Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

shinyshadow · Leibeigener · ✭✭

Kommentare

  • Du benötigst mindestens ein passendes Fragment, damit dir die Aufgabe angezeigt wird, beim Langbogen also Griff, Waffenverzierung oder Gliederfragment. Für das Craften an sich dann natürlich alle drei. Ich hab mich mit dem neuen Modul noch nicht beschäftigt, aber möglicherweise wird es dann wieder bessere Waffensets geben,…
  • Na dann lass mal sehen :p Mein frisch gefärbter HR sieht aktuell so aus: Sehr Schade, dass solche Threads offenbar nur wenig Anklang finden.
  • Nicht ganz; wenn man z.B nur 50% hat, dann hat man eben nur eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Mainhand dabei rauskommt und zu 50% ein paar wertlose Zahnstocher. Es stimmt aber, dass man idealerweise auf 100% kommen sollte, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
  • Für die Fallen Dragon Mainhand benötigst du ebenfalls Bogenfragment, Griff und Waffenverzierung. Die Erfolgschance dafür ist erstmal 0% und muss mit Werkzeugen erhöht werden (vier seltene Werkzeuge = 96%)
  • na ob das so hilfreich war? Ja, die Mainhand ist nur über Waffenschmieden erhältlich, für den Bogen brauchst du: 1. Gliederfragment 2. Griff 3. Waffenverzierung Wenn du eines der Fragmente besitzt ( das Gliederfragment kostet weniger als 20k) wird dir auch die Aufgabe unter Waffenschmieden angezeigt. PS: Das Fallen Dragon…
  • Netter Build, aber für PvE mMn deutlich zu viel ArP; du musst bedenken, dass 19 Stärke zusätzlich 9% Rüstungsdurchdringung geben und du mit ca. 1700 Arp schon am Cap wärst. Auch wenn du durch den Wechsel auf Dread Legion Gear noch 400 ArP verlierst, sind das immer noch ca. 1000 zu viel, weshalb ich das Fallen Dragon…
  • Es mag auch Spieler geben, bei denen der Kopf nicht nur als Deckel dient, sondern die sich auch selbst Gedanken machen und herumprobieren, wobei es dann zwangsläufig zu falsch verteilten Punken kommt (woher soll ich wissen, ob ein Skill brauchbar ist, wenn ich ihn nicht geskillt habe und auch die Eignung für PvE <-> PvP…
  • Die legendäre Iliyanbruen Rüstung, beim Helm hab ich den Skin der "Siegermaske der Erholung" verwendet und das Ganze mit dem "ätherischer Himmel" Farbpaket eingefärbt.
    in TR Pics Kommentar von shinyshadow Dezember 2013
  • Der grüne Stein geht leider nur bis level 20, um den 3. Itemslot freizuschalten braucht man aber level 25, was nochmal 500k AD kosten würde, er wäre also insgesamt teurer. Außerdem hat er drei Angriffsslots, ein Verteidigungsslot wie ihn Ionenstein der Verführung/Katze haben wäre besser, weil du hier mit einem…
  • Im Endgame führt eigentlich kein Weg an Augment Pets wie dem Ionenstein der Verführung/Macht oder der Katze vorbei. Diese passiven Begleiter greifen selbst nicht in den Kampf ein, übertragen dir aber sämtliche ihrer Stats (können weit über 2000 sein), wodurch du stärker wirst und mehr Möglichkeiten hast, deinen Char…
  • Bevor der Thread noch weiter verstaubt, hier mal mein TR in seiner Freizeit Rüstung, die ich eigentlich nur im Inventar habe, weil sie so verdammt gut aussieht ;).
    in TR Pics Kommentar von shinyshadow Dezember 2013
  • Es passiert relativ häufig, dass sich Spieler ingame beschweren, wenn mal wieder jmd die Arena nach kürzester Zeit verlässt. Und wie wahrscheinlich ist es, dass er einen DC hatte? Zumindest hatte in meinen zahllosen Dungeonruns fast nie ein Mitspieler einen solchen. Warum sollte das ausgerechnet im PvP häufiger auftreten?…
  • Aktueller Effekt: HP < 25% gibt 2-5sec. Immunität, 60sec. Cooldown, funktioniert aber irgendwie nie, wenn man es gerade braucht :) Effekt mit Modul 2: Wenn man stirbt, erhält man 20-27,5% seiner HP zurück und 10-17,5% seiner HP als Heilung über 3 sec., 90 sec. Cooldown, aber keine Immunität mehr!
  • Ich denke, ganz allgemein solltest du vor allem Items mit Offensivstats verwenden, wovon Rüstungsdurchdringung relativ wichtig ist, um es auf 20-24% zu bekommen (über Boons/Artefakte gibt es da aber auch nochmal 550 ArP zu holen). Dafür würden sich z.B auch der Berserkerring der Spaltung oder der allseits beliebte…
  • Wenn sonst kein TR mit macht tun's wohl auch meine lächerlichen 7. Mio. Dmg. Damit es pro Klasse immerhin einen Teilnehmer gibt :) ShinyShadow (TR) mit 7,0 Mio. Schaden
  • Wenn ich mich nicht täusche ist das der "Hut des arkanen Wanderers" aus dem wundersamen Basar. Ach ja, zum Umhang: Leider ist die Qualität nicht die beste, aber das müsste der Dämonennetz Umhang sein.
  • Könnte evtl. auch der "Umhang des Wirtsturms" sein, aber ob der so gut ausschaut...naja, geschackssache. Der bestaussehendste Umhang ist mMn der "Umhang der Ashmadai".
  • Meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle, wie du den Launcher beendest, die Internetverbindung trennst, etc. :)
  • Auch wenn der Patcher immer wieder bei 0% anfängt, bleibt der Fortschritt trotzdem erhalten, was du daran siehst, dass die zu patchende Datenmenge kleiner ist als vorher :)
  • Beantwortet leider die eigentliche Frage nicht wirklich. Hab mich auch schon gewundert, ob PvP mitgewertet wird, aber da dort der verursachte Schaden ja nicht mit angezeigt wird, wird's wohl eher nicht dazuzählen. Wäre dann evtl. mal was für ein anderes Event. Übrigens kann der Schaden theoretisch unendlich hoch sein,…
  • Könnte evtl. daran liegen, dass dein Stealthmeter noch schneller leer wird, wenn du Schaden abbekommst. Abhilfe kann das Talent "Hartnäckige Tarnung" schaffen, welches ich selbst auch verwende oder du aktivierst unmittelbar vorher noch "Nicht zu Fassen". Mit +20% Stealthmeter krieg ich so 2x DF + geißelnde Klinge in…
  • Wie von Pain schon erwähnt trifft es der Begriff " tanken" nicht ganz, da der TR nicht als Klasse konzipiert ist, die Schaden aushält, sondern eher vermeidet. Vor allem eben durch Stealth, wodurch sich Mobs idR ein neues Ziel suchen, aber auch durch "Nicht zu Fassen (ITC)" oder eben einfach ausweichen. @kalindra Wie schon…
  • Ich glaube, du missverstehst da etwas. Epische Verzauberungen benötigen eine identische als Katalysator, das Aufwerten auf Rang 8 buggt also nicht (wie von dir im anderen Thread erwähnt), sondern du brauchst einfach zwei 7er. :) Heißt dann auch, 1x perfekte aus 2 mächtigen aus 4 normalen aus 8 schwächeren Verzauberungen,…
  • Wie sich die Kosten des Verschmelzens verändern wird wohl vor allem davon abhängen, wie häufig diese Katalysatoren zu finden sein werden. Sollte das kein Problem darstellen, wird das Verschmelzen deutlich günstiger, Rang 6-7 und mächtige VZ würden dann relativ leicht erhältlich werden, wenn man sieht, dass z.B für eine…
  • Pro: Rollenbasiertes Gruppenspiel Spielatmosphäre Optische Individualisierungsmöglichkeiten Con: Blauer Loot in MC BoP eher die Regel als die Außnahme Wenige PvP Modi PS: Auf dem Prieview sieht's so aus als würde DD abgeschafft werden :)
  • Man kann nicht ernsthaft am letzten Tag des Events das Ende 5h vorher auf 15 Uhr festlegen, was die meisten arbeitstätigen Spieler kaum mitbekommen haben dürften. Mangels frühzeitig verfügbarer Infos geht man von 23:59 aus, nur um dann doof aus der Wäsche zu schauen... Darf man die Gründe erfahren, warum plötzlich 15 Uhr…
  • Absolut, es ist schon fast einschläfernd, es mit intelligenten Gegnern zu tun zu haben, deren Reaktionen nur mit viel Erfahrung vorherzusehen sind. Dungeonruns gegen Mobs mit abwechlungsreichen Angriffskonzepten sind dagegen deutlich unterhaltsamer :rolleyes: Wenn man als Anfänger fast chancenlos ist macht das…
  • Du weißt offenbar noch mehr nicht; Beim Verstärken der Handschuhe ist das Ergebnis immer das gleiche (selbst mit 200% gibt's kein besseres Item) und erhöht deinen GS lediglich um ~20. Auf der einen Seite kann man als Spieler mit Zweifeln ob des Ergebnisses auch mal im Chat/Forum nachfragen, andererseits liegt es in der…
  • Welches Set wofür geeignet ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich einen TR spiele. Eines aber würde ich dir empfehlen: Farm dir dein Wunschset lieber zusammen und verwende die AD für eine ordentliche Waffenverzauberung :)
  • Die einzelnen Teile können mit etwas Glück in den Truhen sein, die aber ausschließlich während des Gewölbeerkundungs-Events geöffnet werden können (bzw. muss der Dungeon während des Events betreten werden). Den Helm gibt's in den Zauberpesthöhlen, die Handschuhe beim Karrundax, die Rüstung im Tempel der Spinne und die…