Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

aza2risa · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Das würden sich viele wünschen. Genauso wie die Abschaffung der Gewölbeerkundung als Ereignis.
  • Leider besteht das Problem weiterhin, obwohl es eigentlich gefixt sein sollte. *nerv*
  • Hi, bei Artefakten hilft es, diese kurz ins Inventar zu nehmen und wieder anzulegen. Mir ist aufgefallen, dass sonst nach dem Aufwerten oft die Werte nicht korrekt angezeigt werden. Überhaupt ist die Anzeige der Werte im Charakter-Fenster wirklich sehr fehlerhaft und springt sinnlos rum. Bringt das doch endlich einmal in…
  • Hallo, wenn Du / Ihr eine ATI Grafikkarte wie ich habt, hilft es, statt in den Einstellungen rumzuschrauben, DirectX auf 9 statt auf 11 zu stellen. Einige Effekte in DirectX11 sind wohl für NVidia Karten gedacht, und sollten eigentlich nicht bei ATI gezündet werden. Also einfach auf DirectX9 umstellen, Spiel neu starten…
  • Es würde ja schon helfen, wenn das AH nicht immer automatisch sucht. Echt. Ich möchte einfach alles einstellen und erst dann ein Suchergebnis. Aber stattdessen werde ich mit nervigen und unnötigen Suchläufen von meiner eigentlichen Suche abgehalten. Soviel mal dazu.
  • Hallo kleinharry, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wurde Dein Account gehackt und schön ausgeräumt. Du kannst mit keinem Ersatz der Teile rechnen. Nicht schön, ist aber so. Dazu hab ich einen Tipp für alle, der Dir jetzt leider nichts mehr hilft: -> Sichere Passwörter erstellen Mit freundlichen Grüßen AzaRisa
  • Hi xgotengoku, bitte verwende doch die schöne Suchfunktion (SuFu) bevor Du das gefühlt hunderste Thema dazu eröffnest. Vor den großen Patches war es scheinbar so, jedoch sollte es jetzt funktionieren. Um Dir selbst ein gutes Bild davon zu machen, kannst Du ja vor und nach dem Anlegen in den Klingenhandel und Dir dort Deine…
  • /100% agree :-) Genau so machen wir das auch. Nur gildenintern, auf legit Modus einfach legen die Olle Tante :-)) Viele Randoms haben den Dreh halt nicht raus. Das passiert auch gerne in anderen Dungeons. Allerdings finde ich das Kickvoting nach dem Bosskill nur assozial.
  • Hi, also es gibt nur einen Server. Da sind demnach alle Spieler von Neverwinter drauf. Weltweit sozusagen. Du kannst Dir aussuchen, welcher Gilde Du beitreten willst oder ob Du einfach Solo spielen willst. Zum 'abschauen' sind Gilden allerdings eine gute Idee. Server-Ranglisten gibt es nicht, weil das PVP hier nix taugt…
  • Tja, ich habe schon einige Gruppen gesehen, die sehr gut ausgestattet sind. Da PVP hier ohnehin kaum Möglichkeiten bietet, finde ich, wenn ich absolut auf PVP abgehen würde, würde ich Neverwinter nicht spielen. Echt. PVP ist hier nur grausam. Und noch ein Hinweis an gleichgewichtnw: Ich habe in letzter Zeit nicht mehr…
  • Für mich geht es hier und nur hier im PVP um Gruppenspiel. Das ist in Randoms sowieso kaum vorhanden. Sorry, aber hier sind dermaßen stark gepimpte Gruppen unterwegs, da macht es einfach keinen Sinn, denen die Punkte nur zu schenken. Deshalb lasse ich mir trotzdem einige Minuten Zeit um zu sehen, wie es läuft. Jedoch…
  • Also für PVP: - Deine Gegner sind eine Gilde und viele oder alle sind recht schwarz = Einfach die Gruppe verlassen und neu anmelden. Punkt. - Deine Gegner sind keine Gilde, und ein oder mehrere GWF's und einige in Schwarz = Siehe oben. Neu anmelden. - Deine Gegner sind keine Gilde und oder nicht Schwarz = Gib Dein Bestes…
  • Startet mal den Launcher mit Admin Rechten. Ansonsten verwendet mal die Suchfunktion (SuFu). ^^
  • Stimmt schon, aber wer will denn nach dem Bossfight noch ewig auf doofe Adds kloppen? Liegt ja an dem Game, dass die Adds nach dem Bossfight nicht verschwinden. Und der oben beschriebene Weg ist deutlich schneller, als die Adds zu killen.
  • Frostherz nach Endboss: 1.) Alle legen sich ab (wipe) und bleiben auch liegen!! (wichtig, sonst sinnlos) 2.) Ihr wartet, bis der Zwerg aus dem Dungeon selbst gestorben ist (kann ein paar Minuten dauern) 3.) Einer steht wieder auf, läuft in die Arena und macht eine kleine Runde und legt sich wiederum ab (\killme ist auch…
  • Wenn Ihr in Gruppen levelt, muss man gerade am Anfang mindestens einmal PVP und einmal eine Foundry (Rhix nicht vergessen!!) machen, natürlich zur Event Zeit. Das sollte eigentlich reichen. Bitte beachtet, dass ein asymetrisches leveln oder durchziehen, wie es auch genannt wird, also einer ist low level, der andere lvl 60,…
  • Das sind Lags im Spiel und haben mit Eurer installierten Software nichts zu tun. Es passiert leider manchmal. Über den blauen Kristall oben rechts über der Minimap kann man die Instanz wechseln. Sucht einfach eine, die weniger Spieler hat und wechselt dann dorthin. Das sollte helfen. Ansonsten einfach noch einmal aus der…
  • Hi, das Problem ist schon öfter gemeldet worden. Mach bitte unbedingt ein In-Game Ticket dazu auf, sonst merken die es nie! Die Sache ist ein Anzeigeproblem und daher läuft die Zeit zum Würfeln ab, obwohl man ja gerne würde. Umgehen kann man diesen Fehler nur dadurch, dass man nur einzelne Items aufhebt (also klar, nur…
  • Der Thread ist gut, aber reflektiert ja nur einen kleinen Bruchteil der Probleme.... selbst wenn man die Klassen mal ganz außen vor läßt, scheitern ja schon basis Dinge, wie Kisten looten, Performance Lags, dusselig porten und natürlich die schöne Warteschlange für Verliese, sowie die dort vorhandenen Fehler. Echt, das…
  • Oh, danke für den Hinweis... tüdelü..
  • http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/68442-Warteschleife-blockt-alles-w%C3%A4hrend-Gew%C3%B6lbeerkundung
  • Hi, schau mal in das Unterforum für Schurken. Kraft, Krit und Rüstungsdurchdringung sind die Hauptwerte, aus denen sich der Wert bei Angriff/Heilung errechnet. Du kannst und solltest alle 3 Werte möglichst hoch bringen. Mehr Infos bitte im Unterforum.…
  • Die Kisten am Ende eines Dungeons gehen nur auf, wenn Ihr während der Gewölbeerkundung in den Dungeon reingeht. Steht eigentlich auch da, wenn man versucht die Kiste mit 'F' zu öffnen.
  • Das wird wohl nie gefixt, weil die es für nicht wichtig erachten. Daumen runter dafür!! Es nervt gewaltig, dass mein Waldi eine andere Tastenbelegung hat, als meine 6 anderen Chars. Leute fixt das doch endlich mal!
  • Also dass ist wirklich ein sehr unfaires Verhalten und ich empfehle vorher die Namen zu notieren und ggf. dann zu melden. In unserer Gilde werden Randoms nach dem Bosskill NIEMALS gekickt. Wenn wir wirklich jemanden kicken wollen, dann noch deutlich vor dem Endboss, am besten noch vor dem ersten Boss. Aber das haben wir…
  • Also mein Tank ist ein Def Tank, mit einem Wert von 10k bei Schutz. Also hält er einiges aus. Vor dem Modul 2 konnte ich mich gut in Gegner der T2 Dungeons reinstellen und mein Blockmaß hielt schon recht lang. Aber jetzt gibt es anscheinend Attacken, da ist das Blockmaß sofort weg. Bei den Bossen ist es wie vorher. Da kann…
  • Also mir würde es ja schon reichen, wenn man die erste Barrierre vor dem Zwischenboss nach erfolgreichem Kampf deaktivieren würde, wie es scheinbar vorgesehen ist. Stirbt man nach dem ersten Boss, aber noch vor dem nächsten Feuer ist man echt am A***. Dann muss man sich durch die Barriere durchbuggen, weil die noch aktiv…
  • Das ist eine echte Unverschämtheit, dass in einem MMO solche Probleme überhaupt auftreten. Es handelt sich ja hier um eine der wichtigsten Features eines Mehrspieler Spiels. Alsoe echt. Schämt Euch Cryptic!
    in Loot-Roll Kommentar von aza2risa Dezember 2013
  • Yup, meist kannst Du einfach mit allen Chars 3 Tage lang annehmen und dann das jeweilige Gebiet komplett auf einmal erledigen. Ich empfehle das entsprechend zu staffeln. So nimmst Du mit allen einfach an und erledigst die Quests jeweils mit 2 Chars. Bedenke, dass es Wartezeiten gibt, in denen Du alle Gegenstände hättest,…