Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bindungsrunensteine & Balancing

Optionen
2»

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen

    @chroococci , @blinxon , @kellemaniac entschuldigt, dass ich hier etwas gewütet habe, doch bitte ich euch darum eure "privaten Gespräche" nicht im Forum zu diskutieren. Nutzt bitte dafür die Whisperfunktion im Spiel.
    Gruß
    Athanasios

    Da stellt sich mir die Frage ab wann es denn möglich ist hier PNs zu verfassen im Forum? kellemaniac spielt ja lt. seinen Angaben das Game nicht mehr, daher wären Whisper nicht zielführend.
    Gibt es daher Planungen irgendwann mal die PN Funktion einzuführen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    *OT entfernt*

    oben völlig überspitzt dargestellt, was sich immer abspielt: Problem vorhanden, Problem diskutiert. So weit so gut.
    Ewig die gleichen, die m.M. nach ja wirklich ALLE Ahnung haben, aber halt 0 (in Worten NULL) Talent zum zusammenarbeiten.
    Leider ja die persönliche Schiene wieder *Zensiert* so das man es nachträglich nicht mehr nachvollziehen kann warum es wie immer zu "Meinungsverschiedenheiten" kommt.
    Schmeißt doch mal die persönlichen Animositäten über den Haufen und arbeiten wir ZUSAMMEN an einer Lösung. Das glaub ich ist doch was alle wollen, wie von Blinxon erwäht: keinen schlechten Fix sondern gutes Balancing - wobei ein Nerf der Steine dazugehört^^ alle IONENSTEIN?? phaaa ich sag nur alle FEUERARCHONT/LIGHTFOOD/Hexenmeister je nach Zeit.

    Was mich halt nachdenklich macht... 31 Antworten 835 Besucher hier.... bei der Grundsatzfrage damalas 120 Antworten 3200 Besuche... haben nur die sagen wir unter 10 Üblichen ein Interesse und dem Rest ist es wurscht, oder können die ned Tippen?
    Ist es ein Fix den nur wir uns wünschen dem Rest ist es recht so??? Was ist da los?

    Aber zur Lösung der verschiedenen Ansichten... was haltet IHR (die üblichen Tipper) davon wenn wir alle uns mal "privat" auf nem TS treffen und dort gemeinsam testen/ausloten/werkeln/diskutieren/LAUFEN und das alles OHNE persönliche Animositäten?
    Schafft ihr die ihr Ahnung habt das?
    Besteht daran Interesse? Im Sinne einer guten Entwicklung?
    Hinterher gibt's nen Thread: Wir stellten fest!!!
    Post edited by athanasios#7116 on
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    Yeaaahhh... da kommst nach 16 Tagen Urlaub zurück


    Erstmal ein herzliches WB ^^.

    dravendrow76 schrieb: »
    Aber zur Lösung der verschiedenen Ansichten... was haltet IHR (die üblichen Tipper) davon wenn wir alle uns mal "privat" auf nem TS treffen und dort gemeinsam testen/ausloten/werkeln/diskutieren/LAUFEN und das alles OHNE persönliche Animositäten?
    Schafft ihr die ihr Ahnung habt das?
    Besteht daran Interesse? Im Sinne einer guten Entwicklung?
    Hinterher gibt's nen Thread: Wir stellten fest!!!

    Es wurden ( gottseidank) schon gewisse Fixe auf dem PTR gemacht, die in die richtige Richtung gehen. Modul 10 steht inkl. dieser FIxe vor der Tür. Wenn Modul 10 raus gekommen ist, macht sowas evtl. auch Sinn, das man dann nochmal prüft ob und inwieweit man nochmal intervenieren sollte. Imo hätte dieses TS Gespräch keinen großen Sinn, denke ich. Natürlich werde ich auch in Modul 10 mit meiner Gilde intensiv evtl. Änderungen testen ( inkl. ACT), damit man Daten hat.
    Ob man dann so ein TS Gespräch ohne Animositäten hinbekommt, wage ich stark zu bezweifeln. Manche Gräben sind einfach zu tief und müssen auch nicht zwingend zugeschüttet werden. Man kann sich eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen in NW.
    Tja...und zu dieser "üblichen Tipper" Sache: Da muss ich dir zu 100% Recht geben. Meist sind es immer die Selben, die ( auch oft mit bischen viel Temparament) hier im Forum "wüten". Für mich ist das eigentlich glasklar warum das so ist. Aber diese Diskussion hatten wir schon intensiv vor ein paar Wochen. Da sich seitdem nichts positiv geändert hat, wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Schade eigentlich. Aber wird wohl so gewünscht.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Man kann sich eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen in NW.

    ^^ Ja bisher versteckst du dich erfolgreich vor mir^^

    Aber wird wohl so gewünscht ^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    ^^ Ja bisher versteckst du dich erfolgreich vor mir^^

    Eigentlich gar nicht ^^. Hab dich sogar auf meiner FL. Aber mit aus dem Weg gehen meinte ich hier im Game generell mit Spielern/Usern mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will. Bei manchen ist es echt besser, man lässt es einfach und wartet einfach bis sich die Wogen von alleine geglättet haben. Und im deutschen Forum wird es auch immer ruhiger. Aber da habe ich meinen Grund ja schon angegeben. Aber sind wir nicht schon wieder OT? :)
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    ja gäbs ne PN wären wir ned OT. Freundesliste??? Dann muss ich nur noch rausfinden wer da auf meiner nach blinxon riecht... hmmm und des mit dem aus dem Weg gehen war spass...
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    Dann muss ich nur noch rausfinden wer da auf meiner nach blinxon riecht...

    Jetzt tu doch nicht so, als würden da mehr als ich und @... stehen :P

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Delta ist auch auf meiner FL. Sogar Natsu, obwohl wir nicht einer Meinung sind ;)
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Jetzt tu doch nicht so, als würden da mehr als ich und @... stehen :P

    stimmt da is nimmer viel... ausser die Hälfte deiner Gilde^^ hab nie gesagt ich hab ne gute FL^^

    und @blinxon... sogar Natsu... naja auch du hast Fehler^^
    nein SPASS ned das hier einer denkt...
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen

    Sollten wir Neues zur PM-Funktion erfahren, werden wir euch informieren.

    Solange bitte ich euch, so viel spaß es auch machen mag, dies bitte im "Tavernen-Stammtisch" Bereich zu schreiben und nicht OT-bedingt.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Sollten wir...., das heisst auf deutsch du glaubst da selbst nicht dran, oder?^^

    verstehe ich und werde mich halt dann auf Wunsch daran halten, hoffe damit versinkt nicht wieder ein interessanter Thread in der Belanglosigkeit der 1-2 Antworten Problemchen (wie es viiiiel zu oft passiert)
    Neue sagen wir (nicht so gewichtige) Threads erscheinen die alten rutschen nach unten und versinken in der Vergessenheit.
    Und wenn in Threads so oder so nur 5 Leute diskutieren (oben angesprochen) kann man doch solange fast 50% am OT teilnehmen ein Auge zudrücken (des Rankings wegen
    nur meine Meinung... aber Oskar Krause
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen

    Sollten wir Neues zur PM-Funktion erfahren, werden wir euch informieren.

    Solange bitte ich euch, so viel spaß es auch machen mag, dies bitte im "Tavernen-Stammtisch" Bereich zu schreiben und nicht OT-bedingt.

    Gruß
    Athanasios

    Du weißt selbst wie alt dein Zitat ist. Ich denke nicht, dass es falsch ist mal nachzufragen. Besonders wenn man weiß wie lange es keine PN Funktion mehr gibt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    *OT entfernt*

    Was mich halt nachdenklich macht... 31 Antworten 835 Besucher hier.... bei der Grundsatzfrage damalas 120 Antworten 3200 Besuche... haben nur die sagen wir unter 10 Üblichen ein Interesse und dem Rest ist es wurscht, oder können die ned Tippen?
    Ist es ein Fix den nur wir uns wünschen dem Rest ist es recht so??? Was ist da los?

    Hinterher gibt's nen Thread: Wir stellten fest!!!

    Ich schreibe hier schon lange nichts mehr. So ein Kindergartenforum, wo nach Lust und Laune zensiert, korrigiert, andere Meinungen unterdrück/weggewischt...etc. etc. etc. werden, an so etwas beteilige ich mich nicht.

    Das eine Mal gibt es nichts wichtigeres als OT zu löschen. Das andere Mal bleibt OT unberührt. Halt einfach gerade so, wie die Würfel (oder eigene Meinung) fällt.

    Und nun viel Spaß beim OT löschen.

  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Optionen
    Lass uns doch einfach im Offtopic Bereich ein Thread eröffnen, indem wir auf dieser Ebene weiterdiskutieren können. Ich finde es an sich immer gut, wenn etwas im Leben im Forum ist, auch wenn es das leidige " Das Forum ist für mich gestorben, hier wird nur editiert und gelöscht wie sie lustig sind etc.". Es stimmt auch, leider. Man hat damit vielen Leuten eigentlich genau das genommen, was man eigentlich erreichen will, nämlich Professionalität und Objektivität. PW/Cryptic schafft es genau diese beiden Punkte, im Spiel und im Forum vermissen zu lassen.

    Seis drum, ich eröffne mal einen Thread im Offtopic Bereich. Ich fänds gut, wenn dort mal ausführlich ausdiskutiert werden könnte, wie man in Zukunft das Forum wieder etwas belebt oder verbessert, aber ungefiltert. Besonders die Mods sollten dort mal offen legen, weshalb sie gewisse Dinge tun.

    #Remember my Name.
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    Optionen
    Kommt am 16.08.2016 ein neuer Modul raus?
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    @Blinxon
    nope auf meiner FL bist du nicht
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    so viel zum Thema OT^^ neuer Thread, neues Modul FL^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht