällt sind die Übersetzungen^^
  • captainfrederik
    captainfrederik Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe kann ich keine Fehler feststellen und freu mich auch schon auf die veröffentlichung!
  • captainfrederik
    captainfrederik Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich vergaß zu sagen dass im Wissenschaftsraum bei dem Machinenraum ein Stuhl im Boden eingesunken ist. :biggrin:
  • usarsif
    usarsif Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Jetzt wo es endlich wieder läuft, kann ich nur sagen ich bin begeistert!:smile:
  • usarsif
    usarsif Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Körperpanzerungen werden nicht sichtbar, wenn man darauf klickt, dass sie sichtbar werde sollen.
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So dann wollen wir mal.....

    An sich haben sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben und sich viel einfallen lassen.

    Fangen wir mit dem an was ich gut finde:
    Schönes und modernes Ui
    Tolle Story
    Schönes Design der Schiffe
    Schöne Uniform bei Romulanern und Klingonen

    Nicht so toll fand ich:

    Nun ja ich halte es für sehr unrealistisch das ich mit einem kleinen T´liss Warbird eine D´Deridex platt mache und der noch nicht mal meine Hülle ankratzt

    Selbiges gilt gegen einen Mogai, d.h. bei beiden ist die herausforderung gleich null


    An sich wars das auch schon.

    Alles in allem ist es gute Arbeit und ich freue mich auf das Release am 21.Mai auf dem Holodeck
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • mikemiguel2
    mikemiguel2 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich bin begeistert von der grafik :biggrin: und der neuen storie
  • alex45057
    alex45057 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Auch ich bin begeistert von der Grafik:cool:
    Die Stories sind wirklich fesselnd gestalte und gut durchdacht.
    Auch gut find ich die Romu Schiffe mit ihren eigenschaften z.B. das alle Kampftarnung haben.
    Besonder aber gefällt mir das neue UI.
    Also ich freu mich schon auf den 21. Mai
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Heute habe ich mal einen Klingonen angefangen und ich muss sagen, dass das Tutorial jetzt viel besser ist. Gute Story und es hat wirklich viel Spaß gemacht im Gegensatz zum alten Anfang bei den Klingonen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ordenyoko
    ordenyoko Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    + Schicke neue Grafik (sonst noch wer, der sich ne süsse Romulanerin ins echte Leben holen möchte ;D?)
    + Schön gemachte Einleitung in die Klingonen-Kampagne (das fehlt richtig auf Holodeck)
    + Charaktererstellung ist jetzt wesentlich flüssiger (mein eigener Eindruck)
    + Das UI sieht richtig schick aus
    + Das Tutorial ist gut verständlich
    + Die Story soweit ist gut erzählt und fesselt, macht richtig Hunger auf die Erweiterung
    + Hübsche Schiffchen bei den Romies (erstes Schiff sieht aus, als wärs aus dem TOS-Universum übrig geblieben, aber das hat was richtig nostalgisches :D)

    Das einzige, worüber ich bisher meckern kann ist, es kommt mir etwas seltsam vor, dass mein kleines, veraltetes Starterschiff Battleships mühelos zerlegt, ohne das ich auch nur einmal sterbe. Und im Einleitungsvideo der Romulaner wird von Millionen von Toten gesprochen, während Spock in der Föderations-Einleitung von Milliarden spricht :/. Ist das so beabsichtigt oder wurde das übersehen (bei der Größe des Updates wär das zu verschmerzen)?
  • gonael77
    gonael77 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Also da habt ihr bis zum Launch aber noch einiges zu erledigen.
    Zuerst eimal diese neue TNG Konsolen-Hud Grafik... fürchterlich. Lasst die Alte, damit ist das Spielen wenigstens angenehm.

    Es ist viel zu viel Bodenzeug in der Romulaner Story. Nach Nimbus 3 (ca. lvl 30 auffwärts) wurds mir zu bund, da hab ich nur noch über die Patroullienmission und über Spin the wheel, skirmish usw in repeat gelevelt. Zumal die Groundmissi z.T. sehr unübersichtlich sind und man sich mit verlaub den Arsc* abrennt. Coliseum ist schon viel zu latschen aber mit den neuen Storys übertrefft ihr sogar SWTOR was das laufen angeht und das heißt ne Menge. Heißt ja Star Trek und nicht "Running around without a clue"

    Alle Patroullienmissionen in denen man als Romulaner andere Romulaner/Remaner abschießen/töten muss werden die Counter von den Waves z.B. 0/5 1/5 2/5 usw. nicht hochgezählt die bleiben konsequent bei 0/5 oder 0/4 etc ,somit keine Patroullien bzw. erfolgreicher Abschluss dieser Missis möglich.

    Bei der Mission "Mindgame" war ich zum Ende hin instant tot. Ich spawnte in den Gegner, bevor ich das realisierte hatte, hatte ich geschätzte 12 Plasmabrände auf mir drauf. Die Hülle ging so schnell weg das ich keine Zeit hatte zu reagieren. Das ist 3 Mal hintereinader passiert. Ich musste die Mission verwerfen und von vorn beginnen.

    Bei der Mission "Bigger Picture" konnte ich den ersten Cradassian Galor (1/3 Waves ) nicht töten. Er verlor zwar Hülle bis auf 0 HP explodierte aber nicht. Auch hier musste ich die Mission verwerfen und neu starten.

    Bei der Mission "Smash and Grab" waren die Warpcore Monitore nicht makiert. Weder auf der Karte, noch im Warpcoreraum.

    Diese Einblendungen auf der Linken Bildschirmseite wenn sich irgendein Typ meldet gehen mir auch auf die nerven. Die sind sehr störend. Leider kann man die nicht verschieben oder am besten ausblenden.

    Aber was mich am meisten aufregt ist das man wiedermal die **** Videos nicht skippen kann. Wenn ich mir Filmchen ansehen will, dann schau ich mir die richtigen Filme an. Wer sich die "Story" unbedingt bis ins kleinste reinziehen will bitte, aber ich will spielen also macht die Videos bitte skippbar. Es nervt und die noch im Spiel befindlichen XP-Zeitboni laufen während der Videos ja trotzdem weiter.

    Das ihr Leute dazu zwingt den D'deridex zu fliegen ist armseelig. Hier hätte ich mir gern eine romulanische Alternative gewünscht. Vor allem ist es fürn Ar... das als Taktiker machen zu müssen, da man fast alle seine Boffs für Space dann umskillen und nachher bei dem RA Schiff wieder zurück skillen muss.
    Außerdem ist es eine Frechheit groß zu sagen das man alle Schiffe der alliierten Fraktion fliegen darf. Stimmt nicht. Als Romulaner darf ich z.B kein einziges VA Schiff der Föderation fliegen. Und die freien VA Schiffe der Romulaner sind zumindest aus meiner Sicht bis auf eins für Taktiker total ungeeignet und bei dem einen bin ich noch am überlegen ob es wirklich sinnvoll ist.

    Auch zum ... ist das man die Zen Schiffe der Romulaner auf dem Tribble nicht kaufen kann. Ich wollte diese Schiffe eigentlich testen, aber war ja klar. Dafür muss man sich wahrscheinlich erst das Bundle kaufen um testen zu können ob die Schiffe
    was können, um sich dann zu entscheiden ob es sich lohnt das Bundle zu kaufen....:rolleyes:

    Es ist wie immer. Was habe ich überhaupt Erwartungen gestellt. Season 6 war schlecht. Season 7 mit dem Starbasemist noch schlechter, Lockboxkacke ohne Ende und Season 8 bzw LoR ist auch Mist. Dann noch die Serverausfälle und die Tatsache das die deutsche Community kaum Beachtung findet. Wär ich monatlicher Abonnet würd ich ehrlich gesagt aufhören zu spielen oder aber einfach zum f2p wechseln.
  • soulharvester007
    soulharvester007 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    So fangen wir mal an:

    -Die Grafik ist dev. besser wobei noch einige Körper und Gegenstände ins Bodenlose gehen z.B. auf Nimbus III.
    -Die Story ist gut geworden, wobei mich dieser Dauerlauf zwischen den einzelnen Charakteren doch mit der Zeit nervt.
    -Soweit ich das bis jetzt erspielen konnten, wurde der Daten-/sammelwahnsinn von Neu Romulus Gott sei Dank nicht übernommen, denn WoW kann ich auch wo anderst spielen :wink:
    -meinen Vorgängern kann ich mich nur anschliesen was die GUI angeht.
    Der TNG Stil gefällt mir ausgesprochen gut, nur sollte man dier Farben selber wählen dürfen, da man bzw ich bei manchen Schaltflächen einfach nur Augenkrebs bekommen :rolleyes:.
    -Sehr schön sind die Details, welche ihr eingebaut habt bei den Texturen von Kleidung, Umgebung und Charaktere. Bei den Schiffen wäre aber mehr drin gewesen.
    -Warum habt ihr die Überstetzung immer noch nicht hinbekommen:confused:
    Mal alles auf englisch, mal deutsch und dann der "ein schöner Mix aus allen"!!!
    -Die Gesprächspartner sollte einen auch nicht gleich anspringen, wenn man mit ihnen reden muß (Dialogfenster).

    Alles im allem aber sehr gut erbrachtes Resultat!


    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Update: Seit Gestern teste ich.

    Die Erste Weltraum Mission ging auch mittlerweile. Beim ersten Mal fehlten schlichtweg die Schiffe die ich scannen sollte.

    Es wird Klasse erklärt wieso man sich zu einer Allianz entscheidet mit einer Seite. Auch Klasse, das sich da Klingonen, FED wie Romulaner erst uneins sind.

    Aber bitte, dann entscheidet man sich für eine Seite. Kann sein erstes Schiff wirklich aussuchen... nur ein Romulaner Schiff??? Rest KDF oder FED Schiffe je nach Wahl.

    Als Romulaner WILL ich romulanische Schiffe fliegen und auch eine Auswahl haben. Zudem finde ich es ziemlich befremdlich mit einem Kreuzer der Sternflotte durchs All zu zuckeln. Das passt einfach nicht und fühlt sich "falsch" an. Bitte dahin gehend unbedingt ändern!! DAS ist Grausig!!!

    Ich weiß nicht ob Absicht oder nicht Nachgedacht. Ein Weg gabelt sich - es gibt 2 Türen in das Gebiet - aber dauernd geht nur eine... irgendwie komisch. Wenn es mal wäre ok. Mag sein aus Sicherheitsgründen etc. Aber dauernd??

    Dann unsichtbare Wände... ich gehe auf einem Planeten in die Richtung wo ich hin will. Ich sehe das Gebiet auch komme aber nicht hin weil ich an einer Unsichtbaren Wand hänge. Nun muss ich einen Umweg machen um letztendlich dahinzukommen was ich schon sehe. Gefühlt keine 2 m weg.

    Romulanische Station. Durch eine Tür kam ich durch und stand kurze Zeit im All xD

    Das sammeln der Items nervt, weil doppelklicke nun. Einmal reicht!!

    UI - gefällt mir immer besser je mehr ich mit Unterwegs bin. Einfach stimmig und mehr Star Trek feeling als vorher. Auch die Schilde sind für mich groß genug. Ich komme sogar mit der Anzeige besser klar als in der alten Version.

    Der größte Wunsch von mir... schafft das mit den Schiffen ab ala ich fliege als Romulaner die Enterprise etc... oO geht NULL!! Selbst wenn wir alis sind haben wir unsere eigenen Schiffe bzw. sollten sie haben. Und ein Ferengi als Brückenoffizier oder Klingone etc.? Nöööö das fühlt sich falsch an. Dann doch Remaner, Romulaner etc.

    So long...
    Dif-tor heh smusma
  • byggwir
    byggwir Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Der größte Wunsch von mir... schafft das mit den Schiffen ab ala ich fliege als Romulaner die Enterprise etc... oO geht NULL!! Selbst wenn wir alis sind haben wir unsere eigenen Schiffe bzw. sollten sie haben. Und ein Ferengi als Brückenoffizier oder Klingone etc.? Nöööö das fühlt sich falsch an. Dann doch Remaner, Romulaner etc.

    So long...

    Gibt doch genug Romulanerschiffe. Dev lesen und mal in der Romulaner-Flottenbasis spazieren gehen. Oder mal schauen was im Sektor so alles rum fliegt...

    Kann halt jeder selbst entscheiden was er auf seine Brücke alles zu lässt.


    Aber mal zu meinem Feedback:

    - einen D’deridex mit mehr Technische Offiziere einführen. Stufe 5 hat weniger Technik als Stufe 4...
    - Story sehr gut gemacht, spielt sich gut
    - Neues Fähigkeitssystem sehr gut
    - es gibt keine Pinken Stiefel, da die Farbpalette wie bei den anderen ausbauen
    - mehr Röcke bei den Romus, ka ob da später noch mehr kommen
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe gefällt Mir LoR bis jetzt ziemlich gut,die Geschichte der Romulaner, die Warbirds, und die neur UI, bin Begeistert Warte auf den 21 .5
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • knieblond
    knieblond Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe nun mal die Romulaner angespielt und muss sagen, dass mir das ziemlich gut gefällt. Ich bin sogar ziemlich begeistert und freue mich auf den Launch der Erweiterung, um meine Freude darüber mit allen Freunden zu teilen.

    Es wird immer Menschen geben, denen man nichts recht machen kann (wie man an manchen Einträgen hier auch schon wieder sehr gut sehen kann), aber lasst euch nicht unterkriegen, ihr machte einen guten Job.
  • brubbelchen
    brubbelchen Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    cgn1987 schrieb: »
    ich find LoR genial, das einzige was noch stört ist die geringe Schiffsauswahl, da es ja nur ein universelles Schiff für alle 3 Klassen gibt. Das könntet ihr noch ändern, dann wäre es richtig genial.

    Tolle Arbeit, Leute

    Lg cgrn1987

    Ich schließe mich meinem Vorredner an. In der Kürze der Testzeit war es ein Genuss, die kommende Season anzuspielen.
    Am Anfang in der Flotilla fehlen ein paar Audio-Files. Auch eine zügige Übersetzung wäre wünschenswert. Bitte noch ganz dringend an der Kommunikation arbeiten, sprich die Dialogfenster verkleinern. Ach ein noch. Beim Initialisieren des Hochbeamens (wenn die ihre Koordinaten eintippen) ist der Sound der Klingonen zu hören. Geht meiner Meinung mal gar nicht.
    Ansonsten weiter so!!!

    C U
    Brubbelchen
  • cyanessa
    cyanessa Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Abgesehen von einigen kleinen Mankos, wie Trigger in Missionen wollen nicht richtig und dem Umstand das Bodenpanzerung an Toons nicht dargestellt werden, ist LoR in meinen Augen sehr gelungen. Die Storymissionen und einführungen spielen sich angenehm und machen lust auf mehr.

    Obwohl beim Schneider und in der Char-Erstellung sollte man die Möglichkeit haben in die "klassische" Ansicht wechseln zu können.

    Aber trotz allem Supi und ich freue mich schon auf den Launch.
  • rumburak7
    rumburak7 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    LoR gefällt mir sehr gut weiter so
  • max150795
    max150795 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Habe jetzt mehr als eine Stunde als Romulaner zu gebracht und muss sagen: Gar nicht übel.
    Zwar ist alles noch auf Englisch, aber das bekommt man ja noch hin.
    Auch die Story an sich ist gut gelungen, hat Spaß gemacht zu spielen.
    Auch die neue UI ist gut gelungen. Ich freue mich jetzt schon über die Veröffentlichung von LoR für alle.
  • lllpicardlll
    lllpicardlll Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ihr habt euch wahrlich richtig ins Zeug gelegt,Mir gefällt vor allem das farbenunterlegte HUD!
    Alles scheint irgendwie frischer zu wirken!
    Die Storry ist abwechslungsreich u. interessant gestaltet.(Nur schade,das man in letzter Zeit ein bischen viel vom Server gekickt wird!) :(
    Wenn aber mal alles so läuft wie es soll,scheint das eine gelungene STO-Erweiterung zu werden.
    Ich bin jedenfalls jetzt schon begierig darauf,den Part auf (Holodeck) zu Spielen!!
    Super Job STO-TEAM!!!
    Hoffe Ihr lauft erst jetzt so richtig zur Höchstform auf,so das Wir Alle noch viele solche OHHHu.AHHH Stunden bei STO erleben dürfen.:wink:
    M.f.G