Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ExportGuildActivityLog - Export von Gildenaktivitäten funktioniert nicht bei mehreren Gilden

Optionen
bilbern
bilbern Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet November 2020 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo liebe Entwickler,
bei der Feierabendgilde funktioniert der Chat-Befehl ExportGuildActivityLog nicht und führt zum Absturz.
Ihr könnt dies bei der Vorfall-ID 24319b vom 07.11.2020 nachschauen.
Bei anderen Gilden klappt der Chat-Befehl und hinterlässt auf dem lokalen Rechner eine Log-Datei mit korrekten Einträgen. Bei der Feierabendgilde wird eine leere Datei erzeugt.
Meine Tests mit den Anmeldesprachen Deutsch, Englisch und Französisch führten zu den gleichen Ergebnissen, also korrekte Datei bei anderen Gilden und bei der Feierabendgilde leere Datei sowie Absturz von Neverwinter.
Post edited by bilbern on

Kommentare

  • bilbern
    bilbern Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Bei wem klappt der Chat-Befehl? Achtung: nicht anwenden, wenn ihr gerade im Spiel bleiben müsst!
    /ExportGuildActivityLog LogActivity.txt
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Optionen
    hihi, als neugieriger Mensch musste ich das gleich mal testen... schneller kann man das Spiel nicht beenden. Crash... Vorfall ID 244c0d