Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 25.06.2015

Optionen
24

Kommentare

  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    kann man doch umgehen indem du in deine instanz wieder eingeloggt wirst solange das game läuft,
    oder jedem die möglichkeit gibt innerhalb 3 min wieder zu connecten.
  • ninggu2
    ninggu2 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Klassen und Balance

    • Schwierigkeitsgrad
    o Wir haben die Schwierigkeit für Monster der Stufen 6-70 nach folgendem Schema angepasst:
    o Alle Gegner haben rund 50% mehr Trefferpunkte.
    o Alle Gegner teilen rund 25% weniger Schaden aus.
    • Wir reagieren damit auf euer Feedback, dass Gegner zu viel Schaden verursachen. Mit den erhöhten Trefferpunkten wird die Balance dahingehend verschoben, dass eher eine Strategie benötigt wird und Tode durch einen einzigen Schlag nicht so oft eintreten.
    o Bosse sind davon nicht betroffen.

    • Erhaltene EP, aktuelle EP und Überschüssige EP wurden für Stufe 61+ angepasst, damit es lohnenswerter ist, diese Inhalte zu spielen.

    Inhalt und Umgebung

    • Knox und Lord Neverember haben aktualisierte und neue Quests, um die Spieler auf Stufe 70 besser zu den passenden Inhalten zu geleiten, zum Beispiel Gewölbe, Artefaktausrüstung aus Kampagnen und Verzauberungen.

    • Die Küste der Ertrunkenen
    o Angriff auf die Blackdaggerfeste: Nachdem das Questziel erreicht wurde, sollten die Vorräte nicht länger als Ziel auf der Karte angezeigt werden.
    o Surge des Untergrunds: Die Begegnungen sollten sich jetzt vollständig auflösen, nachdem sie beendet wurden.

    • Die feurige Grube
    o Geysirproben: Geysire wechseln schneller solange Emberclaw nicht aktiv ist, was das Erreichen des Ziels erleichtern sollte.
    o Heiß zu handhaben: Die Beschreibung des Zieles wurde geändert um deutlicher zu machen, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Gesamtzahl der benötigten Rüstungen und dem aktuellen Ziel, eine Rüstung zu sammeln, bevor man sie in den Brunnen wirft.
    o Fackelträger: Erhöhte Drop-Rate für Fackeln. Die benötigte Anzahl wurde von 6 auf 8 erhöht.
    o Verräterischer Abschaum: Die Namen der Duergar in den Kristallfeldern wurden geändert, um das Ziel deutlicher zu machen.
    o Feuerprüfung: Um die Verwirrung über das Questziel zu beheben, werden jetzt alle Feuerarchonten in der feurigen Grube für die Quest angerechnet, anstatt nur jene in den Gefallenen Hallen. Die Gefallenen Hallen sind jedoch weiterhin ein idealer Ort, um diese Quest zu absolvieren.

    • Felsen der Rückforderung: Im Andenken: Der Questfortschritt wird nicht mit einer Gruppe in der Nähe geteilt.

    • Spinward Rise
    o Vögel einer Feder: Weitere Eier der Kenku hinzugefügt.
    o Die Luft reinigen: Eine Feuerschale wurde leicht versetzt und die Begegnungen wurden näher an die Feuerschalen gelegt.
    o Augen im Himmel: Die Drop-Rate wurde von 9% auf 17% angehoben.
    o Slaad-Beschwörer, Wissen des Chaos, Die Slaadi füttern: Vor dem Raum mit dem Endgegner im Heulenden Schlund wurde ein Lagerfeuer hinzugefügt.
    o Sturm in einer Flasche, Wolkenmagie, Riesiger Tribut: Die Videosequenz für Cirrus Skyseeker im Nimbusturm wurde bereinigt.
    o Der Samen der Luft wird jetzt ein wenig schärfer bewacht von einem Wolkenriesen und seinen Lakaien.
    o Windgeflüster: Die Drop-Rate wurde von 8% auf 15% angehoben. Die für das Questziel benötigte Anzahl wurde von 10 auf 12 angehoben.

    Gegenstände und Wirtschaft

    • Rüstungssätze und Juwelen können jetzt in Gegenstände mit viel niedrigerer Stufe eingesetzt werden.
    • Dell McCourt hat seinen Laden im Ring des Grauens wieder geöffnet.
    • Gefährte Harfnerbarde funktioniert jetzt bei den Abenteuern der Schwertküste.
    • Die Beschreibungen der Kräfte des Harfnerbarden wurden deutlicher formuliert.

    • Anrufung
    o Alle Anrufungen gewähren nun einen Buff-Gegenstand. Bei Verwendung dieses Gegenstandes erhält der Spieler einen der vier Buffs, die es vor M6 gab.
    o Alle per Anrufung erhaltenen EP-Boost setzen den Bonus jetzt auf den angegebenen Wert, anstatt diesen Wert zu addieren.
    o Alle bestehenden EP-Verstärkungen, die zuvor 25% Bonus-EP gewährten, gewähren jetzt 100% Bonus-EP.
    o Die vierte Anrufung gewährt jetzt einen Veredelungsgegenstand.
    o Die Buffs von Anrufung gewähren jetzt auf den Stufen 61-70 mehr Stats.

    • Die Beschreibungen der Kräfte legendärer Gefährten wurden zur Verdeutlichung umformuliert.
    • Neue und verbesserte EP-Verstärkungen sind jetzt im ZEN-Markt erhältlich.
    Bei bestehenden EP-Verstärkungen wurden die Bonusmengen erhöht, diese Verstärkungen sind jedoch nicht mehr neu zu erwerben.

    Benutzeroberfläche

    • Die Bonus-EP wird jetzt nach Stufe 70 im Tooltip des EP-Balkens angezeigt.
    • Anrufung: Die Tastenkombination Strg+I führt die Anrufung jetzt direkt aus und zeigt anschließend die erhaltene Belohnung.

    Dieses Spiel macht seit zwei Wochen überhaupt keinen Spaß. Ich geh einmal pro Tag online um die feurige Münze zu holen und per Handy erledige ich Berufe.

    Warum?

    Weil ihr in den letzten 4 bis 5 Wochen soviel kaputt programmiert habt.

    Heute wurde ich erneut enttäuscht.
    Hexer, Verteidiger, Waldläufer, Taktischer und Paladin auf Max.

    Ständig verändert ihr etwas zum schlechten, wo ich mir denken muss: spielt ihr auch mal selbst euer Spiel? - ohne Gott Modus und ohne 100.000 Zen Startkapital!

    Ich gebe zu, viele Pakete aus den Shop und auch Zen gekauft zu haben, aber DAS war es nicht Wert.

    Dann doch lieber ein Buy2Play wie FF14 oder ESO
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    kann man doch umgehen indem du in deine instanz wieder eingeloggt wirst solange das game läuft,
    oder jedem die möglichkeit gibt innerhalb 3 min wieder zu connecten.

    gibt aber viele, die sind stundenlang off...oder auch online weil sie einfach raus sind, oft genug erlebt
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Kann mal jemand meine Fragen beantworten? Ich warte schon seit einer Stunde auf Antworten.


    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage an alle, es gibt da ein paar Sachen, die ich nicht verstehe, könnt ihr sie mir vielleicht erklären?
    Fero schrieb: »
    Klassen und Balance
    • Erhaltene EP, aktuelle EP und Überschüssige EP wurden für Stufe 61+ angepasst, damit es lohnenswerter ist, diese Inhalte zu spielen.
    Welche Inhalte sind hier gemeint? Meint man hier, das alle Sachen ab Lv 61+ jetzt mehr EP geben, weshalb es sich lohnt diese Sachen ab Lv 61+ jetzt zu spielen?
    Inhalt und Umgebung

    • Knox und Lord Neverember haben aktualisierte und neue Quests, um die Spieler auf Stufe 70 besser zu den passenden Inhalten zu geleiten, zum Beispiel Gewölbe, Artefaktausrüstung aus Kampagnen und Verzauberungen.
    Damit sind Anleitung Quests gemeint oder? Die einen irgendwohin schicken.

    Gegenstände und Wirtschaft
    • Anrufung
    o Alle per Anrufung erhaltenen EP-Boost setzen den Bonus jetzt auf den angegebenen Wert, anstatt diesen Wert zu addieren.
    Heiß es, das man jetzt sofort 1000 EP bekommt und nicht das man 25% mehr EP bekommt bis man die 1000 EP zusammen hat?
    o Alle bestehenden EP-Verstärkungen, die zuvor 25% Bonus-EP gewährten, gewähren jetzt 100% Bonus-EP.
    Heiß es, das der EP Bonus den man angesammelt hatte, jetzt sofort die EP ausgibt?
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Von wem erwartest du eine antwort? Die Leute die es wissen müssen schreiben nicht(Proger,Support,etc) und die wo schreiben können genauso wie du nur vermuten ;-)
  • lordarvent
    lordarvent Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ladyarween schrieb: »
    das manche keine probleme haben, soll es auch geben, kommt sicher auch darauf an wie diese gerüstet sind, oder einen weg gefunden haben
    diverse dinge zum umgehen, welche otto normal gamer nicht mal ansatzweise umgehen können, oder es nur nicht wollen.
    aus anderen games ist es mir bekannt, das man durch cheats, oder craks, auch gut überleben und killen kann auch im sogenannten nackt modus :-)

    Ich hoffe das war nicht an mich gerichtet ? oO laut deinem Text sind also alle spieler die keine probleme haben sofort trickser oder cheater xD

    Ich gebe gerne meine Skillung und Ausrüstung und spielweise weiter wenn man nicht glaubt das es geht ^^
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    gibt aber viele, die sind stundenlang off...oder auch online weil sie einfach raus sind, oft genug erlebt

    dann sollte ein 30 min bann drinn sein wenn es nicht gelingt in der zeit zu connecten
    und beim 2. direkten leaven die zeit noch höher schrauben bis zu einer woche für gewölbe gefechte und pvp jeglicher art.
    wenn innerhalb von 2 tagen kein leav unternommen wurde wieder resetten auf ne halbe stunde ist bei cs:go nicht anders geregelt für leaver.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    dann sollte ein 30 min bann drinn sein wenn es nicht gelingt in der zeit zu connecten
    und beim 2. direkten leaven die zeit noch höher schrauben bis zu einer woche für gewölbe gefechte und pvp jeglicher art.
    wenn innerhalb von 2 tagen kein leav unternommen wurde wieder resetten auf ne halbe stunde ist bei cs:go nicht anders geregelt für leaver.

    Was ist denn hier die 30min sperre für ne strafe? Nächster char und weiter....soviel bann kann man garnicht haben, dass alle chars geblockt sind ;-)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ladyarween schrieb: »
    mein PC ist schon das beste mit, spiele damit spiele die weitaus über den anforderungen von NW liegen ohne nennenswerte probleme, also sollte es daran kaum liegen.
    denke schon das es an NW liegt, sonst würden die nicht so häufig updates fahren, allerdings ist es auch nicht auszuschließen das mit jeden update auch ein neuer fehler wieder aufgespielt wird, und die nächsten anstehenden erweiterungen die alten fehler wieder aufspielen

    Was hat ein so toller PC nochmal mit der Konnektivität zu tun? Was ist wenn jemand mit einem Uralt PC ( wie ich) gar keine Latenzprobleme in NW hat?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Kann mal jemand meine Fragen beantworten? Ich warte schon seit einer Stunde auf Antworten.


    Hallo!

    Hallo!
    Zuerst einmal MUSS dir doch niemand antworten, oder? Und warum schaust du dir die Änderung ingame nicht erst einmal an?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Von wem erwartest du eine antwort? Die Leute die es wissen müssen schreiben nicht(Proger,Support,etc) und die wo schreiben können genauso wie du nur vermuten ;-)

    Naja ich dachte manche verstehen die Texte besser als ich.

    Edit:
    blinxon schrieb: »
    Hallo!
    Zuerst einmal MUSS dir doch niemand antworten, oder? Und warum schaust du dir die Änderung ingame nicht erst einmal an?

    Es hat auch keiner gesagt, das mir jemand antworten musst. Aber ich dachte man kann sich hier in diesem Thread über die Patch Note unterhalten, darum geht es ja in diesem Thread? Um die Patch Note?

    Und ich dachte manche wären so nett.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    genau das ist das problem...manchmal ist viel zuviel....wenn man beim 250 fahren auf der autobahn die Schilder nicht mehr sieht....schönes auto, leider fail ;-)
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Was ist denn hier die 30min sperre für ne strafe? Nächster char und weiter....soviel bann kann man garnicht haben, dass alle chars geblockt sind ;-)

    sry ot aber für mich ist dies einfach nur ein spiel und keine lebensaufgabe 10 chars auf 70 zu ziehen um im pvp den low´s
    zu zeigen das sie schlecht sind (sollte nicht böse gemeint sein) für mich der nur einen acc hat ist ne 30 min sperre sehr ärgerlich.
    desshalb sagte ich ja auch das sich diese 30 min sperre hochstaffeln soll auf bis zu 7 tagen.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Sandy, und gerade weil man es mit wenig aufwand prüfen kann.... dc sperre raus, dafür Sprere für gewolltes leaven hochschrauben

    Genau, bin ganz deiner meinung
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Naja ich dachte manche verstehen die Texte besser als ich.

    Edit:

    Es hat auch keiner gesagt, das mir jemand antworten musst. Aber ich dachte man kann sich hier in diesem Thread über die Patch Note unterhalten, darum geht es ja in diesem Thread? Um die Patch Note?

    auch wir können nur vermuten was sie meinen ;-)
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    deepware schrieb: »
    sry ot aber für mich ist dies einfach nur ein spiel und keine lebensaufgabe 10 chars auf 70 zu ziehen um im pvp den low´s
    zu zeigen das sie schlecht sind (sollte nicht böse gemeint sein) für mich der nur einen acc hat ist ne 30 min sperre sehr ärgerlich.
    desshalb sagte ich ja auch das sich diese 30 min sperre hochstaffeln soll auf bis zu 7 tagen.


    Das Problem ist nur, dass gerade du mit einem 70er hochgestuft wirst beim leaven...dem, mit 10 und mehr chars ist es egal, weil er so spielt, dass die Sperre immer auf max 30min wäre

    PS: deswegen Account-Bann
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Und ich dachte manche wären so nett.

    Und dann kannst du nicht so nett sein und einfach so lange warten bis einer dir das erklärt? Nett funnzt nur in beide Richtungen. Also warte einfach ab. Wenn du das nicht willst, dann schau ingame selbst nach.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Und dann kannst du nicht so nett sein und einfach so lange warten bis einer dir das erklärt? Nett funnzt nur in beide Richtungen. Also warte einfach ab. Wenn du das nicht willst, dann schau ingame selbst nach.

    Ich hab gewartet, 1 Stundelang. Ich dachte nur die Leute hätten meinen Post übersehen, da der Thread hier schon 5 Seitenlang ist und sich nicht jeder den ganzen Thread durchliest. Warten tue ich sowieso, was anderes bleibt mir nicht übrig, um es selbst nachzuschauen. Aber fragen darf man ja? Ich bin halt nicht grad der hellste und verstehe nicht immer gleich alles.
  • cupido81
    cupido81 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    .... ist fast so gut wie im Kino
    cat-popcorn-movie-film-hollywood-3d-gkasses-600x399.jpg
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    A: • Erhaltene EP, aktuelle EP und Überschüssige EP wurden für Stufe 61+ angepasst, damit es lohnenswerter ist, diese Inhalte zu spielen.
    F: Welche Inhalte sind hier gemeint? Meint man hier, das alle Sachen ab Lv 61+ jetzt mehr EP geben, weshalb es sich lohnt diese Sachen ab Lv 61+ jetzt zu spielen?
    Wahrscheinlich die neuen Karten (Spinward Rise und Co.), da man sieht, dass auch in diesem Patch hier ziemlich viel dran gedreht wurde. Witzigerweise würde ich aber auch dazu sagen, dass "angepasst" nicht unbedingt "mehr" heißen muss. :D Da es ja aber lohnenswerter sein soll, kann man bestimmt davon ausgehen
    bearchaser4 schrieb: »
    A: • Knox und Lord Neverember haben aktualisierte und neue Quests, um die Spieler auf Stufe 70 besser zu den passenden Inhalten zu geleiten, zum Beispiel Gewölbe, Artefaktausrüstung aus Kampagnen und Verzauberungen.
    F: Damit sind Anleitung Quests gemeint oder? Die einen irgendwohin schicken.
    Scheint mir auch so - wobei ich beim ersten Überfliegen dachte, es gäbe Belohnungen in die Richtung, da gewisse Einführungsquests (siehe Verzauberungen) ja schon existieren. Wird wohl erweitert, ist jedoch nur eine Vermutung
    bearchaser4 schrieb: »
    A: o Alle per Anrufung erhaltenen EP-Boost setzen den Bonus jetzt auf den angegebenen Wert, anstatt diesen Wert zu addieren.
    F: Heiß es, das man jetzt sofort 1000 EP bekommt und nicht das man 25% mehr EP bekommt bis man die 1000 EP zusammen hat?
    A2: o Alle bestehenden EP-Verstärkungen, die zuvor 25% Bonus-EP gewährten, gewähren jetzt 100% Bonus-EP.
    F2: Heiß es, das der EP Bonus den man angesammelt hatte, jetzt sofort die EP ausgibt?
    Keinen Schimmer, verwirrt mich auch irgendwie ziemlich. Wenn etwas addiert wird, wird es doch durch diese Addition "auf den angegebenen Wert gesetzt", zumindest erscheint das für mich relativ sinnig. :D

    Aber das sind nun wirklich keine bahnbrechenden Änderungen, die man bestenfalls wirklich einfach abwartet
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Kann mal jemand meine Fragen beantworten? Ich warte schon seit einer Stunde auf Antworten.


    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage an alle, es gibt da ein paar Sachen, die ich nicht verstehe, könnt ihr sie mir vielleicht erklären?
    Klassen und Balance
    • Erhaltene EP, aktuelle EP und Überschüssige EP wurden für Stufe 61+ angepasst, damit es lohnenswerter ist, diese Inhalte zu spielen.
    Welche Inhalte sind hier gemeint? Meint man hier, das alle Sachen ab Lv 61+ jetzt mehr EP geben, weshalb es sich lohnt diese Sachen ab Lv 61+ jetzt zu spielen?
    Entweder mehr EP oder es werden weniger EP benötigt. Das werden wir in hmmmm wenigen stunden wissen.

    bearchaser4 schrieb: »
    Inhalt und Umgebung

    • Knox und Lord Neverember haben aktualisierte und neue Quests, um die Spieler auf Stufe 70 besser zu den passenden Inhalten zu geleiten, zum Beispiel Gewölbe, Artefaktausrüstung aus Kampagnen und Verzauberungen.
    Damit sind Anleitung Quests gemeint oder? Die einen irgendwohin schicken.
    Ich würde das jetz so deuten das es sowohl als auch ist. Höchstwahrscheinlich nur damit man seine spielinhalte und quests besser findet.



    bearchaser4 schrieb: »
    Gegenstände und Wirtschaft
    • Anrufung
    o Alle per Anrufung erhaltenen EP-Boost setzen den Bonus jetzt auf den angegebenen Wert, anstatt diesen Wert zu addieren.
    Heiß es, das man jetzt sofort 1000 EP bekommt und nicht das man 25% mehr EP bekommt bis man die 1000 EP zusammen hat?
    Nö, das heist vorher 5000Ep boost erhalten + 10000Ep boost = 15000Ep boost . Nachher : = 10000 EP boost . die 5000 werden unterschlagen. So ham die sich ausgedrückt.

    bearchaser4 schrieb: »
    o Alle bestehenden EP-Verstärkungen, die zuvor 25% Bonus-EP gewährten, gewähren jetzt 100% Bonus-EP.
    Heiß es, das der EP Bonus den man angesammelt hatte, jetzt sofort die EP ausgibt?
    Nö, ist ja nur der wert den man EP schneller erhalten kann. also statt zb 2000Ep erhälst du 2200EP in der leiste
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber früher konnte man noch während der Wartungen auf den Launcher zugreifen. Server waren halt offline, aber man konnte mit Glück schon Teile des Patches herunterladen.

    Ich bekomme jetzt wieder den Verbndungsfehler. Richtet euch schonmal darauf ein, dass ihr heute nicht mehr rein kommt, die am Dienstag auch Probleme hatten. :D


    Aber ich frage mich immernoch warum Leute mit z.B. Kabel Deutschland auch nicht reinkonnten, die nicht bei der Telekom sind. Oder ist Kabel Deutschland neuerdings Teil der Telekom?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber früher konnte man noch während der Wartungen auf den Launcher zugreifen. Server waren halt offline, aber man konnte mit Glück schon Teile des Patches herunterladen.

    Ich bekomme jetzt wieder den Verbndungsfehler. Richtet euch schonmal darauf ein, dass ihr heute nicht mehr rein kommt, die am Dienstag auch Probleme hatten. :D
    Fero schrieb: »
    Hallo zusammen,
    die nächste Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 6 Stunden angesetzt (beinhaltet Netzwerkwartung).
    ZehnZeichen
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • tanteguenther
    tanteguenther Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Klassen und Balance
    o Alle Gegner haben rund 50% mehr Trefferpunkte.

    Super Idee, dann dauert das tägliche Allerlei mit nem Healer nun noch länger .... einfach grandios :(
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    suffocatex schrieb: »
    ZehnZeichen

    Wenn die Wartung vorbei ist schreib ich dann "Ich hab's dir doch gesagt", ok? :p
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tanteguenther schrieb: »
    Super Idee, dann dauert das tägliche Allerlei mit nem Healer nun noch länger .... einfach grandios :(

    Patch Notes 25.06.2015
    Klassen und Balance

    • Schwierigkeitsgrad
    o Wir haben die Schwierigkeit für Monster der Stufen 6-70 nach folgendem Schema angepasst


    Die Mobs in den Kampagnengebieten sind doch über Level 70 und somit davon nicht betroffen ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Aber ich frage mich immernoch warum Leute mit z.B. Kabel Deutschland auch nicht reinkonnten, die nicht bei der Telekom sind. Oder ist Kabel Deutschland neuerdings Teil der Telekom?

    Der fehler mit den reinkommen liegt ja nicht bei der telekom oder sonst einem deutschen provider. Der Anmeldeserver der zum netzwerk gehört wird gewartet. Und die verbindungsproblem die sonst immer bestehen kommen auch eher von jenseits des netzwerkknotens der Deutschland mit der welt verbindet. welcher genau (gibt mehrere) könnte man jetzt recherchieren, aber is mir zu aufwendig.
    Übrigens kann ich aus meiner erfahrung bestätigen das diese Probleme in Holland England und der Schweiz auch bestehen , da ich dort in den letzten monaten beruflich unterwegs war und selbst getestet habe.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wenn die Wartung vorbei ist schreib ich dann "Ich hab's dir doch gesagt", ok? :p

    War eher darauf bezogen, dass es bei Netzwerkarbeiten ziemlich absehbar ist, eventuell nicht zum Patcher verbinden zu können. :D Dass es teilweise auch nach dem Patch für einige zu Problemen kommen wird (wenn nicht sogar allen), das möchte ich auch keinesfalls ausschließen ^-^
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    suffocatex schrieb: »
    War eher darauf bezogen, dass es bei Netzwerkarbeiten ziemlich absehbar ist, eventuell nicht zum Patcher verbinden zu können. :D

    Ok, stimmt natürlich. :rolleyes:

    Naja, hoffwn wir das beste. Fero schrieb ja, dass man sich jetzt darauf einstellen konnte.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • toedchen
    toedchen Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Und beim Hexenmeister wurde Fluchsynergie wieder nicht gefixt... "schön" das so'ne wichtigen Skills einfach nich funktionieren