Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zuviel Bugs...

chewiii#3420
chewiii#3420 Beiträge: 2 Abenteurer
Wiso gibst keine fix's ... Epische Gewölbe alle verbuggt . Warteliste verbuggt man sucht eine Gruppe für Instanzen findet keine und man kommt nicht mehr aus der warteliste. Bei bestimmten Instanzen steht man brauch ein kleri Tank der Rest DD dann kommt man rein in die Instanz dann steht 4 Magier da wtf... daß aller Geilste ist das ich in der Instanz bin und nichts bei denen in der Gruppe bin und auch nicht rein komme.Nächste ist wenn man in der Gruppe ist sieht man die werte der Gegenstände nicht bug?oder ist das so... mega Laggs der Server öfters mal steht oben Der Server antwortet nicht... es gibt soviel Bugs noch das habe ich bei noch keinen Spiel gesehen ...Ich sag mal Es ist ja auch erst neu auf ps4 aber wiso meldet sich neverwinter Truppe sich nichtmal und schreibt waß dazu ... und was auch sehr komisch ist ist die Uhrzeit der Wartungsarbeiten man kommt von der Arbeit und will ne runde spielen was ist es sind Wartungdarbeiten um 16 Uhr wo gibst denn sowaß ich spiele viele Spiele aber noch nie waren um die Uhrzeit Wartungen..... Neverwinter sollten sich mal öfters zu Wort melden bekommen es kotzen wenn man on kommt und was neues im Zen Markt gibt es aber die Bugs bestehen noch alle.....

Kommentare

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo chewiii,

derzeit stehen die Entwickler vor einem neuen Modul/einer neuen Erweiterung des Spiels. Daher sind sie damit sehr stark beschäftigend und priorisieren dies, da es hierfür einen Stichtag gibt.

Zu den Wartungsarbeiten gibt es bereits einige Kommentare:
    arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103978/xbox-ps4-naechste-wartung-02-08-2016?sso=eyJuYW1lIjoiIiwicGhvdG91cmwiOiIiLCJjbGllbnRfaWQiOiIxNDQzOTY4OTgxIn0%3D+42a1985e3fd01279c67f6fa9e925c446fdfaf029+1470211176+hmacsha1

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • chewiii#3420
    chewiii#3420 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hmm also eine Erweiterung ist wichtiger als das Spiel erstmal im endconteNT spielbar zu machen. Ok das sagt ja dann schon alles
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    chewiii#3420 schrieb: »
    Hmm also eine Erweiterung ist wichtiger als das Spiel erstmal im endconteNT spielbar zu machen. Ok das sagt ja dann schon alles

Das kommt evtl. so rüber weil Atha versucht hat in spezieller Form etws zu erklären, aber irgendwie in letzter Zeit etwas unsensibel auftritt. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass die Entwickler sich sehr wohl bewusst sind an dem Zustand und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, aber durch den Start des Modul 10 ( ist halt etwas unglücklich das der Termin so nah ansteht) viele Ressourcen dafür bereit gestellt wurden und man die Spieler um Verständnis bittet, dass es im Moment zu Verzögerungen kommt.
    Also so würde ich es auslegen, wenn ich Atha positives Feedback mit dem Post unterstelle.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es wirklich nervt, wenn der Endcontent so verbugged ist. Man kann ja auch schon einiges auf YT dazu finden. Hoffe das eure Bugs ASAP bearbeitet werden und wünsche dir noch viel Spass.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Wir haben bei den Konsolen-Versionen leider auch den Nachteil, dass wir dort nicht jede Woche Patches aufspielen können wie auf der PC-Version. Stattdessen werden diese Patches in wenigen, dafür größeren Schüben veröffentlicht. Unglücklich ist das natürlich, wenn einige größere Bugs bestehen und diese dann eben nicht in der nächsten Woche gefixt werden können. Wir hoffen, dass wir für die PS4 schnellstmöglich einen Patch veröffentlichen können.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Ziemlich lächerlich , wenn man ein Spiel auf verschiedenen Systemen bringt muss man es auch pflegen und dazu gehört Personal , die Kohle wollt ihr ja auch , und sagt jetzt ja nicht ihr verdient nichts daran weil free to Play , ich behaupte mal das ihr mehr Geld macht im Monat als world of Warcraft