Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Malabog Waffe

combokraft
combokraft Beiträge: 4
bearbeitet February 2014 in Waldläufer-Hütte
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Malabog-Fragmente ich brauche um den Langbogen herzustellen? und das geht nur per Waffenherstellung im Berufesystem richtig?

Danke
Post edited by combokraft on

Kommentare

• sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet February 2014
    Steuerung + J
    epische Ausrüstung

Habe gern geholfen :)
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet February 2014
    sicxs666 schrieb: »
    Steuerung + J
    epische Ausrüstung

na ob das so hilfreich war?
    combokraft schrieb: »
    kann mir jemand sagen welche Malabog-Fragmente ich brauche um den Langbogen herzustellen? und das geht nur per Waffenherstellung im Berufesystem richtig?

Ja, die Mainhand ist nur über Waffenschmieden erhältlich, für den Bogen brauchst du:

1. Gliederfragment
    2. Griff
    3. Waffenverzierung

Wenn du eines der Fragmente besitzt ( das Gliederfragment kostet weniger als 20k) wird dir auch die Aufgabe unter Waffenschmieden angezeigt.

PS: Das Fallen Dragon Set ist deutlich günstiger und hat weniger ArP :)
  • combokraft
    bearbeitet February 2014
    Danke Shadow....kannst du mir noch sagen welche Fragmente ich für das Fallen Dragon Set brauche?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet February 2014
    sicxs666 schrieb: »

Naja...ich denke eher, du hast die Frage wohl nicht verstanden. Aber shinyshadow hat. :cool:
  • combokraft
    bearbeitet February 2014
    Ein Hinweis auf meine erneute Frage bzgl. der benötigten Fragmente aus Valindras Turm für den Bogen.
    Was für Materialien werden noch benötigt und wie hoch ist die Erfolgchance. Hab noch nichts selber hergestellt und die Infos zu diesem Thema sind mehr als dürftig. Zumindest ergaben das meine Recherchen.

Nochmals danke
  • shinyshadow
    bearbeitet February 2014
    Für die Fallen Dragon Mainhand benötigst du ebenfalls Bogenfragment, Griff und Waffenverzierung. Die Erfolgschance dafür ist erstmal 0% und muss mit Werkzeugen erhöht werden (vier seltene Werkzeuge = 96%)
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet February 2014
    Du brauchst mind. 100% über Werkzeuge (4x Seltene/Blaue + 1x Grün, oder 3x episch)
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • shinyshadow
    bearbeitet February 2014
    uurbs schrieb: »
    Du brauchst mind. 100% über Werkzeuge (4x Seltene/Blaue + 1x Grün, oder 3x episch)

Nicht ganz; wenn man z.B nur 50% hat, dann hat man eben nur eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Mainhand dabei rauskommt und zu 50% ein paar wertlose Zahnstocher. Es stimmt aber, dass man idealerweise auf 100% kommen sollte, damit es keine bösen Überraschungen gibt.