Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MAP-Ziele falsch

Optionen
catwiesel#3610
catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
Seit dem heutigen Patch (10.11.2020) sind einige Beschriftungen von Reisezielen falsch.

- Es gibt nun eine Karte, die "Werkstatt" heißt...jedoch woanders hinführt.
- Auf der bisherigen Karte "Schwertküste" ist nun das Reiseziel Werkstatt mit "Bavoria" beschriftet.
- Auf der gleichen Seite ist unten rechts das Reiseziel "Portal nach Thuern" beschriftet, es führt aber - wie bisher in den "Drachenbrunnen".

Vermutlich sind noch weitere Beschriftungen defekt.

In der Hoffnung auf baldige Korrektur....

Tacolino
Getaggt:

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ja das ist ein einziges Durcheinander.
    Ich hoffe der neulinge wegen, dass wenigstens die alten Gebiete stimmen.

    Abgesehen davon ist die Karte unvollständig, denn die on Top aufgeführten Gebiete finde ich nicht mehr auf der Map.
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Abgesehen davon ist die Karte unvollständig, denn die on Top aufgeführten Gebiete finde ich nicht mehr auf der Map.

    Das ist aber schon lange so. Die Gebiete sind andere Regionen und enthalten selbst 1-x Gebiete. Sie sind nur über die Navigation oberhalb der Regionenkarte zu wechseln... also z.B. von der Schwertküste nach Unterberg.

    Die verwürfelten Namen scheinen übrigens nur in der Schwertküste-Region/Map zu sein. Wenn ich in z.B. Chult bin (ja klar, dannsehe ich auch weniger) scheint alles gut zu sein.
    Alles in allem würde ich raten die Einträge in der Datenbank sind einfach verrutscht.