Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zauberpesthölen, Valindras Turm und Malaborgs Burg

Optionen
luckeeey
luckeeey Beiträge: 9 Abenteurer
Hi ARC Support....

Das Gewölbe Zauberpesthöhlen existiert nicht.

Valindras Turm sowie Malaborgs Burg sind unspielbar.

Die Ultis (Starke Attacken) werden nicht wie in der PC Version auf dem Boden angezeigt.
Valindras Turm: Arme die über den Boden peitschen.
Malaborg Burg: Ulti des Drachen wenn er fliegt.
Somit ist jede Ulti ein 1 hit für jeden Spieler der in ihr steht.
Bitte behebt das, es ist ziemlich deprimierend wenn man Endlich die epischen Schlüssel einsetzen will, jedoch an einem Unüberwindbaren Boss scheitert egal wie gut die Gruppe ist.

«1

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend luckeeey,
    luckeeey schrieb: »
    Das Gewölbe Zauberpesthöhlen existiert nicht.

    Die Dungeons wurden aufgrund von Überarbeitungsmaßnahmen vor einiger Zeit deaktiviert. Einige davon sind auch wieder zugänglich. Die Zauberpesthöhle gehört aber noch nicht dazu.

    luckeeey schrieb: »
    Die Ultis (Starke Attacken) werden nicht wie in der PC Version auf dem Boden angezeigt.
    Valindras Turm: Arme die über den Boden peitschen.
    Malaborg Burg: Ulti des Drachen wenn er fliegt.

    Betrifft das nur diese beiden Instanzen? Könntest Du das mit den Armen genauer beschreiben? Es gibt durchaus eine Fähigkeit von Valindra, bei der Hände über den Boden rutschen. Ich nenne diese Stelle im Kampf einfachhalber mal neverwinter'sches Roulette.

    - Sheydrale -


    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • neoben159
    neoben159 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Heute im Valindras Turm gewesen und beim Endboss gibt es das Problem das in der ersten Phase, wo man vor den Geistern fliehen muss und Valindras Attacken ausweichen muss, dass genau diese Attacken nicht durch rote Bereiche markiert werden weshalb es unmöglich ist diesen auszuweichen.
  • azrail#5328
    azrail#5328 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Valindras Turm buggy,lostmouth auch , wo die Steine runterkommen in Phase 2 sind auch keinerlei Markierungen,da ist es zwar machbar aber bei Valindra und Malaborgs ist es nicht möglich. Extremer gamebreaking bug.
    Hoffe das wird schnellst möglich behoben weil das könnte echt einige zum aufhören bringen ...
  • azrail#5328
    azrail#5328 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Wäre schön nen richtiges Statement dafür zu bekommen
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Danke für die Meldung, es wird an die Entwickler weitergegeben.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • azrail#5328
    azrail#5328 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Bump/

    Wäre schön nen richtiges Statement dafür zu bekommen wann man damit rechnen könnte das dass behoben wird?! Bzw mal nen offizielles Statement und nicht nur blablabla wird weiter gegeben.
    Weil diese standard Floskel zeigt mir eher das nen ... Drauf gegeben wird
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag azrail,

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ein solcher Fehler ziemlich ärgerlich ist und die Entwickler setzen alles daran, ihn schnellstmöglich zu fixen, eine ETA ist aber noch nicht bekannt. Ich würde Dich an dieser Stelle darum bitten, Deinen Umgangston entsprechend eines Forums anzupassen.

    Sobald wir Neueres wissen, werden wir euch natürlich darüber informieren.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • azrail#5328
    azrail#5328 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Tut mir leid. Nur wurde dieser Fehler so oft schon angesprochen, Vorallem im englischen Forum und dies vor geraumer Zeit. Ich frage mich halt wie man so etwas in eine Release Version bekommt, zu mal jeder diesen Fehler hat. Zum anderen anderes Thema , wurde ja auch bereits thematisiert die heftigen frameeonbrüche
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    es sind genau die selben bugs in der ps4 version, wie es die xbox bei release hatte. für mich einfach nicht nachvollziehbar, wieso man das spiel nach einem jahr für ps4 released mit exakt den gleichen fehlern.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Betrifft das nur diese beiden Instanzen? Könntest Du das mit den Armen genauer beschreiben? Es gibt durchaus eine Fähigkeit von Valindra, bei der Hände über den Boden rutschen. Ich nenne diese Stelle im Kampf einfachhalber mal neverwinter'sches Roulette.

    - Sheydrale -


    Auch an der Stelle des Fights an der Val immun ist und die Geister kommen, werden die peitschenden Hände durch rote Streifen vorher angekündigt. Daher ist diese Stelle im Fight kein Roulette (Glücksspiel). Eher wenn sie einen in die Hand packt, die schon lange nicht mehr sichtbar ist in der PC Version.
    Wenn also die roten Streifen fehlen bei Val, dann sieht man ihre peitschenden Hände nicht. In der Regel bedeutet das einfach Dauersterben.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Guten Tag blixon,
    blinxon schrieb: »
    Auch an der Stelle des Fights an der Val immun ist und die Geister kommen, werden die peitschenden Hände durch rote Streifen vorher angekündigt.

    Genau diese Stelle meinte ich. Die roten Streifen, die "wandern", sind das visuelle "Roulette", damit war nicht das Glückspiel gemeint. :P

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Kann dem nur zustimmen , ein Statement ist wohl nicht Zuviel verlangt . Nehmt die Epic Instanzen aus den spiel so lange sie nicht funktionieren , reine Zeitverschwendung die zu versuchen . Und wenn das stimmt das die gleichen Fehler auf der Xbox vor einem Jahr schon war :-), Zufall ?? Oder Absicht ?
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    es sind definitiv die selben fehler, wie auf der xbox vor einem jahr. ich hatte mir extra für das spiel die xbox gekauft und weiss es deshalb aus persönlicher erfahrung. :)
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    es sind definitiv die selben fehler, wie auf der xbox vor einem jahr. ich hatte mir extra für das spiel die xbox gekauft und weiss es deshalb aus persönlicher erfahrung. :)
    Dann ist das eine Frechheit das ohne Statement stehen zu lassen und ohne rausnahme der epic Gewölbe ,für mich ein klarer Fall die Spielern hier künstlich zu beschäftigen bzw. die Sache in die Länge zu ziehen , obwohl ich nicht weis wieso das Game hat genug zu tun . Naja es gibt vielleicht Zuviele die nur auf Gewölbe laufen fixiert sind und die will man halten . Aber ich finde sowas eine Frechheit syr. Echt schade mehr und mehr negativ Aspekte kommen zum Vorschein in dem Spiel , meiner anfängliche Euphorie besonders was dem Support an betrifft ist jetzt eine Ernüchterung eingetreten .

    Und an den Moderator hier , schau dir bitte den Kampf auf Pc An und vergleiche auf der ps4 . Wer hier nicht sieht was gemeint ist , naja ....sagen wir es mal so kommt nicht gerade gut rüber dann .

    Post edited by wolfenring#9403 on
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    Ein Statement bezüglich des Zeitpunktes, wann der Fehler behoben wird, wird es nicht geben. Wenn man sich auf ein genaues Datum festlegt, jedoch etwas dazwischen kommt, wie ein Fehler der das gesamte Gameplay betrifft, dann wird dieser höher priorisiert, als ein Anderer. Das Resultat wäre, dass die Spieler darauf beharren, dass dieser Termin eingehalten wird.

    Wir können euch lediglich soviel dazu sagen, dass die Entwickler von diesem Fehler unterrichtet wurden und sie ihn sobald als möglich beheben.

    Gruß
    Athanasios

    P.S.: Auf der PC-Version werden diese Gewölbe nach wie vor gelaufen und auch erfolgreich abgeschlossen (eigene Erfahrung).
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    @wolfering

    mehr als weitergeben können die mods hier auch nicht. klar verärgert es einen, wenn man 70 ist und mit seiner gruppe t1 teile farmen will bzw. generell die gewölbe erkämpfen will. jedoch gibt es in diesem spiel so viel zu tun, dass es nicht wirklich weh tut die paar gewölbe einfach mal nach hinten auf seiner to-do-liste zu schieben.

    ich bin nach wie vor süchtig und werde es wohl noch sehr lange zeit bleiben. ^^
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen

    P.S.: Auf der PC-Version werden diese Gewölbe nach wie vor gelaufen und auch erfolgreich abgeschlossen (eigene Erfahrung).

    Ich kann nur lachen echt .... Schon klar das auf der pc version die Gewölbe erfolgreich abgeschlossen werden , habt ihr es immer noch Nicht kapiert ?.., schaut euch mal die pc Version von den endbossen an und dann vergleicht das mit der ps4 version , und dann erst mal hier schreiben .unglaublich .
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    @wolfering

    mehr als weitergeben können die mods hier auch nicht. klar verärgert es einen, wenn man 70 ist und mit seiner gruppe t1 teile farmen will bzw. generell die gewölbe erkämpfen will. jedoch gibt es in diesem spiel so viel zu tun, dass es nicht wirklich weh tut die paar gewölbe einfach mal nach hinten auf seiner to-do-liste zu schieben.

    ich bin nach wie vor süchtig und werde es wohl noch sehr lange zeit bleiben. ^^


    Ich erwarte hier von den Mods auch keine Wunder , aber sie sollen bei der Wahrheit bleiben .habe auch kein Problem damit wenn der Fehler da ist ,aber dann sollte man wenigstens dazu stehen und ihn derweilen bekannt geben das die Leute nicht umsonst da rein rennen und man kann andere Sachen machen . Wenn ich dann solche Sachen lese auf der Pc Version gehen viele noch , dann frage ich mich. Was das soll, es kann sich jeder ein Bild davon machen und geht auf youtube schaut sich die entsprechenden endboss (pc Version )an und vergleicht mit den aktuellen ps4 endbossen , ein jeder der bis zum Fernseher schauen kann wird erkennen wo der gravierende Unterschied ist zwischen pc version und ps4 version , nur anscheinend unser mod nicht .
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen

    P.S.: Auf der PC-Version werden diese Gewölbe nach wie vor gelaufen und auch erfolgreich abgeschlossen (eigene Erfahrung).

    Es gibt Dinge, die sollte man sich sparen wenn Spieler schon gereizt sind, oder? Warum man hier die PC Version erwähnen muss versteh ich nicht ganz.

    @sheydrale:Für dich mal ein wenig in YT gestöbert:

    https://www.youtube.com/watch?v=8gShuYNaq-Y

    Ist zwar eLoL aber man kann deutlich erkennen um was es geht.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Ohje, ohje. Ich denke, hier liegt seit Beginn ein Missverständnis vor. Mir war klar, um welchen Fehler es sich handelt. Meine Frage bestand zu Anfang darin, ob die fehlende Anzeige von Schadenseffekten nur in den beiden Instanzen und jeweiligen Bossen zu bemerken war und ob ich die genaue Kampfstelle bei Valindra, laut Beschreibung, richtig interpretiert habe. Die einen nennen es das mit den Geistern, ich das Roulette. Ich glaube daher auch das Missverständnis. :)

    Für uns ist es wichtig, Fehlermeldungen explizit und so genau wie möglich weiterzuleiten, damit die Entwickler diese Problemstellen schneller ausfindig machen und fixen können. Deshalb haken wir bei einigen Meldungen gern mal nach.

    @ blixon: Danke Dir trotzallem für den Beitrag blixon. :)

    Ich hoffe der entstandene Knoten, ist mit dem Beitrag nun aufgefriemelt. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen. o:)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Hallo zusammen,


    Für uns ist es wichtig, Fehlermeldungen explizit und so genau wie möglich weiterzuleiten, damit die Entwickler diese Problemstellen schneller ausfindig machen und fixen können. Deshalb haken wir bei einigen Meldungen gern mal nach.


    - Sheydrale -

    gebt doch einfach weiter, dass es zu 100% die selben fehler sind, wie sie vor einem jahr bei release der xbox waren. ;)
    so findet der entwickler auch den patch schneller!
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    sheydrale schrieb: »


    @ blixon: Danke Dir trotzallem für den Beitrag blixon. :)

    Ich hoffe der entstandene Knoten, ist mit dem Beitrag nun aufgefriemelt. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen. o:)

    - Sheydrale -

    Immer gerne. War mir bei dir auch klar, das du weißt worum es geht und nicht PC mit PS4 vermischst. Wollte nur anhand des Vids zeigen, das es wohl mehr als nur VT betrifft.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • markus#5246
    markus#5246 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Hallo ARC-Team,

    leider sind folgende Gewölbe nicht in Wartelisten verfügbar und somit nicht spielbar:

    - Pirates Skyhold: Versteck des Piratenkönigs
    - Abgrund: Zauberpesthöhlen

    Was auch ziemlich ärgerlich war bzw ist, auf der Map Abrgund gibt es Teleporter, wenn man zurück zur Protectors Enklave möchte, wird kein Weg zum Reiseportal bzw. zum Verlassen der Map angezeigt, man muss sich somit alle richtigen Teleporter merken um wieder aus der Map zu finden. Das ist ziemlich nervig, da man beim ersten Spielen der Map sich i.d.R. nicht den Name des Teleporters gemerkt hat.

    Gruß
    Markus
  • azrail#5328
    azrail#5328 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Eigentlich eine Frechheit das die orginal gleichen Fehler auftreten wie beim Xbox Release. Pure Absicht ? Content Block? Zumal ich nicht diese Fehler Inder bekannten Liste der bugs vorfinde obwohl dieser lange schon bekannt ist. Bin gespannt wie lange das Spielchen hier noch geht. ( kein Vorwurf an die mods,ihr könnt auch nichts dafür). Aber eigentlich hätten die Entwickler damit rechnen müssen bzw. haben sie, das ein Riesen shitstorm ausbricht wenn der einzige endcontent nicht spielbar ist und dieser Fehler bereits auftrat. Mal schauen aber mittlerweile sehe ich nicht das der fix in den nächsten 4 wo passiert, ansonsten wäre es schon so kommuniziert worden. Naja Hauptsache die Kuh melken ..
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Danke das ihr die mods hier nochmal nachgehakt habt, trotzdem finde ich es wie oben schon erwähnt sehr fraglich , wieso das schon wieder passiert ...
  • anub0r#6116
    anub0r#6116 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Push ...

    Was ist denn jetzt nun mal langsam mit Valindras Turm und Malaborgs Burg?!

    Es regt einfach nur noch extrem auf. Lasst die Gewölbe doch einfach aus dem Spiel entfernen, wie sie nicht spielbar sind!

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Es sollte noch im August ein Patch kommen, der dann hoffentlich auch die Bugs in diesen Gewölben behebt. Genaues wissen wir erst dann, wenn die Patch Notes da sind.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • anub0r#6116
    anub0r#6116 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Das wäre doch mal was. Danke für die Info.
  • baiowen
    baiowen Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    Aber bitte dringend!
    Man kann auch seine Kampagnen (z.B. Drachenkampagne) nicht weiter voranbringen, da man explizite Items benötigt, die nur in den epischen Instanzen droppen (Endboss + Truhe) , also momentan unmöglich!
  • lold18
    lold18 Beiträge: 20 Abenteurer
    Optionen
    Zurzeit leider ein einziges Desaster, logge mich nur noch ein zum dailys laufen... hoffe der Fix kommt sehr bald.