Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann nicht als Skin verwendet werden

Optionen
cptschmandig
cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
Hallo,

der angegebene Gegenstand (Kettenhosen des Kaisers) kann nicht als Skin angewandt werden oder in die Aussehenskollektion umgewandelt werden, obwohl es der Tooltip besagt und es bei anderen Hosen auch geht.

Mir wurde vom Kundensupport nahegelegt, dieses Problem ingame und im Forum zu posten, damit die Entwickler sich darum kümmern können und evtl. auch andere Spielererfahrungen dazu wahrnehmen können.

mfG
MfG
Asgaarn@cptschmandig

Kommentare

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Optionen
    Ich fühle mich an "des Kaisers neue Kleider" erinnert ;-) Sorry, kenne das Itemnicht