Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

mrpeggle#7907 Abenteurer

Kommentare

  • Kann mich nur anschließen. Das beschreibt in der Breite genau das Bild, das ich auch habe... und mein Heiler... und mein Tank (der besonders)... Ich hoffe es gibt noch den ein oder anderen Developer, der nicht nur Beträge mit Übersetzungstools ins deutschsprachige Forum abwirft, sondern auchmal querliest, und sich…
  • Noch eine andere Anekdote zum Thema Wahrscheinlichkeit und Berufe. Bree Underleaf ist Juwelierungund hat15% Wahrscheinlichtkeit einen Gegenstand bei Abschluss eines Rezeptes doppelt zu erhalten. Ich habe heute über mehrere Charaktere 160mal auf Hirschhornring herstellen geklickt. Wollt ihr raten wie oft die 15% eingetreten…
  • Ich schließe mich 100% an hier, ich hänge an der selben Ecke... Ich habe eine Frage zur Werkstatt und den Berufen. Mal abgesehen davon, dass 76% Befähigung in Meisterberufen gefühlt schlechter sind als 76% zwischen Stufe 20 und 70, habe ich ein Problem mit dem Fokus. Ich versuche eine Mantikorweste des Überfalls für die…
  • Falls es noch nicht gelöst ist, einem Gildenmember ging es ähnlich, ihm hat es geholfen die Kampagnenstoryquest nochmal zu spielen.
  • Die Büffelmünze bekommst du nur einmal am Tag (zw. 11uhr und 11Uhr), aus zwei verschiedenen Quests... Das Mörser laden, und die 4 unerfahrenen Abenteurer beschenken (Rote Umschläge). Danach kannst du die Roten Umschläge für Mondmünzen sooft laufen wie du magst. Nen guter Indikator, sobald es die Mörserquest wieder gibt,…
  • Also, als du nicht bauen konntest hattest du nur Myrrheast +1, das ist tricky weil er automatisch nur "normale" Materialien auswählt... wenn du manuell bei den Myrrheast +1, 3x aud das + geht funktioniert es. Bei den Berufen sind leider ein paar kleine Fehler drin, aber ich hab noch keinen gefunden wo es wirklich hängt,…
  • Bitte guckt euch die Diversen Videos zum Thema Skalierung an... Wenn ihr in VT af die selbe GS gesetzt werdet, dann macht ihr in der Basis den selben Schaden. Und dann zählen nur noch die %-Werte zur Berechnung (vergesst die absolute Stufe die ihr habt... die macht es nur schwerer in Instanzen auf hohe % zu kommen), da…
  • Die Felsen weg zu hauen ist nun noch wichtiger als die Truhen vorher bei Arcturia. Wenn die Abstimmung und Raumaufteilung da stimmen ist der Wurm sehr gut machbar.
  • Ich fühle mich an "des Kaisers neue Kleider" erinnert ;-) Sorry, kenne das Itemnicht
  • Die Aufträge wechseln regelmäßig durch und kommen immer wieder. Ich würde dir Myrrheast empfehlen. Einfach bunkern und immer malwieder reingucken. Kommt alles wieder. AD direkt lohnen nicht, da ist es meist effizienter die Materialienim AH zu kaufen.
  • Hi danke für die Feedbacks, es waren tatsächlich die LVL3 Rezepte in der Festung, die das Bauen der Chult Quest Sachen ermöglichen... inzwischen bin ich bei dem Komissionskram, und parallel ziemlich generft wenn ich Titanen- oder Mantikorirgendwas +1 produziere, da man das im gegensatz zu den Berufsmaterialien nicht…
  • GELÖST: Die Reittiergeschwindigkeit war nicht ausgewählt (Ursache unbekannt). Sobald ich die ausgewählt hatte lief es... oder besser, galoppierte es...
  • So das ist Karma... nun habe ich den selben Fehler bei meinem neu erstellten Magier. Wenn ich mich recht erinnere gibt es die "Reiten-Lern-Quest" in einer "privaten" Instanz von Protectors Enclave. Diese Instanz habe ich nie gesehen, ich war direkt in der "globalen" Enclave.
  • Hi, Unholdsüberreste erhältst du von den Jagden in Avernus, nachdem deine Gruppe ein Jagdziel Stufe 1 beschworen und getötet hat, oder aus dem Auktionshaus.
  • Ich würde gern ein "Like" unter den Kommentar setzen, aber das geht hier nicht. Deshalb so: Danke, Agree, Like, Daumenhoch, etc...
  • Was ich meine ist: die letzen Meilensteine war der Server auch immer schon auf 100% und ich konnte meinen Meilenstein noch beenden, bis das Datum für den nächsten Meilenstein erreicht war... Auch wenn ich mich schwer tue, da muss ich dem Support recht geben... wenn die Köder vorbereitet sind und da ne gute Gruppe steht,…
  • Das ist aber schon lange so. Die Gebiete sind andere Regionen und enthalten selbst 1-x Gebiete. Sie sind nur über die Navigation oberhalb der Regionenkarte zu wechseln... also z.B. von der Schwertküste nach Unterberg. Die verwürfelten Namen scheinen übrigens nur in der Schwertküste-Region/Map zu sein. Wenn ich in z.B.…
  • Hi, wenn es so läuft wie immer kannst du mindestens bis zum 8.12. deinen Meilenstein voll machen... bis dahin läuft der.
  • hihi, als neugieriger Mensch musste ich das gleich mal testen... schneller kann man das Spiel nicht beenden. Crash... Vorfall ID 244c0d
  • Danke... werde das nächstes mal (?) dann wohl besser auch so handhaben...
  • Nachtrag, es scheint als würden Kürbisse dieses Problem vorallem haben nachdem sie in der aktuellen Instanz schon einmal erfolgreich eingesammelt worden sind, und dann Respawnen. Eine weitere Systematik betreffend Zeit oder Spawnpunkt habe ich noch nicht herausgefunden. Das verhalten ist weiter zufällig repoduzierbar...
  • Hi, ich kenne das Problem, wenn man versucht zu reiten, bevor man die Reittierquest (ich glaube von Feldwebel Knox) bekommen hat, und sich schon ein Reittier besorgt hat was mannutzen will. Aber auf Grund der Zeit denke ich das sollte sich bereits erledigt haben? Falls du die Quest gemacht hast, würd ich auf nen…
  • Hmmm ich vermute ich habe das Problem selbst gefunden... Ich muss in der Festung erst Stufe III kaufen bevor ich in Chult / Port Nyanzaru weiter komme? Richtig?
  • Hi, bitte entschuldige die doofe Frage... 50k? Oder meinst du 50m? bei 50k wäre es kein Wunder das ist zu wenig ;-) . Grundsätzlich kennt das Spiel auch Tage an denen es laggy ist, ist mir gestern allerdings nicht aufgefallen. Grundsätzlich solltest du auch daruf achten, dass sich kein anderes Programmfenster in den…
  • Hi ich vermute das Thema ist nach der Zeit schon erledigt, aber falls nicht: Du kannst mehrere Meisterquests parallel machen. Myrrhe/Tinte sammeln ist immer noch aktuell. Das Level das du beschreibst wundert mich. Ab Berufsstufe 70 gibt es soviel ich weiß die Meister(vor)quests, von denen du hier sprichst, aber da bin ich…