Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuzugänge im Moderatoren-Team

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo zusammen!
Ich freue mich, gleich 3 Neuzugänge in unserem Neverwinter Moderatoren-Team begrüßen zu können, die sich hier in Kürze selbst vorstellen werden:

pulmoll
athanasios
famoira


Sie werden sich gerne um eure Belange kümmern, darauf achten, dass hier alles in einem gewissen Rahmen abläuft, euer Feedback & eure Fehlerberichte sammeln und weiterleiten sowie euch hin und wieder nach allen regeln der Kunst bespaßen ;)

Bitte heißt sie willkommen und seid brav!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • pulmoll#6506
    pulmoll#6506 Beiträge: 29 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Dann werde ich mich auch mal direkt vorstellen:

    Für euch Pulmoll bin fast ende 20 und komme aus dem schönen 3 Ländereck.
    Spiele seit der Beta.
    Ingame spiele ich den Hunter (Waldläufer)
    Den Waldi spiele ich nahezu blind.

    Was gibt´s noch zu sagen?
    Ich esse leidenschaftlich gerne, oft zuviel oder permanent.

    Fragen von eurer Seite? Immer her damit!
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Hallo liebe Com,

    ursprünglich bin ich aus dem sonnigen Baden (kein Schwabe) und bin derzeit im Norden studienbedingt unterwegs.
    Mit meinen 23 Jahren gehöre ich der NW-Community seit der Beta aktiv an, spiele einen Tank (GF) und stehe gerne bei Klassenfragen zur Verfügung.
    Neuerdings versuche ich der deutschen Community mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Weiter könnte man über mich sagen, dass ich der Auktionshaus-Community angehöre ;)

    Falls ihr noch Fragen zu mir habt, scheut euch nicht sie mir zu stellen.

    Gruß
    Atha

    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen

    Guten Abend Leute, :)

    ich freue mich natürlich auf meinen neuen Tätigkeitsbereich und die damit verbunden Aufgaben.


    Kurz zu meiner Person:

    - Ingame und hier im Forum höre ich auf den schönen Elfennamen Famoira
    - Ich bin junge 20 Jahre und komme aus dem wundervollen Bamberg in Bayern
    - Meine Main Klasse ist der Magier (Cw)
    - In Neverwinter bin ich auch schon seit der Beta heimisch :wink:


    Für Fragen, Nöte oder "Anträge" habe ich immer ein offenes Ohr also keine Scheu o:)
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    Willkommen und eigt uns das ihr es würdigt seit xD

    Nich jeder ich sofrt bei uns willkommen xD

    SRY daFÜR xD




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    na dann... auf euer wohl und frohes schaffen *prost*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum... Mit uns... muhahahah :D
    Logo1a2.gif
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    viel Spaß hier im Forum... Mit uns... muhahahah



    Danke, werden wir ganz bestimmt haben :wink:
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »

    Bitte heißt sie willkommen und seid brav!

    Gerne heiße ich die Neuen willkommen, aber brav sein musst du nicht extra erwähnen. Ich habe seit langem mit erlebt, das in dem Forum keine Feedbacks/Bugs etc. mehr gesammelt und weiter geleitet werden, aber immer wieder gerne auf die Regeln hin gewiesen wurde und das man doch bitte "brav" sein soll.
    Würde mich daher riesig freuen wenn die "Neuen" als aktive Spieler die gleichen Interessen haben wie der Rest der Com und Bugs/Feedback usw. besser weiter geben als in der Vergangenheit.
    Ich bin da unvoreingenommen und hoffe, das wir dann im deutschen Forum wieder mehr "Leben" haben. Das US Forum sollte eigentlich die 2te Rolle spielen als Info Quelle wenn ich Infos suche. Danke
    Also willkommen und ich wünsche den Neuen viel Spass.


    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • pulmoll#6506
    pulmoll#6506 Beiträge: 29 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    pwfero schrieb: »

    Bitte heißt sie willkommen und seid brav!

    Gerne heiße ich die Neuen willkommen, aber brav sein musst du nicht extra erwähnen. Ich habe seit langem mit erlebt, das in dem Forum keine Feedbacks/Bugs etc. mehr gesammelt und weiter geleitet werden, aber immer wieder gerne auf die Regeln hin gewiesen wurde und das man doch bitte "brav" sein soll.
    Würde mich daher riesig freuen wenn die "Neuen" als aktive Spieler die gleichen Interessen haben wie der Rest der Com und Bugs/Feedback usw. besser weiter geben als in der Vergangenheit.
    Ich bin da unvoreingenommen und hoffe, das wir dann im deutschen Forum wieder mehr "Leben" haben. Das US Forum sollte eigentlich die 2te Rolle spielen als Info Quelle wenn ich Infos suche. Danke
    Also willkommen und ich wünsche den Neuen viel Spass.


    Danke.
    Worauf du dich verlassen kannst!
    Als aktive Spieler kennen wir Bugs zu genüge, und um viele wird sich auch bereits intensiv drum gekümmert.

    Desweiteren ist unser Ziel, hier wieder mehr Leben einzuhauchen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Einen schönen Gruß an unsere neuen Drei!

    Ich heiße euch in unserer Runde ebenso herzlich willkommen und wünsche auf diesem Weg eine aufregende Zeit als Moderator und eine angenehme, wie auch amüsante Zeit mit unserer Community, wie selbstverständlich unsereins! :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    ich wünsche Euch viel Erfolg und auch Freude bei der nicht ganz einfachen Aufgabe so "zwischen allen Stühlen" ;)
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Helft doch auch mal mit die Foundry wieder mehr ins Leben zu rufen.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Edited.

    Post edited by kellemaniac on
    #Remember my Name.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    naja ist doch mehr als offentsichlich, um wen es sich hier handelt. exploiten und cheaten wird doch toleriert seitens entwickler/publisher. bei deinen vorwuerfen zum trollen und provozieren spielt dein persoenlicher "beef" mit ihm da eine rolle?
    gib ihm doch wenigstens die chance, vielleicht macht er seinen job als mod ja ganz gut und so lernt er mal die andere seite kennen^^

    jetzt im vorfeld hier rumzustaenkern is ja auch nicht die feine art.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    kellemaniac, achte bitte darauf, wie du dich hier weiterhin im Forum verhältst. Weitere öffentliche Anschuldigungen werden kommentarlos entfernt.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    jetzt im vorfeld hier rumzustaenkern is ja auch nicht die feine art.

    Naja...wenn ( Betonung liegt auf wenn) der Verdacht sich als Wahrheit heraus stellt, dann kann man den Einwand von kellemaniac schon verstehen. Es wäre für mich auch etwas unverständlich, wenn ich einen Mod hätte, bei dem ich Bugs melden will und auch möchte das diese mit Nachdruck weiter geleitet werden und ich dann erfahre das dieser Mod als Spieler kein Problem mit Bugnutzung hat, oder?
    Hier wäre ein klares Statement wichtig.


    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Die Integrität der Moderatoren steht außer Frage. Wir sind hier nicht auf einem dubiosen Privat-Server, wo noch dubiosere Personen sich zu ihrem Vorteil bereichern oder anderweitig fehlerhaft handeln können. Eure Meldungen & Feedback werden gewissenhaft verarbeitet. Und damit ist diese Diskussion hier beendet.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • skalawag
    skalawag Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Viel Erfolg an euch drei neuen Mods....und grüße an die alten, netten Hasen !

    Ich wäre auch dafür, dass man erstmal abwarten sollte. Wenn man so einen "Job" übernimmt, ist man sich wohl im klaren, was man alles machen kann/sollte/darf und was nicht.
    Vllt bringen die drei ja frische Luft hier rein. Also Fenster auf ! ;)


    Element der

    rr8fc5q4.jpg


  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Die Integrität der Moderatoren steht außer Frage. Wir sind hier nicht auf einem dubiosen Privat-Server, wo noch dubiosere Personen sich zu ihrem Vorteil bereichern oder anderweitig fehlerhaft handeln können. Eure Meldungen & Feedback werden gewissenhaft verarbeitet. Und damit ist diese Diskussion hier beendet.

    Erst einmal danke für das Statement. Wusste gar nicht das es Privat Server für NW gibt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    ...Wir sind hier nicht auf einem dubiosen Privat-Server, wo noch dubiosere Personen sich zu ihrem Vorteil bereichern oder anderweitig fehlerhaft handeln können...

    *liest mal wieder neverwinter uncensored und raeuspert sich*

    sry ich konnte nicht anders >:)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    pwfero schrieb: »
    Die Integrität der Moderatoren steht außer Frage. Wir sind hier nicht auf einem dubiosen Privat-Server, wo noch dubiosere Personen sich zu ihrem Vorteil bereichern oder anderweitig fehlerhaft handeln können. Eure Meldungen & Feedback werden gewissenhaft verarbeitet. Und damit ist diese Diskussion hier beendet.

    Erst einmal danke für das Statement. Wusste gar nicht das es Privat Server für NW gibt.

    Ach das gibbet schon bissl länger ,wen man weißt wonach man sucht findet man sowas :P .

    In diesen zeit alter ist alles möglich gerade wen es im internet zuverfügung steht xD




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus.
    blinxon schrieb: »
    Verdacht
    Hetze war gewiss noch nie wirklich schön; aber an dieser Stelle kann ich nur dazu raten, mal eins und eins zusammenzuzählen. Vielleicht birgt die Konklusion ja die Information deines Begehrs - ohne darauf nun oder in anderen Beiträgen weiter eingehen zu wollen.
    pwfero schrieb: »
    [...], wo noch dubiosere Personen sich zu ihrem Vorteil bereichern oder anderweitig fehlerhaft handeln können.
    Natürlich ist es hier allen bewusst, dass es sich nur um normale Spieler handelt, und im Rahmen der vom Spiel gegebenen Möglichkeiten hat jeder bereits Fehler gemacht oder (unwissentlich) mal einen Bug ausgenutzt. Niemand verübelt solche Fehler, auch nicht, wenn sie seitens der Moderation geschehen. Fehlende Transparenz zu kompensieren kann einfach nicht im Aufgabenfeld eines Moderators liegen.

    Eigentlich ist es auch vollkommen egal, welche Personen nun hinter diesen stecken mögen. Hier haben sich drei Personen vorgestellt, die nun Aufgaben - für euch - übernehmen wollen. So kann man doch einfach mal das Zweifeln auf Null setzen, seine Vorverurteilungsmechanismen ausschalten und zu Beginn die hoffentlich guten Absichten würdigen. Alles andere wird sich sowieso später herausstellen, welches dann erst den frühesten Zeitpunkt für irgendeinige subjektive Evaluation darstellen sollte. Vielleicht kommt dieser Zeitpunkt ja schon früher als gedacht. Steht in den Sternen.

    Persönlich mag ich noch erwähnen, dass ich gerade mehr "Leitung" in Foren als grundsätzlich gut erachte. Es wirkt besser und professioneller; bei richtiger Auswahl sogar echt qualitätssteigernd, was im Endeffekt die beste Werbung für euch sein kann.

    Nichtsdestotrotz, der Ball liegt nun bei den Mods. Und ich kann nur darum bitten, die "alten Fehler" nicht zu wiederholen und sich selbst einmal ins Gewissen zu reden, ob man für eine solche Arbeit gemacht ist. Ob man gut mit Menschen umgehen kann, ob man affektive Neigungen ausblenden kann, ob man Objektivität in der Beurteilung wahren kann und vor allem: Ob ich auch mal cool bleiben kann, wenn mir etwas nicht passt. Wenn dorthingehend nicht jener irrationaler Nonsens wiederholt wird, der nur aus der eigenen Wut und/ oder "Macht" resultiert, wäre das echt wünschenswert für die noch hier teilnehmenden Spieler.
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Optionen
    Hab meinen Post editiert und entschuldige mich. Den Mods guten Gelingen und auf gute Zusammenarbeit.

    Mfg
    #Remember my Name.