Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gürtel, Umhang und Ringe

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in Die Diebeshöhle
Ich bin derzeit auf der Suche nach passendem Schmuck + Gürtel für meinen TR. Könnt ihr da etwas empfehlen?

Des Weiteren die Frage: Würde sich eine Rindenschildverzauberung für einen TR lohnen?
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Also wenn du level 60 erreicht hast, würde ich dir die Feuerwerksbänder ( erster Boss Karrundax) empfehlen. Da ist alles drauf, was der TR so braucht ^^.
    Gürtel nehmen, der dich deinen Wunschzahlen näher bringt. Hier bitte nur die blauen Gürtel nehmen, da der LP Bonus bei den epischen für dich als TR unwichtiger ist, als bei anderen Klassen.

P.S.: Meine Punkte ergeben aber nur dann Sinn, wenn du ein PVE TR bist.
  • karakla1
    bearbeitet Dezember 2013
    PvP mache ich nur notgedrungen wegen den Astraldiamanten.

Soweit ich mich recht entsinne wird dann mehr wert auf Lebensentzug gesetzt, oder?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    bearbeitet Dezember 2013
    In PVE solltest du dich erstmal um die wichtigen Attribute kümmern. Also falls du full auf DPS ausgelegt bist und mit Crit arbeitest, dann eben versuchen, soviel wie möglich Krit über Items zu bekommen. Bei Rüstungsdruchdringung siehts genauso aus. Auch hier versuchen soviel wie möglich über die Items raus zu bekommen.
    Daher schau einfach mal was du bei den Werten so hast mit deinen Verzauberungen und dann weißt du ja, wo noch was fehlt. Dementsprechend auch mit dem Grütel arbeiten.
    Begleiter haste aber schon das passende, oder? Weil damit bekommst du am meisten der Attribute raus.
  • karakla1
    bearbeitet Dezember 2013
    Als Begleiter habe ich den grünen Ionenstein und der geht voll auf Rüstungsdurchdringung. Cap soll bei ca. 2500 liegen, aktuell habe ich 2300
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich denke, ganz allgemein solltest du vor allem Items mit Offensivstats verwenden, wovon Rüstungsdurchdringung relativ wichtig ist, um es auf 20-24% zu bekommen (über Boons/Artefakte gibt es da aber auch nochmal 550 ArP zu holen). Dafür würden sich z.B auch der Berserkerring der Spaltung oder der allseits beliebte Sklavenmeisterring der Kontrolle, beim Umhang die Exorzistenkette der Segnung, eignen.

Zur Rindenschildvz: Ich selbst habe keine eigenen Erfahrungen damit, kann mir aber kaum vorstellen, dass die für PvE geeignet ist, weil du als Melee Klasse immer mal ein bisschen Schaden abkriegst und so während des Kampfes kaum Stacks aufbauen kannst. Die neue seelengeschmiedete sollte für PvE deutlich besser sein, weil sich Onehits von starken Mobs/Bossen damit vermeiden lassen.
  • karakla1
    bearbeitet Dezember 2013
    "Neue Seelengeschmiedete"?
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Aktueller Effekt: HP < 25% gibt 2-5sec. Immunität, 60sec. Cooldown, funktioniert aber irgendwie nie, wenn man es gerade braucht :)

Effekt mit Modul 2: Wenn man stirbt, erhält man 20-27,5% seiner HP zurück und 10-17,5% seiner HP als Heilung über 3 sec., 90 sec. Cooldown, aber keine Immunität mehr!
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    karakla1 schrieb: »
    Als Begleiter habe ich den grünen Ionenstein und der geht voll auf Rüstungsdurchdringung. Cap soll bei ca. 2500 liegen, aktuell habe ich 2300
    Das "Cap" (aka Limit) liegt bei 24% für die Boss-Kämpfe, wie sich das auf die einzelnen Klassen auswirkt ist unterschiedlich. Beim CW (Taktischer Zauberer) wird das mit 2.536 Punkten in Rüstungsdurchdringung erreicht. Kann sein, das es beim TR (Schurke) identisch ist.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • spideymt
    bearbeitet Dezember 2013
    shinyshadow schrieb: »
    Zur Rindenschildvz: Ich selbst habe keine eigenen Erfahrungen damit, kann mir aber kaum vorstellen, dass die für PvE geeignet ist, weil du als Melee Klasse immer mal ein bisschen Schaden abkriegst und so während des Kampfes kaum Stacks aufbauen kannst. Die neue seelengeschmiedete sollte für PvE deutlich besser sein, weil sich Onehits von starken Mobs/Bossen damit vermeiden lassen.

Zur Rindeschildvz:
    Hier hast du absolut Recht. Diese ist gerade beim TR vollkommen sinnfrei, da du in der Regel permanent Dammage bekommst und meisens Stackfrei rumläufst.
    Die "neue" Seelengeschmiedete habe ich mal auf dem Previewserver getestet ( Nur ne mächtige, aber reicht eigentlich). Das Ding ist schon nice. Man sieht, ob die Verzauberung frei ist und man bei einem evtl. Tod wiederbelebt wird und das Wiederbeleben geschieht innerhalb von ner gefühlten Zehntel Sekunde. Hier haben sie mal nachgedacht und was Gutes gebalanced.
    Daher ganz klar:
    Seelengeschmiedete ist gerade für Nah DDs mM nach die beste VZ.