Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Anzahl der Stapelbaren Tränke beim Händler erhöhen?
mclimur
Hallo liebe Neverwinter Community,
mir ist jetzt seit langem ein besonderer Aspekt in NW aufgefallen der mich und bestimmt auch viele andere manchmal nerven tut.
Es handelt sich darum das man nur die maximale Anzahl von 20 Tränken beim Händler kaufen kann.
Ich finde 20 stück sind im Level 60 Bereich eine zu kleine Kaufmenge und auch sehr nervig wenn man mal seinen Vorrat auf 200-300 Tränke im Inventar auffüllen möchte.
Mein Vorschlag wäre es daher eine Erhöhung der Anzahl der Tränke zum kaufen zu machen.
mir ist jetzt seit langem ein besonderer Aspekt in NW aufgefallen der mich und bestimmt auch viele andere manchmal nerven tut.
Es handelt sich darum das man nur die maximale Anzahl von 20 Tränken beim Händler kaufen kann.
Ich finde 20 stück sind im Level 60 Bereich eine zu kleine Kaufmenge und auch sehr nervig wenn man mal seinen Vorrat auf 200-300 Tränke im Inventar auffüllen möchte.
Mein Vorschlag wäre es daher eine Erhöhung der Anzahl der Tränke zum kaufen zu machen.
Post edited by mclimur on
0
Kommentare
-
jaa find das auch recht nervig....
ich kauzf mir teilweise 700 tränke und das nur in 20er schritten ist verdammt nervig...
das ist genau wie dmit dem berufsmaterialien damals... wäre echt ne erleichterung hier den stack zu erhöhen...
selbst wenns nur 99er sind0 -
/sign
MfG
AzaRisa0 -
Weiß gar nicht warum es da überhaupt eine Beschränkung gibt? Man kann doch selbst bestimmen, wie viel man kaufen möchte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server