Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Diskussionsthema über das Forum
kellemaniac
So, dann hier mal der Thread. Hier kann (hoffentlich) unzensiert über alles diskutiert und gejammert werden, was im Forum falsch läuft.
Bisher grundlegenede Probleme:
- fehlende PM Funktion
- grundloses Löschen von Beiträgen/editieren
- geringe Benutzeranzahl
@Blinxon: Ja ich bin ingame inaktiv, lese aber meine Mails wenn ich on bin, falls was sein sollte. Ich betone nochmals, ich wollte dir nichts böses . Auf meiner Freundesliste bzw auf deiner bin ich nicht, da ich dort aufgräumt hatte vor langer Zeit. Dort kenne ich jeden. Außer jemand hat echt eine Zweitidentität
@athanasios#7116 auch wenn du in dem vorigen Thread mit dem Löschen von Offtopic alles richtig gemacht hast, würde ich generell vorschlagen, das ihr aufhört jeden Beitrag zu editieren, der euch persönlich nicht passt. Offtopic & Beleidungen ok, negative Kommentare zu gewissen Dingen NICHT ok. Kritik muss man ab. Besonders, weil die hier immernoch sehr glimpflich abläuft. Hier mal ein Post aus einem anderem Forum:
puddles wrote:
The argument has always been take it away from PWE/Cryptic and give it to someone else because myself, and a lot of others, believe the neverwinter (from PWE/Cryptic) is *SQUEEEK*. The Neverwinter brand on PWE is *SQUEEEK*. the Neverwinter brand from someone else might be worth checking out.
The long term problem is the *SQUEEEK* smell may travel from the neverwinter/pwe stink to the neverwinter/???. People would always make comparisons. I agree the publisher and studio matter but the longer something lives in *SQUEEEK*, the more it sticks.
With the amount of people that still post in the forums calling the game NWN, the stink has stuck to the Neverwinter brand.
( wer Englisch kann....)
Übersetzt heißt es grob, das zukünftige Neverwinter Spiele schon als schlecht abgestempelt werden können, weil NWO so schlecht ist.
Das ist auch persönlich ein Punkt, der mich immernoch etwas aktiv hält. Neverwinter hatte durch seine frühen Spiele unglaublich viele Menschen fasziniert und glücklich gemacht und machen mit einem Onlinespiel verdammt viel kaputt. Das ist bei einem NoName Product egal, nicht bei einem
Name wie Neverwinter. Besonders weil sie alles nötige haben um es direkt zu ändern. Verloren ist das Spiel nicht, aber sie wollen einfach nichts ändern. Ich warte immernoch auf die alten Dungeons, die zu 100% angekündigt wurden damals.
Ich möchte hier übrigens kein reines Bashing betreiben, sondern vorangehend Verbesserungen erwirken. Egal wie aussichtslos die Lage ist. Die Hoffnung kann viel bewirken.
Bisher grundlegenede Probleme:
- fehlende PM Funktion
- grundloses Löschen von Beiträgen/editieren
- geringe Benutzeranzahl
@Blinxon: Ja ich bin ingame inaktiv, lese aber meine Mails wenn ich on bin, falls was sein sollte. Ich betone nochmals, ich wollte dir nichts böses . Auf meiner Freundesliste bzw auf deiner bin ich nicht, da ich dort aufgräumt hatte vor langer Zeit. Dort kenne ich jeden. Außer jemand hat echt eine Zweitidentität
@athanasios#7116 auch wenn du in dem vorigen Thread mit dem Löschen von Offtopic alles richtig gemacht hast, würde ich generell vorschlagen, das ihr aufhört jeden Beitrag zu editieren, der euch persönlich nicht passt. Offtopic & Beleidungen ok, negative Kommentare zu gewissen Dingen NICHT ok. Kritik muss man ab. Besonders, weil die hier immernoch sehr glimpflich abläuft. Hier mal ein Post aus einem anderem Forum:
puddles wrote:
The argument has always been take it away from PWE/Cryptic and give it to someone else because myself, and a lot of others, believe the neverwinter (from PWE/Cryptic) is *SQUEEEK*. The Neverwinter brand on PWE is *SQUEEEK*. the Neverwinter brand from someone else might be worth checking out.
The long term problem is the *SQUEEEK* smell may travel from the neverwinter/pwe stink to the neverwinter/???. People would always make comparisons. I agree the publisher and studio matter but the longer something lives in *SQUEEEK*, the more it sticks.
With the amount of people that still post in the forums calling the game NWN, the stink has stuck to the Neverwinter brand.
( wer Englisch kann....)
Übersetzt heißt es grob, das zukünftige Neverwinter Spiele schon als schlecht abgestempelt werden können, weil NWO so schlecht ist.
Das ist auch persönlich ein Punkt, der mich immernoch etwas aktiv hält. Neverwinter hatte durch seine frühen Spiele unglaublich viele Menschen fasziniert und glücklich gemacht und machen mit einem Onlinespiel verdammt viel kaputt. Das ist bei einem NoName Product egal, nicht bei einem
Name wie Neverwinter. Besonders weil sie alles nötige haben um es direkt zu ändern. Verloren ist das Spiel nicht, aber sie wollen einfach nichts ändern. Ich warte immernoch auf die alten Dungeons, die zu 100% angekündigt wurden damals.
Ich möchte hier übrigens kein reines Bashing betreiben, sondern vorangehend Verbesserungen erwirken. Egal wie aussichtslos die Lage ist. Die Hoffnung kann viel bewirken.
#Remember my Name.
0
Kommentare
-
kellemaniac schrieb: »Ich möchte hier übrigens kein reines Bashing betreiben, sondern vorangehend Verbesserungen erwirken.
Goethe, Faust, Studierzimmer, Antwort auf den Engels Chor.
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Goethe, Faust, Studierzimmer, Antwort auf den Engels Chor.
Ey Moooooment blinxon, alles kannst dir auch ned erlauben...
bis hier und ned weiter....
wenn hier einer Goethe zitiert dann ich....^^
ich erwarte dich um 21 Hundert auf der Icewinddale Brücke Vendetta und so^^
hoffe diese Botschaft hör´tst du wohl^^
*edit gute Idee kellemaniac danke dafür, könnte Interessant werden, oder auch nicht...Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Hallo zusammen,kellemaniac schrieb: »Hier kann (hoffentlich) unzensiert über alles diskutiert und gejammert werden [...]
Selbstverständlich steht es euch frei über Themen rund um Neverwinter und dazugehörigem Forum zu diskutieren, sofern es im Rahmen der Forenregeln liegt.
Zu den angegebenen Punkten:kellemaniac schrieb: »fehlende PM Funktion
Glaub' mir, wir harren auch der Rückkehr der PM-Funktion, die insbesondere für uns (als Manager und Moderatoren) einen kleinen, aber dennoch wichtigen Teil darstellt.kellemaniac schrieb: »grundloses Löschen von Beiträgen/editieren
Hier muss ich leider einhaken. Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, generelle Fragen über das Vorgehen der Moderatorsarbeit zu stellen, doch eine Diskussion darüber und ihrer Maßnahmen sind wider der Forenregeln. Sollte aus diesem Grund Mal Nachfrage bestehen, steht es euch/dem Betroffenen gerne frei eine/n nicht-beteiligte/n Manager oder Moderator zu kontaktieren.kellemaniac schrieb: »geringe Benutzeranzahl
Das hat durchaus verschiedene Gründe. Abhängig der Anzahl dt. Spieler, gibt es solche, die eher "Foren-Muffel" sind oder vielleicht vom Forum nichts wissen. Oder Spieler, die sich informieren, aber nicht an der Community teilnehmen möchten, sprich, Beiträge lesen, aber keine schreiben und welche, die sich eher von der Foren-Community fernhalten.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
eine/n nicht-beteiligte/n Manager oder Moderator zu kontaktieren.
via PM^^ ...und schnell wegduck^^aber nicht an der Community teilnehmen möchten, sprich, Beiträge lesen, aber keine schreiben
diesen Punkt lass ich als einzigen gelten. was ja für das von mir angesprochene 5/100 Verhältniss spricht.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »via PM^^ ...und schnell wegduck^^
Via E-Mail, die in der Signatur steht. ... und Tomate wirftdravendrow76 schrieb: »diesen Punkt lass ich als einzigen gelten. was ja für das von mir angesprochene 5/100 Verhältniss spricht.
Ich kann Dir, was das betrifft, nur das Feedback der Spieler geben, mit denen ich dieses Gespräch schon hatte. Was Du davon für Dich geltend machen möchtest, liegt bei Dir.
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich kann Dir, was das betrifft, nur das Feedback der Spieler geben, mit denen ich dieses Gespräch schon hatte.[/color][/i]
eh klar, ein Feedback von Personen geben mit denen man gar ned drüber gesprochen hat wär auch... sagen wir suboptimal^^
aber bleibt ja nur noch...
Forenmuffel eh klar. Verständlich teilweise aber grad darum geht's ja in diesem Thread (auch wenns ich persönlich weniger bei den Mods seh, noch nicht oder besser gesagt mom nicht...)
vom Forum nix wissen find ich aber einen nicht zu vernachlässigenden Punkt
jetzt würd noch kommen: schon vom Forum wissen, aber welchen Mehrwert daraus ziehen?Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Es wär ja auch möglich das die, welche der Englischen Sprache mächtig sind, schon länger ins englische Forum abgewandert sind.
Ich mein, nehmen wir an, man möchte sich über die Patchnotes informieren - wo finde ich diese Infos als erstes?
Irgendwas läuft schief, Wartung verzögert sich -. wo finde ich die Infos so ziemlich sofort?
Dazu kommt, das die englische com sehr viel größer ist.
Auch ist Neverwinter ein sehr Zeitintensives Spiel. Wenn ich vom arbeiten komme, die Hausarbeit erledigt ist u.s.w., und ich dann ein- zwei Stunden für mich am PC hab - da geh ich doch lieber ins Spiel als hier etwas zu schreiben.
Die Bekanntheit des Forums ist auch nicht besonders, es scheint auch nur eine sehr geringe Menge an Spielern zu denen zu gehören, die sich, bevor sie anfangen ein Spiel zu spielen, erst mal über das Wichtigste informieren. Das merkt man vor allem im NWGermanchat immer wieder. Dabei finden sich hier vor allem für Neueinsteiger sinnvolle Beiträge. Wenn, dann meldet man sich hier wenn etwas nicht funktioniert.
Da hab ich mich schon gefragt, warum das Forum nicht fest und deutlich sichtbar im Launcher verlinkt ist.
Ja, und dann. Dann ist es eben so, das doch Einige Problem haben, sich schriftlich auszudrücken. Da verknoten sich mir bei manchen Beiträgen, ob hier oder im Chat, schier die Augen...und wer schlecht schreibt liest i.d.R. auch nicht viel besser.
Und sind wir mal ehrlich: es geht hier auch teils um Ebenen, die dem Durchschnittsspieler ziemlich wurscht sind. Der spielt halt. Den interessiert es erst mal weniger ob vielleicht etwas verbuggt ist, Content zu leicht oder zu schwer und warum. Dem gehen die Diskussionen über Skills, Verzauberungen, Pets eher am....am Bauch vorbei^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo zusammen,kellemaniac schrieb: »Hier kann (hoffentlich) unzensiert über alles diskutiert und gejammert werden [...]
Selbstverständlich steht es euch frei über Themen rund um Neverwinter und dazugehörigem Forum zu diskutieren, sofern es im Rahmen der Forenregeln liegt.
Zu den angegebenen Punkten:kellemaniac schrieb: »fehlende PM Funktion
Glaub' mir, wir harren auch der Rückkehr der PM-Funktion, die insbesondere für uns (als Manager und Moderatoren) einen kleinen, aber dennoch wichtigen Teil darstellt.kellemaniac schrieb: »grundloses Löschen von Beiträgen/editieren
Hier muss ich leider einhaken. Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, generelle Fragen über das Vorgehen der Moderatorsarbeit zu stellen, doch eine Diskussion darüber und ihrer Maßnahmen sind wider der Forenregeln. Sollte aus diesem Grund Mal Nachfrage bestehen, steht es euch/dem Betroffenen gerne frei eine/n nicht-beteiligte/n Manager oder Moderator zu kontaktieren.
Edit: erdbeermilch!#Remember my Name.0 -
Es wär ja auch möglich das die, welche der Englischen Sprache mächtig sind, schon länger ins englische Forum abgewandert sind.
Ich mein, nehmen wir an, man möchte sich über die Patchnotes informieren - wo finde ich diese Infos als erstes?
Irgendwas läuft schief, Wartung verzögert sich -. wo finde ich die Infos so ziemlich sofort?
Dazu kommt, das die englische com sehr viel größer ist.
Auch ist Neverwinter ein sehr Zeitintensives Spiel. Wenn ich vom arbeiten komme, die Hausarbeit erledigt ist u.s.w., und ich dann ein- zwei Stunden für mich am PC hab - da geh ich doch lieber ins Spiel als hier etwas zu schreiben.
Die Bekanntheit des Forums ist auch nicht besonders, es scheint auch nur eine sehr geringe Menge an Spielern zu denen zu gehören, die sich, bevor sie anfangen ein Spiel zu spielen, erst mal über das Wichtigste informieren. Das merkt man vor allem im NWGermanchat immer wieder. Dabei finden sich hier vor allem für Neueinsteiger sinnvolle Beiträge. Wenn, dann meldet man sich hier wenn etwas nicht funktioniert.
Da hab ich mich schon gefragt, warum das Forum nicht fest und deutlich sichtbar im Launcher verlinkt ist.
Ja, und dann. Dann ist es eben so, das doch Einige Problem haben, sich schriftlich auszudrücken. Da verknoten sich mir bei manchen Beiträgen, ob hier oder im Chat, schier die Augen...und wer schlecht schreibt liest i.d.R. auch nicht viel besser.
Und sind wir mal ehrlich: es geht hier auch teils um Ebenen, die dem Durchschnittsspieler ziemlich wurscht sind. Der spielt halt. Den interessiert es erst mal weniger ob vielleicht etwas verbuggt ist, Content zu leicht oder zu schwer und warum. Dem gehen die Diskussionen über Skills, Verzauberungen, Pets eher am....am Bauch vorbei^^
Witzigweise sind die letztgenannten aber das Hauptproblem. Wenn die Masse sich wehren würde, hätten die Verantwortlichen gar nicht die Möglichkeit sich rauszureden. Aber so...#Remember my Name.0 -
Für mich persönlich ist es eigentlich reine Zeitverschwendung hier im Forum irgendwas zu posten, da ich davon ausgehe, dass es Cryptic überhaupt nicht interessiert was die Community stört. (Mal davon abgesehen, dass ich dafür jedesmal auf meine E-Mails zurück greifen muss um nen Code einzusenden für nen PC der anscheinend neu ist, den ich aber schon 3 Jahre habe)
0 -
Vorweg einmal, ich möchte keinen angreifen, aber ich poste nur sehr gering aufgrund der Community.
1. -Community-
Es ist mein "Gefühl", daß sich das Forum im letzten Jahr von den Diskussionen/Post verändert hat.
Es wurde sehr viel gestritten (nicht diskutiert), egal ob über unterschiedliche Meinungen, ob persönliche Kriege von Gildenwechslern oder Moderatoren mit Nebenaccount (Beispiel damals mit dem Busfoto).
Ebenfalls wird jeder Post "zerpflückt"
Mal ein erfundenes Beispiel wie ich es "Fühle":
"Spieler 1: Was ist das für ein Dreckspatch, jetzt verliert Ihr einen Echtgeldspieler usw. usw."
"Spieler 2: Mimimi, sowas brauchen wir eh nicht im Forum, was willst Du damit bezwecken? Dann geh doch"
Meine Meinung:
Warum kann man hier bei einem emotionalen Post nicht einfach mal den Spieler 1 mit anderen Vorteilen des Spieles überzeugen und versuchen einen Spieler zu erhalten auch wenn es den einen oder anderen nervt
Durch den damaligen Wunsch Guides ohne Kommentarfunktion einstellen zu wollen, wurde diese "Gefühl" auch noch verstärkt.
2. -Gelegenheitsspieler/Spielwechsler-
Zu meiner Person: Mit Änderung der Führung habe ich aufgehört Echtgeld ins Spiel zu stecken (monatlich kleine Investitionen) mit Entnahme der Schutze der Verschmelzung habe ich mit 75% meiner Spielzeit in ein anderes MMO gewechselt somit fühle ich mich auch nicht mehr als Teil der Community und traue mich kaum noch zu posten. Hier denke ich, daß auch viele andere Spieler ebenfalls nur noch in NW sind weil man einen jahrelangen gelevelten Char nicht verlieren möchte und nur noch im Forum mitliest.
0 -
Ich glaube für das deutsche Forum gibt es keine Hoffnung mehr. Es hat sich für mich eher zu einem Stammtisch entwickelt, mit Usern die man kennt. Das englische Forum ist hingegen noch ein wenig belebt.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
kellemaniac schrieb: »@Blinxon: Ja ich bin ingame inaktiv, lese aber meine Mails wenn ich on bin, falls was sein sollte. Ich betone nochmals, ich wollte dir nichts böses . Auf meiner Freundesliste bzw auf deiner bin ich nicht, da ich dort aufgräumt hatte vor langer Zeit. Dort kenne ich jeden. Außer jemand hat echt eine Zweitidentität
Gibt es einen Grund für die Ansage?
ihr seid Goethe Liebhaber? na dann, wie wärs mit dem: >> Der Vortrag macht des Redners Glück, ich fühl es wohl, ich bin noch weit zurück. <<0
-
du wirst doch nicht auf deine alten Tage einsichtig werden?^^ Famula Strunz^^
... und nur der Korrektheit wegen... ALLEIN der Vortrag,...,noch bin ich weit zurück.
Das ändert den ganzen Sinn des Zitates...
und ja..
.Es trägt Verstand und rechter Sinn mit wenig Kunst sich selber vor.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
dravendrow76 schrieb: »du wirst doch nicht auf deine alten Tage einsichtig werden?^^ Famula Strunz^^
... und nur der Korrektheit wegen... ALLEIN der Vortrag,...,noch bin ich weit zurück.
Das ändert den ganzen Sinn des Zitates...
und ja..
.Es trägt Verstand und rechter Sinn mit wenig Kunst sich selber vor.
Es hört doch jeder nur, was er versteht.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Der olle Goethe ist bei mir locker 30 jahre her... als Schullektüre.. das war jetzt nicht nachgeschlagen sondern rein aus der Erinnerung... und Sinngemäß trotzdem richtig.0
-
kellemaniac schrieb: »@Blinxon: Ja ich bin ingame inaktiv, lese aber meine Mails wenn ich on bin, falls was sein sollte. Ich betone nochmals, ich wollte dir nichts böses . Auf meiner Freundesliste bzw auf deiner bin ich nicht, da ich dort aufgräumt hatte vor langer Zeit. Dort kenne ich jeden. Außer jemand hat echt eine Zweitidentität
Gibt es einen Grund für die Ansage?
ja. Du hattest irgendwo erwähnt ich wäre ingame nicht mehr zu erreichen und das Forum gäb keine PM Funktion her. Oder hab ich das falsch verstanden?
#Remember my Name.0 -
selbst gelöscht
und Jungs (kelle/blinx), ned scho wieder streiten bitte...Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Gut das das "jedesmal auf meine E-Mails zurück greifen muss um nen Code einzusenden für nen PC der anscheinend neu ist" bei jmd anderen auch so ist!
Auch mein PC ist gefühlt seit Beginn von NW aktiv und nun dieser Faux Pas! Ich habe dies Verhalten schon mehrfach und zwar auch direkt nach den unseeligen Forumsupdate reportet - interessiert aber wohl niemanden! Vor dem Patch konnte man sich durch einfaches Login anmelden - wenn diese "Verbesserung" nur für einige der Nichtschreibenden der Grund ist, sollte man es unbedingt abstellen.
Den solch ein unnötiges Rumgeeier, düfte wohl den Wenigen ( < 5% ?) die überhaupt im Forum landen noch zusätzlich den Spaß am Schreiben nehmen!Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.0 -
dravendrow76 schrieb: »und Jungs (kelle/blinx), ned scho wieder streiten bitte...
Keine Angst. War nicht als Streitanfrage gedacht. Hatte kelle noch nie auf FL. Daher die Nachfrage."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
und wieder verläuft ein Thread im Nichts......
weil wie immer die gleichen Leute das Forum mit Facebook/Twitter verwechsln0 -
und wieder verläuft ein Thread im Nichts......
weil wie immer die gleichen Leute das Forum mit Facebook/Twitter verwechsln
genau um solche wie dich könnts in diesem Tread gehen... fühl dich ned angegriffen, aber beschwerst dich das es hier im Nichts verläuft, aber seit 3 Jahren angemeldet und stolze 7 Beiträge, davon 1 halbwegs nüchtere Bewerbung oder wie war das, eine Zeitangabe, 2-3 geht nicht und.... nun als 8ten Beitrag in 3 Jahren Kritik an Leuten die wenn auch ned unbedingt einig oder gar Grund verschiedener Meinung aber immerhin immer mal wieder konstruktiv unterwegs.
Ernsthaft??
Stell dir vor alle hätten dein Nutzerverhalten. 3 Jahre 8 Meldungen (Beiträge nennen wäre übertrieben).
Ich glaube nicht das diese Diskussion überhaupt angeregt worden wäre, weil ja nix zu lesen da gewesen wäre die letzen 2 Jahre. Ergo Waltzing Mathildas im Forum.
Lieber Verwechslungen als gar nix.
Gleichgewicht erwähnt es oben so schön, ja hat sich eher zu einem Stammtisch entwickelt... ja stimmt. Drum ja auch dieser Thread hier im OT. Tavernen-Stammtisch.
Stammtisch - da sitzen die die da immer sitzen tun!!
Thats it.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
dravendrow76 schrieb: »und Jungs (kelle/blinx), ned scho wieder streiten bitte...
Keine Angst. War nicht als Streitanfrage gedacht. Hatte kelle noch nie auf FL. Daher die Nachfrage.
Kelle hat mich bisher nur einer gennant. Jetzt weiß ich wer du bist. Danke haha
( @s......t) :>
#Remember my Name.0 -
Entschuldigung wollte euch im Forum nicht stören, wird nicht wieder passieren. Bleib bei meinem Verhalten wie in den letzten 3 Jahren. Dachte doch tatsächlich es ginge unter anderem um die geringe Benutzeranzahl, ich Dummerchen.0
-
Entschuldigung wollte euch im Forum nicht stören, wird nicht wieder passieren. Bleib bei meinem Verhalten wie in den letzten 3 Jahren. Dachte doch tatsächlich es ginge unter anderem um die geringe Benutzeranzahl, ich Dummerchen.
Tja, hätteste Dir die Mühe gemacht tatsächlich etwas Beizutragen wäre der Thread evtl. wieder zum Thrma zurückgekehrt. Nicht einfach kritisieren, besser machen
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
kellemaniac schrieb: »Kelle hat mich bisher nur einer gennant. Jetzt weiß ich wer du bist. Danke haha
Scheint bei dir ja eine richtige Obsession zu sein. Aber wenn du meinst. Liegst zwar daneben, aber deine Beiträge lassen erahnen das dir das egal ist.
achja...so wegen kelle und so...dir ist nicht evtl. aufgefallen das ich nur dravens Abkürzung nutzte (Zitat)? So von wegen "kelle hat mich bisher nur einer genannt"? Verschwörungstheorie: Draven und ich und deine Annahme alles der gleiche Spieler? Mmmmhhh. Freut mich das der Thread von dir so zielführend genutzt wird. Und ich Dummerchen dachte wirklich du machst mal einen Thread auf und hältst dich an die Intention die du damit verbunden hast...
Schade eigentlich. Naja. War lange genug im Forum und habe mich mit sowas rumschlagen müssen. Wird wohl Zeit dem Forum bye bye zu sagen.Post edited by blinxon on"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
kellemaniac schrieb: »Kelle hat mich bisher nur einer gennant. Jetzt weiß ich wer du bist. Danke haha
Scheint bei dir ja eine richtige Obsession zu sein. Aber wenn du meinst. Liegst zwar daneben, aber deine Beiträge lassen erahnen das dir das egal ist.
achja...so wegen kelle und so...dir ist nicht evtl. aufgefallen das ich nur dravens Abkürzung nutzte (Zitat)? So von wegen "kelle hat mich bisher nur einer genannt"? Verschwörungstheorie: Draven und ich und deine Annahme alles der gleiche Spieler? Mmmmhhh. Freut mich das der Thread von dir so zielführend genutzt wird. Und ich Dummerchen dachte wirklich du machst mal einen Thread auf und hältst dich an die Intention die du damit verbunden hast...
Schade eigentlich. Naja. War lange genug im Forum und habe mich mit sowas rumschlagen müssen. Wird wohl Zeit dem Forum bye bye zu sagen.
Nun ja. Zu solchen Geschichten gehören immer mindestens zwei. Hättest ja nich drauf eingehen müssen.
Ich muss zugeben das es doch ziemlich ermüdend sein kann solches hin und her zwischen 2-3 Leuten in so ziemlich jedem Thread zu lesen. Zumal es ja immer die Gleichen sind.
@ilona1302 : ich verstehe Dich. Trotzdem ist es dann hilfreicher, einen Post zu verfassen, der zumindest ein kleines bisschen einen Bezug zum Thema hat.
An den TE: im Verlauf dieses Threads kann man aber nun recht deutlich sehen, was, unter anderem, Leute dazu bringen kann, dem Forum fern zu bleiben, bzw sich nicht zu Wort zu melden.
R.I.P. Anthony Bourdain
Nun ja. Zu solchen Geschichten gehören immer mindestens zwei. Hättest ja nich drauf eingehen müssen.
Ich muss zugeben das es doch ziemlich ermüdend sein kann solches hin und her zwischen 2-3 Leuten in so ziemlich jedem Thread zu lesen. Zumal es ja immer die Gleichen sind.
@ilona1302 : ich verstehe Dich. Trotzdem ist es dann hilfreicher, einen Post zu verfassen, der zumindest ein kleines bisschen einen Bezug zum Thema hat.
An den TE: im Verlauf dieses Threads kann man aber nun recht deutlich sehen, was, unter anderem, Leute dazu bringen kann, dem Forum fern zu bleiben, bzw sich nicht zu Wort zu melden.
Alles richtig. Ich hätte nicht darauf eingehen müssen und im EP hätte ich auch nicht extra erwähnt werden müssen. Und der Rest deines Posts ist absolut richtig und hat mich daher bewogen ab sofort mich nicht weiter im Forum zu beteiligen. Daher macht es gut Leute und sry für den OT. Alles in Allem war es ganz nett hier. Es gab Auf und Abs und viele gute und einige schlechte Diskussionen. So. Das wars aber jetzt wirklich.
Kolo du hast recht! Dennoch darf ich nochmal darauf hinweisen das wir uns im OT Stammtischbereich des Forums befinden, und wenn auch sonst nicht unbedingt sinnbringend, finde ich in diesem Bereich ist das Vertretbar.
Damit wir aber zurück aufs Thema kommen, denke ich -ja genau- hier sieht man deutlich was in einem Forum passiert das keine PM Funktion hat. Ergo könnte eine PM Funktion wohl zumindest dazu beitragen Beiträge sachlicher zu halten so das beispielsweise Ilona und co. weiterhin ungestört nur sachliches lesen. Vielleicht tragen sie ja dann so ungestört und entspannt was sachliches bei.
Auf Grund der fehlenden PM Funktion (wüsst ned wie ich ihm es sonst mitteilen sollte)!Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server