Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

spring immer wieder an den Anfang, HILFE :(

Optionen
schnullerbacke90
schnullerbacke90 Beiträge: 1
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo, ich hab folgendes Problem: hab Neverwinter bei mir installiert, getartet alles super, die ersten schritte bis zum ersten "boss" laufen auch super, aber sobald ich in der stadt bin und zum erstn NPC laufen will, lauf ich und lauf ich ...und plötzlich spring ich wieder an den Anfang, also fang ich wieder an zu laufen, und komm auch immer bis kurz vor den NPC (Knox glaub ich) ... aber prompt bin ich wieder am anfang, also am tor wo ich zur stadt rein bin ... was kann ich denn tun, habs schon deinstalliert, komplett gelöscht, neu geladen, wieder installiert ..aber es ist immer das gleiche Problem. Abgesehen davon kann ich keine Händler oder sonstige NPC's ansprechen. und mein chat .. nunja er geht (manchmal) aber ich kann schreiben was ich will nur kommts im chat nicht an. Irgendwelche Ideen Anregungen? ^^ ich wäre echt dankbar :)
Post edited by schnullerbacke90 on

Kommentare

  • rh0delian
    rh0delian Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich habe genau das selbe Problem. Nach etwa 30 Sekunden setzt sich das Spiel zurück. Ich kann auch nicht mit irgendwelchen Mechanismen interagieren (NPC's, Log Out, Inbox). Das einzige, was funktioniert ist "Exit".
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Das sind Lags im Spiel und haben mit Eurer installierten Software nichts zu tun. Es passiert leider manchmal. Über den blauen Kristall oben rechts über der Minimap kann man die Instanz wechseln. Sucht einfach eine, die weniger Spieler hat und wechselt dann dorthin. Das sollte helfen. Ansonsten einfach noch einmal aus der Enclave abreisen und wieder hinreisen. Auch das sollte Euch in eine andere Instanz bringen.
  • rh0delian
    rh0delian Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wie gesagt ich kann nicht mit dem Spiel interagieren. Das heisst auf den Instanzwechselknopf zu drücken, hat keine Wirkung. Es scheint wie wenn der Server mich so behandeln würde, als wäre ich offline.
  • rh0delian
    rh0delian Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich habe einen neuen Charakter erstellt, alles hat danach funktioniert. Habe dann die Enclave verlassen und als ich zurückgekehrt bin: Wieder gleiches Problem. Ich kann ingame nichts machen ausser Einstellungen, Chat funktioniert nicht, ich werde immer zurückgesetzt. Merkwürdigerweise sehe ich trotzdem einige andere Spieler herumlaufen. Weiss niemand eine Lösung?
  • avalorinka
    avalorinka Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Grüß Euch, ich habe leider genau das selbe Problem. Werde am halben Weg in der Stadt zum ersten Questgeber zurück zum Anfang geportet. Spiel deinstalliert, neuen Charakter erstellt hat auch nichts gebracht. Ebenso sehe ich andere Spieler und die Grafik laggt auch nicht. Kann im Spiel auch gar nicht mit NPC´s interagieren. Weiß denn wirklich niemand Hilfe für dieses Problem? :/
  • harder1337
    harder1337 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Gibt es jetzt schon eien Lösung dafür ?
  • ehster19
    ehster19 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Huhu,
    Da es sich bei eurem Problem auch meiner Meinung nach um das typischen "Gummiband"-Problem handelt, kann man nicht viel mehr machen als euch die üblichen Tipps herunter zu leiern:
    -Versucht dafür zu sorgen, dass Neverwinter das einzige Programm ist welches auf das Internet zugreift.
    -Schau einmal in dieses Thema und befolgt die genannten Ratschläge.
    -Deaktiviert den bedarfsgesteuerten Patch in eurem Laucher, so dass euer Laucher mit dem Bild übereinstimmt.
    (Danach wird unter Umständen eine ganze Weile gepatcht!)
    plph.png

    Meiner Meinung nach ist es ehr unwahrscheinlich, dass einer der folgenden Tipps bei eurem Problem hilft, aber man soll ja alles versuchen:
    -Wenn dass auch nichts hilft könnt ihr im Launcher "Überprüfen erzwingen" aktivieren, somit wird eurer Spiel vor jedem Start auf Fehler überprüft.
    -Überprüft euer System auf Programme, die sich nicht mit Neverwinter vertragen. (s. hier und hier)
    -Führt Neverwinter als Administrator aus.
    -Probiert einmal Neverwinter im Kompatibilitätsmodus zu starten. (s. hier)

    Ich hoffe einer dieser Tipps kann euch weiterhelfen.
    Grüße
    Ehster