Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

blinxon · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • ................
  • Kurz mal rein schau und was klar stell weil Kisa das immer gerne vergisst. Du weißt aber schon noch warum ich damals mit dem Namen unterschrieben habe, oder? Damals war da ein ähnliches Spiel im Gange und ich habe immer wieder mal einen falschen Namen darunter gesetzt, weil damals auch schon immer wieder nach meiner…
    in Wer ist ... Kommentar von blinxon August 2016
  • Alles richtig. Ich hätte nicht darauf eingehen müssen und im EP hätte ich auch nicht extra erwähnt werden müssen. Und der Rest deines Posts ist absolut richtig und hat mich daher bewogen ab sofort mich nicht weiter im Forum zu beteiligen. Daher macht es gut Leute und sry für den OT. Alles in Allem war es ganz nett hier. Es…
  • Scheint bei dir ja eine richtige Obsession zu sein. Aber wenn du meinst. Liegst zwar daneben, aber deine Beiträge lassen erahnen das dir das egal ist. achja...so wegen kelle und so...dir ist nicht evtl. aufgefallen das ich nur dravens Abkürzung nutzte (Zitat)? So von wegen "kelle hat mich bisher nur einer genannt"?…
  • Auch falsch. Wenn das Build richtig ist, aber falsch gespielt wird, ist es die Schuld des Spielers und nicht die des Builds. Da muss man nicht nachdenken über andere Builds, sondern nachdenken wann zünde ich was in der oder der Gruppenkonstellation ( z.B. Herausfordern gar nicht einzusetzen wenn ein anderer "Markierer"…
    in Orcus Kommentar von blinxon August 2016
  • Danke anszuz4221, genau so sieht es auch bei mir aus. Hab nur vergessen nen Screenie zu machen. @Mods: Ist dieser Fehler schon bekannt und weiter gegeben?
  • Keine Angst. War nicht als Streitanfrage gedacht. Hatte kelle noch nie auf FL. Daher die Nachfrage.
  • Dein Fazit ist leider falsch und in deiner beschriebenen Gruppenkonstellation hätte ich den DC gefragt was er eigentlich so macht den lieben Tag. Den HR hätte man auch fragen können ob er den Fuchs drin hat. Fällt mir jetzt so spontan ein.
    in Orcus Kommentar von blinxon August 2016
  • Gibt es einen Grund für die Ansage?
  • Evtl. hilft dir das weiter: http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103905/zauberpesthoelen-valindras-turm-und-malaborgs-burg?sso=eyJuYW1lIjoiIiwicGhvdG91cmwiOiIiLCJjbGllbnRfaWQiOiIxNDQzOTY4OTgxIn0%3D+8942f759a73ed0f613b29d46223a8598fc6f67bf+1470308110+hmacsha1
  • Edith da anders überlegt. Aber auch ich laufe immer wieder mit Tanks ( GFs) die Tankpets dabei haben aber keine Aggroprobleme. Trotz extremer DPS Zahlen der DDs.
    in Orcus Kommentar von blinxon August 2016
  • Danke für die Antwort. Dachte ich mir schon. Wüsste nämlich nicht welche andere Klasse ein Tankpet aktiv haben sollte. Wäre sehr sub optimal :)
    in Orcus Kommentar von blinxon August 2016
  • Das kommt evtl. so rüber weil Atha versucht hat in spezieller Form etws zu erklären, aber irgendwie in letzter Zeit etwas unsensibel auftritt. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass die Entwickler sich sehr wohl bewusst sind an dem Zustand und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, aber durch den Start des Modul 10 ( ist…
  • Goethe, Faust, Studierzimmer, Antwort auf den Engels Chor.
  • Was ist daran schlimm wenn der OP ein Tankpet hat?
    in Orcus Kommentar von blinxon August 2016
  • Mmmhhhh....immer die Querverweise mit lesen, lieber gwhryr :) Natürlich auch nie vergessen andere Posts von anderen Usern mit zu beachten wenn du auf ein Zitat antwortest. Versteht sich doch von selbst. Aber, liebe Strunz, sowas ist schon fast ein wenig self owned :smile: ;)
    in Pvp Kommentar von blinxon August 2016
  • Huhu, die Klasse ist ein OP, wenn ich seinem Post glauben darf: Er scheint auch sehr gut damit zurecht zu kommen, nur bei Orcus klappts wohl nicht ganz. Hier könnte wohl ein guter OP helfen mit Tipps. Ich kenne leider nur keinen guten OP.
    in Orcus Kommentar von blinxon August 2016
  • Immer gerne. War mir bei dir auch klar, das du weißt worum es geht und nicht PC mit PS4 vermischst. Wollte nur anhand des Vids zeigen, das es wohl mehr als nur VT betrifft.
  • PVP in NW war noch nie ausgeglichen.
    in Pvp Kommentar von blinxon August 2016
  • Du weißt selbst wie alt dein Zitat ist. Ich denke nicht, dass es falsch ist mal nachzufragen. Besonders wenn man weiß wie lange es keine PN Funktion mehr gibt.
  • Delta ist auch auf meiner FL. Sogar Natsu, obwohl wir nicht einer Meinung sind ;)
  • Eigentlich gar nicht ^^. Hab dich sogar auf meiner FL. Aber mit aus dem Weg gehen meinte ich hier im Game generell mit Spielern/Usern mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will. Bei manchen ist es echt besser, man lässt es einfach und wartet einfach bis sich die Wogen von alleine geglättet haben. Und im deutschen…
  • Erstmal ein herzliches WB ^^. Es wurden ( gottseidank) schon gewisse Fixe auf dem PTR gemacht, die in die richtige Richtung gehen. Modul 10 steht inkl. dieser FIxe vor der Tür. Wenn Modul 10 raus gekommen ist, macht sowas evtl. auch Sinn, das man dann nochmal prüft ob und inwieweit man nochmal intervenieren sollte. Imo…
  • Auch ich habe den Kommentar von Athanasios gelesen. Vieleicht hat der Mod da was verwechselt. Statements mit genauen Fixterminen gibt es erst, wenn von den Cryp Devs auch ein Fixtermin feststeht. Daher können die Mods noch nichts zu Fixterminen sagen, solange die Devs nichts weiter gaben. Natürlich ist der Hinweis mit der…
  • Es gibt Dinge, die sollte man sich sparen wenn Spieler schon gereizt sind, oder? Warum man hier die PC Version erwähnen muss versteh ich nicht ganz. @sheydrale:Für dich mal ein wenig in YT gestöbert: https://www.youtube.com/watch?v=8gShuYNaq-Y Ist zwar eLoL aber man kann deutlich erkennen um was es geht.
  • Wenn du deinen GF auf max bringen willst, hast du evtl. schon mal über eine Trans Schattenverhüllte nachgedacht?
  • Moin, wäre eine Feenberührte nicht besser in PVP?
  • Auch an der Stelle des Fights an der Val immun ist und die Geister kommen, werden die peitschenden Hände durch rote Streifen vorher angekündigt. Daher ist diese Stelle im Fight kein Roulette (Glücksspiel). Eher wenn sie einen in die Hand packt, die schon lange nicht mehr sichtbar ist in der PC Version. Wenn also die roten…
  • Da stellt sich mir die Frage ab wann es denn möglich ist hier PNs zu verfassen im Forum? kellemaniac spielt ja lt. seinen Angaben das Game nicht mehr, daher wären Whisper nicht zielführend. Gibt es daher Planungen irgendwann mal die PN Funktion einzuführen?
  • Jipp. Da hast du Recht. Nerfen ist immer besser. Habs nochmal gecheckt. Jipp..ich habe immer wieder geschrieben das bei den Bindungssteinen nichts zusammen läuft und es daher null mit den Steinen zu tun hat und habe mich vor jeder Diskussion gedrückt. Ich habe auch nie gesagt das es die Synergien der Steine +! Skills sind.…