Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

suffocatex · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus. Hetze war gewiss noch nie wirklich schön; aber an dieser Stelle kann ich nur dazu raten, mal eins und eins zusammenzuzählen. Vielleicht birgt die Konklusion ja die Information deines Begehrs - ohne darauf nun oder in anderen Beiträgen weiter eingehen zu wollen. Natürlich…
  • Yup, das könnte durchaus geschehen. Wenn Leute vlt. auch nach etwas längerer Zeit mal wieder hereinschauen - so wie ich gerade - sind diese typischen Overstatements echt eine "plaque" zu lesen. Zitat ganz unbewusst, hust Manchmal frage ich mich, ob sich einige Leute überhaupt selbst nochmal lesen oder sich fragen, was sie…
  • Ich beziehe mich mal auf beides, da es ziemlich gut zusammen passt. Wie viel muss denn los sein, damit man sich der Neuaufnahme von Anwerbern kaum bis gar nicht widmen kann? Es ist ja schließlich nicht so, davon gehe ich einfach mal bei keiner Gilde aus, dass einer für alles zuständig ist und für 20 weitere im TS dann…
  • Genau so ein ähnliches Problem hatte ich auch, als ich mich zwischenzeitlich nach Gilden umgeschaut habe. Dass man nicht immer 24/7 nur am Lachen ist, ist eigentlich selbsterklärend (wobei, da kenne ich auch so eine Truppe.. :D egal), aber allein schon die Aufnahme und der erste Eindruck machen so hammer viel aus, was die…
  • Das kam ironisch :D Ich nehme es dennoch mal beim Wort, werde mich danach allerdings ausklinken: Der F2P-Aspekt und die Möglichkeit, jederzeit zu verlassen - ach, der gesamte Beitrag ist schon richtig (wenn auch sehr lobend geschrieben, aber das ist ja jedem selbst überlassen). Contentdesign kann also von Statten gehen,…
  • Ich finde es ja gut, dass den Leuten bestmöglich vermittelt wird, wie sie denn auch in vollen Zügen das neue Modul genießen können (auch wenn die Art und Weise manchmal fragwürdig ist, aber das ist sekundär :D) Allerdings muss verstanden werden, dass genau diese Leute vlt. einfach keine Lust haben, sich anzupassen oder…
  • :D Da musste ich auch schmunzeln. "Cryptic sagt euch jetzt, was ihr zu tun habt, wie ihr eure Gilden zu gestalten habt! Macht ihr das nicht, seid ihr schlechte Spieler und das Problem liegt bei euch!!" Hää Gut, war überspitzt formuliert, und natürlich kann man erwarten/ hoffen, dass sich Spieler anpassen (siehe…
  • Auch wenn das niemals für alle Fälle gilt, gehe ich immer gerne nach: Bereue nichts, solange du dabei glücklich warst Ich bin ehrlich: Auch ich habe ja aufgehört, und genau wie dort ist dein Verlassen nun kein tiefgreifendes, emotionales Ereignis für mich, an welches ich nun Tag und Nacht denken muss Allerdings - und das…
  • Man sollte nicht immer für die Allgemeinheit sprechen, die eigenen Erfahrungen reflektieren nicht immer den gesamten Horizont Und ich will da nun auch nicht lange drum herumdiskutieren, viele der genannten Punkte sind ja auch richtig. Aber die Aussage ist schlichtweg falsch und ich mag sie nicht so stehen lassen ^^ Viel…
  • /Case closed Denkt daran bitte. Ich selber habe damals auch schon einen Nerv zuviel daran verschwindet, dass genau das einfach nicht in meinen Kopf wollte (falls irgendjemand Interesse hat, einfach mal in meine Beiträge von 2k14 schauen) Jedoch ändert das nichts, und zwar rein gar nichts, an der Lächerlichkeit des Banns.…
  • Was für eine Sekte macht sowas denn? :D Peinlich Ich lese gerne ausgefallenere Sachen, und etwas frischer Wind schadet hier einigen Beiträgen und/ oder Diskussionsführungen ganz gewiss nicht. Muss natürlich auch irgendwo der Inhalt stimmen, aber wenngleich man nicht zu 100% mit diesem übereinstimmt, kann das Lesen trotzdem…
  • Joa, da bist du nicht allein mit. Komischerweise wurde das gegen Ende meiner Spielzeit in Mod 6 weniger - wirklich etwas verändert habe ich nicht (außer vlt. der Tipp: Reicht einem die Unverwundbarkeit, ist Crescendo eine schöne Alternative, die sie sogar noch schneller als die Kämpfererholung aufträgt. Wäre ja auch…
  • Ob legit oder nicht, sagt dir gleich das Licht (höhö) Ney, also vieles klingt schon wieder sehr nach irgendeinem "heldenhaften Titel", den man entweder hat und sich zuschreiben kann oder eben nicht. Das Ganze sollte man aber nicht überbewerten, eine "Legit-Gilde" ist nun nicht unbedingt etwas besseres als eine.. *hust*…
  • Genau, mach dir deswegen keine Sorgen und überdramatisiere das am besten auch nicht Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dieser Bann "per Hand" in die Wege geleitet wurde. a) Bist du ja auch bekannt für sowas (.. ich weiß da so einiges, wovon du vlt. nicht ausgehst :D aber keine Angst) und b) müsste man dem…
  • Es sollte wirklich nicht zu schwierig sein zu verstehen, dass es hier gewiss nicht um das Denunzieren (oder whatever) irgendwelcher Personen geht. Außerdem wäre es ganz geil, wenn man z.T. die Diskutierenden einfach mal diskutieren lässt und seinen "haltet die Bälle flach", "woaaah ihr tickt ja nicht mehr ganz richtig",…
  • Na ja, Lazalias 9:30 Bosskampf ist mir etwas schleierhaft (auch in punkto Bugs; kenne mehrere, die meinen, da welche entdeckt zu haben) und bei uns weiß ich halt, wie die Dinge von statten gehen. Außerdem war ja auch eins ohne Fässer gefordert :D Das mit dem DC ist vollkommen richtig. Auch muss man die Skillung schon gut…
  • et voilá http://nwcalc.com/index.html#/dc?b=23ci:k6rwk5:8dep:5tb7d,1x09314:1u0zov1:1000000:150uu00&h=0&p=anc Ein nicht nur aufgrund des (leider!!) zu viel AP gebenden Gift of Hasts unglaublich effektives Klerikerbuild https://www.youtube.com/watch?v=u6WnbfwvNxo BiS sieht anders aus, nur TR mit Lolset, keine Puppet; dafür…
  • Na ja, also wenn das mit der Soulpuppet WAI ist, dann wäre das schon herbe lächerlich. Ich erachte die ACT-Auswertung mit der Puppet, die 47% des Gesamtschadens ausmacht, sogar noch als harmlos, da meine Erfahrungen eher bei 70% - 80% lagen Nichtsdestotrotz ändert das aber nichts daran, dass ein SW ein grandioser DD sein…
  • Da dachte ich mir, klickst du nochmal ein wenig im Forum rum, wenn du eh schon nicht mehr ingame bist und dir langweilig ist; und dann findet sich einfach nur die Oberhärte: http://nwo-uncensored.com/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=204 Ich werde gewiss nicht auf Deutsch summieren, was sich dort findent lässt, da es - wie der TE…
    in Nwo:un Kommentar von suffocatex Juli 2015
  • V Und wieder keine Argumente á la "wieso, weshalb, warum", sondern nur thesenhaftes Kritisieren von Was-auch-immer Ich finde es ziemlich fragwürdig, dass gesagt wird, Delta mache das Ganze "ohne Beweise". Waren die lange, mathematische Rechnung und die Con-Argumente über den Gebrauch der At-Wills nicht genug? Warum nicht…
  • Yup, das ist alles vollkommen richtig ^^ Würde ich im Nachhinein entscheiden können, welches der beiden Sets ich nehme (war ja davon ausgegangen, dass das Losti-Set noch einen Nerf bekommt, ist nun aber auch irrelevant), würde ich wohl auch zum Lolset tendieren. Das Lolset entschuldigt aber keineswegs CWs, die sich…
  • Hey Delta, eine Frage habe ich nochmal :) Du weißt ja selbst, dass mir nicht nur die Exploits, sondern ebenfalls alle Buguse-Geschichten ziemlich stark aufstoßen. Eine der größten Problematiken stellt für mich hier immer noch eCC da, welches einfach nicht gefixxt zu werden scheint. Da ich in den letzten Tagen immer mehr…
  • Wie sowas zustande kommt, habe ich eigentlich schon gesagt (war nur ein kurzer Beisatz, deswegen kann man das leicht überlesen): TT skaliert nochmal durch alle Buffs. Wenn ich mit meinem GWF unbuffed einen 15k (nicht kritisch) IBS auf eine Puppe setze, der IBS (nicht kritisch) in Dungeons aber auf 900k hoch geht, dann ist…
  • Bearbeitet! :) Weitere Guides liegen erst einmal flach, da es relativ viel Zeit beansprucht und technisch teilweise nicht ganz hinhaut. :l Dafür andere, weitere Videoprojekte ^-^
  • Hm, an dieser Stelle scheiden sich relativ oft die Geister, aber ich gebe mal vorsichtig meine Sicht der Dinge wieder: Meines Erachtens nach kommt man (sogar mit Abstand) am besten durch die Dungeons, wenn ein Renegade-CW dabei ist. Permanent 5% kritische Trefferchance und zu 2/3 der Zeit Kampfvorteil, dazu der geniale…
  • Mir geht's ähnlich, jedoch kommt der mangelnde Spielspaß durch chronische Unterforderung.. :D lol
  • War eher darauf bezogen, dass es bei Netzwerkarbeiten ziemlich absehbar ist, eventuell nicht zum Patcher verbinden zu können. :D Dass es teilweise auch nach dem Patch für einige zu Problemen kommen wird (wenn nicht sogar allen), das möchte ich auch keinesfalls ausschließen ^-^
  • ZehnZeichen