Legacy of Romulus - euer Tribble-Feedback

13567

Kommentare

  • doriangregory86
    doriangregory86 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Finde das Hud toll.. bis auf die Schildanzeige... da gehört mehr Farbe hinein :)

    Grafik ist auch besser... etwas dunkler...

    Beim Fenster für Gegenstand auswählen (Bedarf usw...) ist anscheinend keine Zeit mehr dabei ....

    Bei "Ruf" sind die Daten noch nicht überspielt worden --> Omega und Romulaner war ich schon voll.. zb..

    Die Übersetzungen funktionieren bei fast keiner neuen Sache wie zb. Warp Coil.

    Das mit den Traits ist eine noch taktischere Sache..... find ich super!

    Man kann etwas schneller auf Warp gehen
  • azathoth88
    azathoth88 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Also bisher fand ich die von mir getesteten Inhalte der Erweiterung durchaus gelungen.
    Das UI sieht mehr nach einer neueren Generation von Star Trek aus und ich habe mich sofort zurecht gefunden.
    Der Übersichtsbildschirm der Charaktererschaffung ist meiner Meinung nach ansprechender geworden und auch die Übersichtlichkeit der Rassenfähigkeiten hat zugenommen.
    Bisher habe ich die Möglichkeiten zur veränderung des UI noch nicht getestet (Serverdown) , doch finde ich alles , was ich in dieser Richtung gesehen habe nicht allzu Augenkrebserregend , wie es in anderen MMOs oft der Fall ist.
    Der Planet Nukara III hat mich allerdings ein wenig zu sehr an eine gewisse Wüstenwelt aus dem Star Wars Universum erinnert und die Respawnrate der Mobs fand ich ein wenig zu heftig. (20 Sekunden nach Auslöschung der Mobgruppe erschien diese wieder mitten im Kampf mit einer gefühlt 10 Meter entfernten Gruppe)
    Alles in Allem ist mein Fazit durchwachsen bis positiv , mehr ist jedoch erst zu sagen , wenn man tatsächlich die romulanische Fraktion testen kann.
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    also:
    ui ist super, kann man mehr mit anstellen, wünschte es geb eine farbpalette.

    bei den kleidern genau so, Farbpalette wäre echt gut für jede einstellung. Ich würd gern die frau nach bauen mit ihrem outfit die man auf der Lor sieht.. ihr haare.. ihre outfit.

    Mein Char soll genauso aussehen, bzw das outfit, mit dem Armmanchetten, das shirt auch usw.:smile:

    Schiffe sehen geil aus, auch die Brücke und besonders der Maschinen raum.


    Ich freu mich schon riesig auf das update, um es endlich offiziell zu spielen.

    P.S.
    wie wäre es wenn man als Romulaner in die föd geht, und dann den Warbird in die farben der föd umlackieren kann?
    :biggrin:
    Würde auch gern meine föd komplett umlackieren, das wäre mehr Individualität im spiel.:biggrin:



    Romulanerin Lexx
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • gigangalaktus
    gigangalaktus Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Huhu an alle ,

    also ^^ das neue HUD ist sehr schön geworden am besten fand ich jedoch seine
    eigene Mannschaft und sein Schiff in der Chara auswahl mal zu sehn .
    Was die Übersetzung der Texte auf Deutsch betrifft ,da muss man wohl Punkte abziehn aber
    es wirkt realistischer würde ich sagen :smile:
    Was die Gegner betrifft die Spawnen zu schnell aber sonst ist es ok,es ist schaffbar von
    der größe her. weis nur nicht ob bei den Schiffen etwas mehr farbe eingebracht wurde oder ob es getäuscht hat.

    Lg
  • byggwir
    byggwir Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wer hat die lvl5 D’deridex-Warbird-Schlachtkreuzer verbrochen?

    LvL4 ist super, dann aber LvL5 mit einmal ein Schritt zurück...

    LvL4 D’deridex-Warbird-Schlachtkreuzer
    Brückenoffiziersstationen: 1 taktischer Lieutenant, 1 technischer Commander, 1 technischer Lieutenant, 1 wissenschaftlicher Lieutenant
    Konsolenplätze: 2 Taktik, 3 Technik, 2 Wissenschaft

    LvL4 C-Store: D’ridthau-Warbird-Schlachtkreuzer
    Brückenoffiziersstationen: 1 taktischer Lieutenant, 1 technischer Fähnrich, 1 technischer Commander, 1 wissenschaftlicher Lieutenant, 1 beliebiger Lieutenant
    Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft

    wären von den Skills her (D’ridthau in klammern):
    Taktisch: 2 (2)
    Technisch: 4,2 (4,1)
    Wissenschaftlich: 2 (2)
    universal: (2)

    nun kommen die LvL5 :

    LvL5 C-Store:D’deridex-Warbird-Schlachtkreuzer Umrüstung
    Brückenoffiziersstationen: 1 taktischer Fähnrich, 1 taktischer Lieutenant Commander, 1 technischer Commander, 1 wissenschaftlicher Lieutenant Commander, 1 beliebiger Fähnrich
    Konsolenplätze: 3 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft

    LvL5 Flotten-D’deridex-Warbird-Schlachtkreuzer Umrüstung
    Brückenoffiziersstationen: 1 taktischer Fähnrich, 1 taktischer Lieutenant Commander, 1 technischer Commander, 1 wissenschaftlicher Lieutenant Commander, 1 beliebiger Fähnrich
    Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft

    also ändert sich beim Flottenschiff:
    Taktisch: 1, 3
    Technisch: 4
    Wissenschaftlich: 3
    universal: 1

    Hier fehlt ein normaler Schlachtkreuzer in der Flotte mit mehr Technik, da diese bei der Umrüstung zugunsten Taktik und Wissenschaft abgebaut wird. Aber die Umrüstung ist wie gesagt eine Umrüstung.


    Vorschlag:
    Taktisch: 2
    Technisch: 4,1
    Wissenschaftlich: 2
    Universal: 3

    oder
    Taktisch: 3
    Technisch: 4,1
    Wissenschaftlich: 2
    Universal: 2

    ggf. auch 5 Frontwaffe und 3 Heckwaffen verbauen, da die Romulaner nicht aufs Kämpfen aus sind, sondern auf den Überraschungsmoment. Daher eigendlich wie der Taktiker am Boden mit Agentenkit soll er aus der Tarnung kommen und viel Schaden in Kurzer Zeit anrichten. Durch die Wenderate braucht der Gegner also nur hinter Ihm zu kommen und schon fällt der Schaden des Schiffes gewaltig ab. Dies ist eher die Spielweise wie ich mir den Romu vorstelle. Die Romus hatten immer viel Frontwaffen und wenig hinten.

    Aber aktuell kein Highend-Technikerschiff bei den Romus:
    Verbesserter Flotten-Ha’apax-Warbird hat komische Skill und Konsolenmischung => Bortas besser
    Flotten-Ha’nom-Wächterwarbird => hier landen die Wissenschaftler
    Flotten-Ha’feh-Angriffswarbird => die Eskorte
    Schwerer Flotten-Mogai-Warbird Umrüstung => eine schwere Version von einer Eskorte mit 7 Waffen?
    Flotten-Dhelan-Warbird Umrüstung => noch eine Eskorte
    Leichter Flotten-T’varo-Warbird Umrüstung => Raider

    Werden wohl alle nur noch Taktiker spielen ...
  • next8777
    next8777 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Sehr geil gewurden...!!!

    Dickes Lob an euch... Die romulander sind sehr gut gelungen und die missonen sind gut duchdacht und fässeln.... Zur KDF seite kann ich noch nicht viel sagen da ich sie noch nicht getestet habe was aber die tage noch kommen wird...Mir gefällt besonders das neue interface...

    Ich würde mir aber noch eine überarbeitung der schiffe wünschen da auf romulaner seite die tankschiffe sich nicht wirklich zum tanken eignen da zu wenig konsolenplätze bei manchen sind und somit die feuerpower recht schwach gehalten wird woduch es schwer wird die agro gegen eine gut ausgerüstet escorte zu halten... ansonsten top arbeit sehr schöne und gut und schön gestaltet schiffe... freu mich schon auf denn 21 wenn es endlich live geht
  • captian159
    captian159 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    warp04 schrieb: »
    3.) Die nervigen Buttons rechts oben zum minimieren etc. könntet ihr die nicht abschaltbar machen?

    Du musst in den Optionen unter Video von Fenster/maximiertes Fenster auf Vollbildmodus umschalten, dann sollte sich das Problem von selbst erledigen.:wink:

    mfG
    @captian159
  • lita667
    lita667 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

    Positiv:
    1. finde das neue HUD spitze
    2. Mir ist aufgefallen das die grafik verbessert wurde
    3. ich finde Die Char auswahl Cool mit den offiezieren

    mfg
  • keno1232
    keno1232 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nun, das neue HUD ist gut geraten und wirkt moderner. Aber, wie auch schon von anderen erwähnt, das Kontaktfenster ist viel zu gross. Wäre gut, wenn man die Grösse selber einstellen könnte. Auch habe ich das Gefühl, dass die Grafik verbessert wurde (oder ist das nur Einbildung). Mir gefällt, dass es neue Missionen, nicht nur für Romulaner, gibt. Der Anfang der Missionen der Romulaner kommt richtig episch daher. In allem, ich freue mich riesig auf den Release :biggrin:
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Erstmal ein paar allgemeine Punkte:

    Gut ist, dass irgenwie durch das neue Design die CPU-Auslastung nicht mehr so groß ist, was ein schöner Nebeneffekt ist.:biggrin: Allerdings ist das Tutorial von den Romulanern im Weltall sehr anstrengend zu spielen, weil es alles andere als flüssig läuft.


    Ich finde das neue Hud auch sehr gelungen. Man kann es ja selbst auswählen, sodass jeder sein Lieblingsdesign nehmen kann.

    Das Romulaner-Tutorial ist Super. Es hat eine gute Atmosphäre und eine Sehr gute Story, finde ich.

    Die neuen Schiffe sind vom Aussehen super(grün mag ich gerne und es passt auch gut). Schade ist es, dass sie meisten Schiffe der Romulaner für Taktiker sind. Dann stellt sich mir noch eine Frage: Die Abtrennung von der Haakona-Umrüstung, kann man die auf der Flotten-Ha'nom ausrüsten?

    Alles im allen finde ich Legacy of Romolus gut und warte schon gespannt auf den 24., weil ich erstmal leider wenig Zeit habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sehr gutes UI
    Gute Storyline und sehr Gute Maps
  • mcdounatlp
    mcdounatlp Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde es im ganzen gut.

    nur mängel
    -das man den Style von dem Hud (farbenmäßig) nicht ändern kann
    -nicht so viel neues
    -nicht so viel tolle Kleidung (sind 2 gute dabei)

    sonst alles gut und schiff sind echt geil.
  • radastir
    radastir Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sehr schoene Grafik, Tutorials mit Sprachausgabe super und die Storyline ist auch gelungen. Haelt deutlich laenger als die "Pflichtstunde" gefesselt. Fehlt nur noch, dass man als Spieler auch irgendwann das Tal-Shiar-Dreiecksschiff fliegen kann...
  • timel0rd
    timel0rd Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also bisher bin ich auch begeistert. Ich habe in der Closed meinen Romu bis auf 24 gebracht und muss sagen....ausgezeichnet.
    Die Story war das beste was ich bisher in STO gesehen habe, was vllt auch daran liegt, dass ich die Romulaner im Allgemeinen liebe ;)
    Aber es ist gut gemacht, bis auf kleine Kinderkrankheiten wie falsche Anzeigen beim Schiffskauf (klingonisches Symbol anstatt romulanisches) aber das wird wohl sicher noch ausgemerzt bis es am 21. dann richtig losgeht.
    Singularitätskern sieht absolut genial aus und die Explosionen der romulanischen Schiffe sind auch sehr nett.

    Weniger gut gefällt mir bisher die mangelnde Auswahl an Uniformen, aber da kann man sicher auch noch mehr freischalten irgendwann ;)

    Fazit:
    Begeistert! Ich kann den 21. gar nicht mehr erwarten

    MfG
  • b2u2m
    b2u2m Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Mir ist aufgefallen, das die story missionen nur bis level 10 sind, oder zuminedest erstmal sichtbar. Was ich wirklich nicht gut finde ist das es nur so wenige schiffe gibt. Kann man nicht machen das die es zu jeden Rang auch ein schiff aus der entsprechenden klasse gibt so wie es bei den anderen fraktionen auch ist. Und wiso sind die Romulaner fasst komplett in Englisch. Die Viedeofrequenzen und sogar die Tipps sind in englisch. So macht mir das spielen nicht wirklich Spaß.

    Aber sonst ist alles wirklich sehr gut.
  • fernau2012
    fernau2012 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hi, hab Leacy of Romulus mal angetestet.

    Also, das neue Layout gefällt mir sehr gut . Das man jetzt bei den Chars auch im nachhinein die Traits verändern kann - weltklasse !

    Was mich etwas stört, ist die Sichtperspektive bei Bodenmissionen - ich habe immer das Gefühl, dass mein eigener Char das Sichtfeld zu stark einschränkt - egal wie weit ich raus oder ranzoome - er hängt mir zu nah beim Fadenkreuz^^.

    Ansonsten freu ich mich schon tierisch auf den offiziellen Start und kanns kaum abwarten^^

    LG Olli
  • zet75
    zet75 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Servus miteinander,

    ich habe gerade sie ersten 1,5 h als Romulaner hinter mir und muss sagen, daß es mir bisher ganz gut gefällt.
    Jetzt bin ich wirklich auf das Release gespannt.
  • ltgerres
    ltgerres Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,
    ich habe bisher (leider) noch nicht allzu lange testen können, aber abgesehen von der Sprache (ändert sich mit dem Release vermutlich zu Deutsch) und dem HUD (so augenschmerzenbereitend flach und eckig, hoffe auf Änderungsmöglichkeit zum "alten Aussehen" unter den Optionen) finde ich LoR wirklich gelungen. Allerdings muss ich mich anschließen, dass klassenspezifische Schiffe angebracht wären (hoffe auf diesbezügliche Verbesserung zum Release); zuerst nur Wissenschaftlerschiffe, und dann der Dderidex für Techniker... da lohnt sich das auf ein neues Schiff hoffen nicht wirklich, außer man hat die entsprechnede Klasse. Aber die Missionen (so bisher gesehen) gefallen mir gut, auch das Aussehen der Figuren. Großes Lob an die Entwicker.:smile:
  • alpoll16
    alpoll16 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe die Beta jetzt auch getestet und finde sie großteils gelungen.

    Nun mal differentiert:

    + man kann den Char besser persönlich gestalten als vorher (vielleicht auch nur gefühlt)
    + gute Geschichte die auch in sich logisch erscheint
    + scheinbare überarbeitung der Grafik und dadurch weniger CPU-Beanspruchung
    + schöne Uniformen (endlich mal Arme frei :D )

    - Leider ist mir hier zu viel auf englisch, zwar verstehe ich das meiste, doch hatte ich auch etliche Dialoge wo ich nur auf weiter geklickt habe und dann auf der Karte geschaut habe wo ich hin muss und was ich machen soll
    - Bei der Erstellung meines Char hatte er einen grünstich. Ich dachte, es würde daran liegen, dass er Romulaner ist, aber später war dieser Grünstich verschwunden.
    - vielleicht lag es an der Auslastung, aber in der Zeit wo ich gespielt habe, lief es eigentlich nie wirklich flüssig, sondern hakte ständig

    Ergo: Schon gut gelungen, wenn ihr die Flüssigkeit des Spielverlaufes noch besser hinbekommt und es schafft alles ins deutsche zu übersetzen, dann ist es wirklich sehr gut gelungen.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Erstmal Charaktererstellung:
    Sehr schön, das man jetzt nicht mehr den Weg über den Körper gehen muss, wenn man gerade seine Uniform erstellt hat (übrigens, gefallen mir gut, die neuen Uniformen), sondern direkt wieder zum Kopf wechseln kann.
    Schlimm ist es nur mit den Vorschlägen, man kommt ständig auf die Felder. Zwar wird das erst übernommen, wenn man auch drauf klickt, aber es nervt trotzdem, besser wäre es, alle Voreinstellungen/Vorschläge ganz nach rechts zu packen.

    Achja, diese weibliche "Gothic-irgendwas"-Frisur gefällt mir echt gut :biggrin:

    Bei den neuen Dialogen fand ich das auch klasse, dass wenn es eine Vertonung gibt der Charakter, der zu mir spricht sogar den Mund bewegt. Wenn jetzt noch alles vertont udn bewegt wird klasse ^^

    Die neuen Schiffe gefallen mir auch sehr, richtig schön gemacht (auch wenn ich erst lvl 12 bin, also nur 2 Schiffe "kenne").

    Das Tutorial ist definitiv besser als die beiden anderen Tutorials.
    Im Klingonentutorial rennt man von hier nach dort ohne großen Sinn und bei der Fed könnte das ein ganz normaler Tag im Kampf sein, bei den Romulanern gibt es jedoch dieses krassen Schicksalsschlag und fast alle Charaktäre, die man bis dahin kennen und schätzen gelernt hat sind tot oder verschleppt. Bämm, Wendepunkt :biggrin:

    Gut finde ich auch, dass das ganze noch vor Neu-Romulus spielt und man den Planeten erst einmal finden und dann untersuchen muss. Ach die Geschichte wie es dazu kommt, das man sich einer Fraktion anschließen kann ist gut erzählt und logisch aufgebaut.[ENDE SPOILER]
  • neoby1982
    neoby1982 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Neue UI: Toll
    Neuer Login/Charerstellung: absolut genial
    Neue Story: Hammer, wirklich sehr gut gemacht =)
    Neue Schiffe: muss man mögen glaub ich xD

    Resume: Freue mich sehr auf den Release =)
  • marcel2803
    marcel2803 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich gebe auch mal kurz meinen Senf zu den neuen Updates. Mein Respekt für die jenigen die das alles durchlesen. Also fasse ich mich kurz:

    Die Idee einer dritten spielbaren Rasse finde ich super. Das was ich bisher probiert habe finde ich auch sehr gut umgesetzt. Tolle Story und schöne neue Schiffe mit ihren Eigenschaften. Zum Beispiel finde ich diese Singularity sehr gut. Bin gespannt wie sich die weiteren Fähigkeiten der Kerne auswirken. Außerdem finde ich die Idee mit dem Verbünden sehr gut, bin auch hier gespannt. Außerdem muss ich sagen, dass die Anfangstutorials sehr gut verbessert wurden. Ich glaube für STO Beginner ist der Einstieg damit leichter.

    Gut nun zu meinen negativen Kritiken: Was mir sofort ins Auge sticht ist die neue Oberfläche. Wo ist denn die schöne Sci-Fiction hin? Das sieht doch jetzt mehr aus wie ein Comic mit einer menge Ecken. Ich muss sagen, dass ich dies nicht besonders mag. Die ganzen Kanten sehr einfach nur billig aus, wie in einem auf HTML basierenden Computer Spiel (Ich weiß das das nicht geht aber ich finde gerade keinen besseren Vergleich). Tut mir Leid Cryptic aber das war wohl eher ein Rückschritt. Daher wäre es schön wenn man wählen könnte welche Oberfläche man nutzen will.
    Die neuen Kommunikationsfenster finde ich auch nicht so gelungen, die sind so riesig. Das Bild hätte ruhig ein wenig kleiner gekonnt, im gesamten oder auch nur das Bild der Figur mit der man gerade redet.

    Ein letzen Punkt: Ich hatte während der Testphase dieses Wochenende einige Probleme mit der Grafik, das Bild war total pixelig, obwohl ich die Grafik auf Maximum gestellt habe. Früher hatte ich das nicht. Vielleicht liegt es aber auch nur an den überfüllten Tribble Servern.

    Im Großen und Ganzen finde ich die Idee der Romulaner sehr gut und auch schön umgesetzt. Das neue Fähigkeiten System mag ich auch. Einzig und allein die Benutzeroberfläche ist stark verbesserungswürdig. Sollte dies geändert werden finde ich das Update sehr gelungen.
    Vieleicht bin ich jetzt einer der einzigen der dies bemängelt aber wozu wäre Feedback da wenn es nicht subjektiv wäre :)

    Vielen Dank
    Marcel
  • lothar44
    lothar44 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    die neue aufmachung gefällt mir sehr gut
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die UI gefällt mir sehr gut. Es wirkt aufgeräumter!

    Die Grafik wurde verbessert. Die Charaktererstellung ist besser, aber gewöhnungsbedürftig. Vor allem das man auf eine Vorlage fürs Gesicht klickt und diese schwups übernommen wird. Aber wie gesagt, ungewohnt. Die Kleidung ist 1a Klasse!! Die Welt wirkt lebendiger, echter. Ich habe gestaunt.

    Die Anfangssequenz ist richtig gelungen. Auch der Beginn - wobei ich diese ein Stück zu einfach finde. Ein wenig herausfordernd darf es dann doch schon sein.

    Im Weltraum die erste Missi. Nun, in dem Kreis selbst kann ich NICHTS machen, da ist nichts. Außerhalb "meckert" er das ich zu weit weg bin. Da stehe ich gerade und bin am Überlegen wo mein Fehler liegt ;)

    Das Anfangsschiff könnte ein wenig Farbe vertragen. Es ist "blaß", "ohne Seele".
    Die Traits finde ich Klasse gemacht, auch die Einstellungen ansicht sind übersichtlicher.

    Das was ich bemängel ist immer noch, Romulaner schließen sich Fed oder Klingonen an. Einfach unglücklich. Auch wenn es Storytechnisch super erklärt ist, das ist wirklich toll gemacht. Es hätte seinen Reiz sich auch den Tal Shiar anzuschließen.

    Soweit erstmal von mir, nun teste ich weiter.

    Update: eines nervt richtig arg. Items sammeln. Einmal klicken zum sammeln. Nochmal klicken um zu Bestätigen. Das war bisher besser gelöst. Nun nervt es.

    Die Mission auf Nimbus 3 ist eine erweiterung der Bodenkämpfe finde ich. Auch super gestaltet, wie im Film. Diese Tanzmission nun ja, Vulkanier tanzen nicht ;)
    Dif-tor heh smusma
  • huntersoul1976
    huntersoul1976 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Erst mal Hallo zusammen,

    bin relativ neu, muss aber sagen das ich die Story schon mal besser als das Orginal finde.
    Die Grafik sieht auch ganz gut aus, und ich freue mich darauf, nach meinen Urlaub durchzustarten.

    Ich finde auch die neue Bedienung, sowie die Charakter-Erstellung besser.

    bis Bald im Weltall... euer Huntersoul :smile::biggrin:
  • simonetta
    simonetta Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Mir gefällt das ganze sehr gut.
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Neue Ui top außer die Schildanzeige, die Pfeile sind zu groß und man kann leicht den falschen Eindruck erhalten, dass die Schilde voller sind als sie wirklich sind....Übernimmt bitte die einfachen Pfeile aus der alten UI für die Verteilung der Schilde.

    Erste Missionen sind ok allerdings nervig wenn man mehr als einen Char erstellt und den Anfang immer wieder durchspielen muss. Da hat es die Förderation und Klingonen um einiges leichter bzw sind mit dem Lvln schneller....


    Neues Einlogfenster ist SUPER vorallem wenn man rechte viele Chars freigeschaltet hat und man sich nicht mehr sicher ist, wo auf welchem Char welches Schiff drauf ist.....


    :mad: Was mich bis jetzt am meisten wurmt, durch die Romulaner kann man mit min. 6 neuen Chars rechnen....Pro Fraktion jeweils 1 Char aus jedem bereich, hier kann ich nur Bitten, erweitert doch bitte die Maximale Charfreischaltung um 5x4 Charplätze....
    Ich gehöre zu den Spielern die selten lust haben, Chars immer wieder umzubauen, daher habe ich Chars fürs PvP und PvE dazu weiterhin fliege ich immer 1 Char mit einem Schiff. Ich habe alle Erweiterungen voll (11x4) würde für mich bedeuten, um Romulaner spielen zu können, müsste ich Chars löschen. Darauf habe ich wenig lust von daher setzt bitte das Charlimit hoch! :mad:
  • klopak
    klopak Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Sieht alles sehr gut aus, vorallem der Warpkern wurde mit viel liebe erstellt.

    Freue mich schon auf den Start. bzw auf den Tag nach dem start;D

    Ich habe nur eine Frage, gibt es einen Grund wieso es kein Romulanisches Schiff mit Hangarplätzen gibt?! und wo bleibt die Scimitar^^
  • jeay12
    jeay12 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sehr schön ..

    Geschichte wird logisch erzählt und die neue Char erstellung gefällt mir auch sehr...

    Wenn ihr noch die Pfeile zum Schilde ausgleichen ändert is es ne gute erweiterung :smile:
  • tcloak
    tcloak Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    kurz nur mein Senf: Weiß nicht ob das schon wer bemerkt hat. Beim Anmeldebildschirm sehe ich meinen char und meine Boffs. Leider sehe ich da einen Boff doppelt....ist nicht spielrelevant...sieht halt witzig aus.

    Sonst bin ich bis jetzt begeistert....geile story und es kommt bei mir die Hoffnung hoch, dass dies alles einen sehr guten Effekt auch auf PvP haben könnte ...nach dem Balancing natürlich.

    Cryptic weiter so..echt cool :-)