Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reiten funktioniert nicht.

Optionen
Hallo,
ingame habe ich bereits ein Ticket geschrieben und wurde vom GM auf das Forum verwiesen.
Ich habe vor einigen Wochen 2 neue Chars erstellt und wollte beiden schonmal soweit bringen, das sie reiten können.
Bei meinem Paladin ist dies überhaupt kein Problem, mein Hexer allerdings fällt nach dem aufmounten direkt wieder vom Pferd, mit der Animation, als wäre er durch einen Angriff abgeworfen worden. Dabei ist es völlig egal, welches Pferd ich benutze, oder in welcher Zone ich mich befinde.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Kommentare

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    Hi, ich kenne das Problem, wenn man versucht zu reiten, bevor man die Reittierquest (ich glaube von Feldwebel Knox) bekommen hat, und sich schon ein Reittier besorgt hat was mannutzen will. Aber auf Grund der Zeit denke ich das sollte sich bereits erledigt haben? Falls du die Quest gemacht hast, würd ich auf nen ordentlichen Bug tippen...

    Und, unwahrscheinlich dass esi mmer so passiert, aber den Thread hattest du gelesen?
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/107724/bug-abmounten-hexenmeister-seelenweber
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Optionen
    So das ist Karma... nun habe ich den selben Fehler bei meinem neu erstellten Magier. Wenn ich mich recht erinnere gibt es die "Reiten-Lern-Quest" in einer "privaten" Instanz von Protectors Enclave. Diese Instanz habe ich nie gesehen, ich war direkt in der "globalen" Enclave.
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Optionen
    GELÖST: Die Reittiergeschwindigkeit war nicht ausgewählt (Ursache unbekannt). Sobald ich die ausgewählt hatte lief es... oder besser, galoppierte es...