Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reihenfolge der täglichen Quests in Sharandar / Ring des Grauens

bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo.

Weiß jemand ob die Quests vom Tag abhängig sind?

Montag = Töte 50 Rote Magier
Dienstag = Sammle 3 Beutel von Roten Magiern ein

Oder ist das zufällig?

Montag = Töte 50 Rote Magier
Dienstag = Töte 50 Rote Magier

Das ist für mich sehr wichtig, weil ich 6 Charaktere auf Lv 60 habe und bei allen noch die Quests in den 2 Gebieten machen muss. Und wenn die Quests sich immer abwechseln bis jede Quest dran gewesen war, dann kann ich alle Quests sammeln und mache die Quests alle auf einmal, was mir sehr viel Zeit spart bei 6 Charaktere. Dann muss ich z.b nicht heute die selben Gegner töten und morgen, sondern dann sammle ich einfach die Quests und mache 2 Quests auf 1 mal. Angenommen man braucht für 1 Quest 5 Minuten, bei 6 Chars würde man also 30 Minuten sparen, wenn man die Quest mit einer anderen Quest kombiniert.

Oder kennt jemand eine Liste von den Quests, wann sie dran kommen und wie viele es gibt?

Ich will nur wissen wann ich die Quests machen muss, weil habe ich z.b am Montag die Quest "töte *SQUEEEK* Gegner" angenommen und bekomme am Donnerstag wieder die "töte *SQUEEEK* Gegner" Quest, dann kann ich die nicht nochmal annehmen und verliere dadurch eine Quest, weil ich die Quest zu spät gemacht hatte.
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

• thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Es gibt an zwei aufeinander folgenden Tagen nicht die gleiche Quest. Insgesamt sind es 8 Quests pro Gebiet, die sich abwechseln - dh am dritten Tag bekämst du dann nur noch von 2 Questgebern die Quests, weil eine sich bereits wiederholt. Hab aber nie genau drauf geachtet, wann welche stattfindet.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Yup, meist kannst Du einfach mit allen Chars 3 Tage lang annehmen und dann das jeweilige Gebiet komplett auf einmal erledigen.
    Ich empfehle das entsprechend zu staffeln. So nimmst Du mit allen einfach an und erledigst die Quests jeweils mit 2 Chars.

Bedenke, dass es Wartezeiten gibt, in denen Du alle Gegenstände hättest, aber nicht genug Feywaldfunken bzw. (wie heißt das jetzt im Ring?). Die erhält man dann leicht durch die wöchenlichte Quest. Somit ergeben sich von ganz alleine Pausenzeiten.

Gruss
    AzaRisa
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ok sehr vielen dank euch beiden. Ich dachte schon man könnte mir nicht helfen, weil ich nicht so gut in erklären bin oder man den Ablauf nicht weißt. Vielen dank! Das spart mir sehr viel Zeit.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Du kannst aber immer nur einen Handschuhe in der Tasche haben und pro Tag nur einen Handschuh herstellen. Weiterhin geben die Quest-Instanzen unterschiedlichen Loot (Male) die vom Wochentag abhängen. Du solltest also zumindest die täglichen Dungeons mit Deinen Chars (den wichtigen) machen.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities