Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufe und Bezeichnungen - Meisterberufe Chult

Optionen
Hallo zusammen,
oft genug sind mir bei den Meisterberufen schon Unterschiede in den Namensbezeichnungen zwischen Auftrag und Werkmaterial aufgefallen. Das meiste konnte man sich herleiten. Aber bei den Aufgaben in Chult, die nach den Aufgaben für die Meisterberufe in der Festung kommen stehe ich gerade vollkommen auf dem Schlauch. Ich habe die Rezepte in Chult gekauft (dir für 2000Schätze), und soll nun aber beim Waffenschmieden Titanenstahllanze, Titanenstahlflamberg und Titanenstahlirgendwas bauen... Ich vermute mal mit den Wooterzwaffen hat das nix zu tun.

Hat jemand einen Hinweis, was ich übersehen habe?

Berufe sind mit Stufe 80 alle auf Max, Kampagne in Chult ist fertig...

Hoffe ihr könnt helfen.

Gruß MrPeggle

Kommentare

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Optionen
    Hmmm ich vermute ich habe das Problem selbst gefunden... Ich muss in der Festung erst Stufe III kaufen bevor ich in Chult / Port Nyanzaru weiter komme? Richtig?
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Ich weiß nicht ob du die Quest " Meisterberufe 1,2,3, u.s.w. ) schon angenommen hast oder schon erfolgreich erledigt hast ?
    Für mich klingt es so als wenn du eine Quest hast für die Meisterberufe stufe 1,2,3 u.s.w..

    Ja sicher hast du recht das oftmals viel Materialien falsch benannt wurde und bis heute noch nicht korrigiert wurden.Leider !
    Danke an Cryptic, hab ich euch schon vor Jahren als Bug gemeldet !!!

    Ich habe jetzt über 10.000K Ads in meine Meisterberufe ( stufe 3 oder 4 ) investiert und ich sehe kein Sinn mehr darin dieses vorzuführen, da Meisterberufe Sinnlos sind !

    Meisterberufe kosten dir nur unnütz Ads und Zeit und am Ende hat niemand ein nutzen daraus.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    john#7584 schrieb: »
    Ich weiß nicht ob du die Quest " Meisterberufe 1,2,3, u.s.w. ) schon angenommen hast oder schon erfolgreich erledigt hast ?
    Für mich klingt es so als wenn du eine Quest hast für die Meisterberufe stufe 1,2,3 u.s.w..

    Ja sicher hast du recht das oftmals viel Materialien falsch benannt wurde und bis heute noch nicht korrigiert wurden.Leider !
    Danke an Cryptic, hab ich euch schon vor Jahren als Bug gemeldet !!!

    Ich habe jetzt über 10.000K Ads in meine Meisterberufe ( stufe 3 oder 4 ) investiert und ich sehe kein Sinn mehr darin dieses vorzuführen, da Meisterberufe Sinnlos sind !

    Meisterberufe kosten dir nur unnütz Ads und Zeit und am Ende hat niemand ein nutzen daraus.

    Vor allem nerven die überwiegenden Fehlschläge wenn man das Material oder den Gegenstand herstellen möchte, manchmal sind es über 90 % Fehlschläge oder 50 versuche die die Spieler den Spaß am Spiel nehmen...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Hier noch mal ein sehr kleines Beispiel für die Meisterberufe, irgendwann bekommt man die Quest mit der Taschenuhr...

    Ich habe das 15 mal versucht und immer war es ein Misserfolg, also hab ich den Support angeschrieben und man hat mir mitgeteilt das dort " kein Fehler " vorliegt.
    Guckt euch die extrem teuren Rohstoffe an. Ich glaub beim 17 versuch war ich endlich einmal erfolgreich.
    Danke Cryptic !


    oc0kbfpl7cos.jpg
  • henbab1
    henbab1 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Meisterberufe zu maxen ist schwierig, da stimme ich zu. Allerdings war es früher noch viel schwerer, das wurde entschärft. Auch dass sie derzeit unnütz sind stelle ich nicht in Abrede. Es soll aber laut Roadmap dieses Jahr ein Update geben. Wenn sie ordentliches Gear abwerfen, lohnen sie sich aber durchaus. Ich hab meine seinerzeit als Chult aktuell war gemeistert, und hab danach nur mit Festungsgear Unmengen an Ads im Ah verdient. Beispiel, ein Festungswaffenset für den Barbaren brachte locker 2 bis 3 Mio Ads Nettogewinn. ;)
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Optionen
    Hi danke für die Feedbacks, es waren tatsächlich die LVL3 Rezepte in der Festung, die das Bauen der Chult Quest Sachen ermöglichen... inzwischen bin ich bei dem Komissionskram, und parallel ziemlich generft wenn ich Titanen- oder Mantikorirgendwas +1 produziere, da man das im gegensatz zu den Berufsmaterialien nicht einfach mit einem Klick in normales Material umwandeln kann. Und ja es dauert. Und es ist teuer... und ich glaube ich kann FBI inzwischen schon blind spielen...