Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug bei Bossloot

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Zusammen,

ich hatte in den letzten 1-2 Wochen sehr oft folgende Bugs:

1. Der Boss dropt etwas jedoch werde ich nichteinmal gefragt ob ich darauf würfeln will, der gegenstand geht an eine Person und es ist angegeben das ich gepasst hätte.

2. Der Boss droppt etwas jedoch bekommt niemand aus der Gruppe die Frage ob darum gewürfelt werden soll.

Was außerdem unbedingt geändert werden sollte ist die umsortierung beim Würfeln den ständig passiert es das man gier auswählt nur weil genau in dem moment ein neuer Gegenstand gelootet wird.
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

• aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hi, das Problem ist schon öfter gemeldet worden. Mach bitte unbedingt ein In-Game Ticket dazu auf, sonst merken die es nie!

Die Sache ist ein Anzeigeproblem und daher läuft die Zeit zum Würfeln ab, obwohl man ja gerne würde. Umgehen kann man diesen Fehler nur dadurch, dass man nur einzelne Items aufhebt (also klar, nur einer macht das) und alle würfeln. Erst wenn die Zuordnung, also das Würfelergebnis angezeigt wird, hebt man das zweite Item auf und verfährt dort genauso.

Ist halt echt arm, was da an Fehlern in den Basisfunktionen steckt. Gibt so dermaßen viele kleine Bugs in dem Game. Grausam.

MfG
    AzaRisa