Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Wettbewerb "Kult des Drachen"

24567

Kommentare

  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Mein Problem ist ein ähnliches wie cushparl. Ich hatte die foundryquest die ich jetzt verwende schon lange vor dem Wettbewerb erstellt.
    Im Grunde war der gedanke ejnfach mal eine Farmfoundry zu verwenden, hab den gedanken aber nicht weiter verfolgt.
    Ich hab jetzt die quest als Shell für die Event-Foundry verwendet eine ganze taverne mit dialogen, kostümen, Gegenständen und triggern versehen. Desweiteren habe ich die zweite karte nun angepasst, begegnungen gesetzt und so weiter...
    Zwei weitere Karten sind in Planung und sollen folgen... heißt das jetzt ich kann alles in die Tonne treten und nochmal neu anfangen mit nur der hälfte der Zeit?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    gerni76 schrieb: »
    grüße!
    ich möchte auch gerne am Wettbewerb teilnehmen und habe auch schon eine quest in arbeit. allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich vor dem 02.07. damit angefangen habe oder nicht. Wenn ich wüsste, wo ich nachschauen muss, um das herauszufinden, würde ich das einfach tun. Aber da ich gerade lese, das das nicht verraten wird, hier die Frage:
    Wenn ich meine Q jetzt schon anmelde, bekomme ich dann rechtzeitig eine Rückmeldung, ob ich zu früh daran gearbeitet habe? Dann wüsste ich wenigstens, ob ich weiter daran arbeiten kann oder für den Wettbewerb eine neue Q mache.

    Wie schnell Deine Anfrage überprüft wird kann ich Dir nicht sagen, da ich das selbst nicht übernehmen kann. Daher werde ich Dein Anliegen weiterleiten müssen.
    karakla1 schrieb: »
    Mein Problem ist ein ähnliches wie cushparl. Ich hatte die foundryquest die ich jetzt verwende schon lange vor dem Wettbewerb erstellt.
    Im Grunde war der gedanke ejnfach mal eine Farmfoundry zu verwenden, hab den gedanken aber nicht weiter verfolgt.
    Ich hab jetzt die quest als Shell für die Event-Foundry verwendet eine ganze taverne mit dialogen, kostümen, Gegenständen und triggern versehen. Desweiteren habe ich die zweite karte nun angepasst, begegnungen gesetzt und so weiter...
    Zwei weitere Karten sind in Planung und sollen folgen... heißt das jetzt ich kann alles in die Tonne treten und nochmal neu anfangen mit nur der hälfte der Zeit?

    Wie im oberen Beitrag schon erwähnt sind Elemente aus alten Quests oder Anfänge derer, die vor Wettbewerbsbeginn entstanden sind, nicht erlaubt. Ob es sich dabei um Gespräche, Dungeons/Räume, Kostüme o.ä handelt.

    Hier ist gefragt wer es innerhalb des Wettbewerbs schafft eine Quest komplett neu zu erschaffen. Nur damit hat jeder Bewerber die selben Bedingungen und damit die gleiche Chance als Gewinner hervorzugehen.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Wie im oberen Beitrag schon erwähnt sind Elemente aus alten Quests oder Anfänge derer, die vor Wettbewerbsbeginn entstanden sind, nicht erlaubt. Ob es sich dabei um Gespräche, Dungeons/Räume, Kostüme o.ä handelt.

    Alles klar, also doch nix mit nachbauen. Dann mach ich ganz was neues. Trotzdem Danke für die Antwort :)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    gerni76 schrieb: »
    Alles klar, also doch nix mit nachbauen. Dann mach ich ganz was neues. Trotzdem Danke für die Antwort :)

    Natürlich kannst Du etwas komplett nachbauen, wenn Du das möchtest. Hauptsache die Arbeit daran hat erst seit dem Wettbewerbsbeginn angefangen.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    sheydrale schrieb: »
    Nur damit hat jeder Bewerber die selben Bedingungen und damit die gleiche Chance als Gewinner hervorzugehen.

    Ich will dir darin nicht widersprechen... aber ich tue es trotzdem. ;) [Zur Unterhaltung: https://www.youtube.com/watch?v=H40WB1F1Qac]

    Der Wettbewerb ist trotz dieser Regel NICHT Fair. Das liegt im Know-How. Autoren die kontinuierlich Quests erstellen sind schneller, kennen sich besser aus und wissen wie sie was zu gestalten haben damit es funktioniert. Dagegen können Anfänger und Wenignutzer einfach nur abstinken außer sie legen sich richtig ins Zeug, aber selbst dann ist immer noch kein Erfolg in Aussicht.
    Des Weiteren spielt der Faktor Zeit eine wichtige Rolle. Wir haben hier Spieler mit RL (Beruf, Familie, usw.) die aufgrund dessen enorm wenig Zeit haben eine vernünftige Quest auf die Beine zu stellen. Ein paar haben sich vielleicht Urlaub genommen oder per Zufall Urlaub, andere haben einfach so frei (Arbeitslose, etc.).
    Dadurch ist es nicht Fair, zu behaupten das Wettbewerbe Fair sind ist zu behaupten das Trinidat&Tobago die gleiche Chance auf den WM Pokal haben wie Deutschland, England, usw. es ist falsch da es aufgrund äußerer Faktoren beruht die niemand beeinflussen kann.

    Das zählt auch für Foundrys in der Mache.
    Texte, Kostüme, Questlog, Gegenstände und auch Karten werden im Normfall immer für einen spezifischen Zweck erstellt, für eine spezielle Quest. Da ihr das Thema schon vorgebt wäre es schon ein großes Wunder wenn eine vor mehreren Monate erstellte Foundry exakt aufs Thema passt. Kostüme müssen angepasst oder komplett neu gemacht werden, Texte kann man einfach nicht 1zu1 übernehmen, die müssen angepasst oder am besten neu geschrieben werden. Selbst wenn ein paar Karten relativ gut passen. Anfänger können die Füllen-Funktion verwenden und sie bei bedarf anpassen.

    Von daher sehe ich diese Regel eher als Nachtteil für den Wettbewerb. Ihr habt hier einige echt talentierte Leute sitzen die gute Foundrys erstellen und erstellt haben. Sie jetzt zu zwingen alles neu zu machen führt zu zweitklassiger Ware oder wie im Beispiel von cushparl das sie direkt aufgeben. Von daher bitte ich einfach darum diese Regel für den deutschsprachigen Wettbewerb fallen zu lassen. Ihr erreicht mehr und bessere Foundrys wenn ihr die Regel rausnehmt, was ja auch schließlich der Sinn eines Wettbewerbs ist, zu sehen wie gut jeder wirklich ist und was er gemacht hat und sich daran zu erfreuen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    So, damit auch sehen kann das meine Karten auf jedn Fall zwar im Grundbau gleich waren nun aber nicht mehr sind (Datum lässt sich ja überprüfen)

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/80832-Doppelte-Karten-fürs-Event?p=653402&posted=1#post653402
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo karakla1,

    Ich werde hier keine Diskussion führen, sondern lediglich versuchen die Angelegenheit aufzuklären.

    karakla1 schrieb: »
    Der Wettbewerb ist trotz dieser Regel NICHT Fair. Das liegt im Know-How. Autoren die kontinuierlich Quests erstellen sind schneller, kennen sich besser aus und wissen wie sie was zu gestalten haben damit es funktioniert. Dagegen können Anfänger und Wenignutzer einfach nur abstinken außer sie legen sich richtig ins Zeug, aber selbst dann ist immer noch kein Erfolg in Aussicht.

    Er ist in dem Sinn fair wie es uns als Eventgestalter möglich ist. Die Foundry steht jedem jederzeit zur Verfügung, ob bei einem Wettbewerb oder auch außerhalb. Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er abseits der Events sich damit beschäftigen möchte oder nicht. In diesem Sinn liegt die Chancengleichheit darin, es zumindest editortechnisch für alle Beteiligten gleich zu halten. Aber es ist schön zu sehen, wie Deine Einstellung gegenüber Neulingen auf diesem Gebiet ist.
    karakla1 schrieb: »
    Des Weiteren spielt der Faktor Zeit eine wichtige Rolle. Wir haben hier Spieler mit RL (Beruf, Familie, usw.) die aufgrund dessen enorm wenig Zeit haben eine vernünftige Quest auf die Beine zu stellen. Ein paar haben sich vielleicht Urlaub genommen oder per Zufall Urlaub, andere haben einfach so frei (Arbeitslose, etc.).
    Dadurch ist es nicht Fair, zu behaupten das Wettbewerbe Fair sind ist zu behaupten das Trinidat&Tobago die gleiche Chance auf den WM Pokal haben wie Deutschland, England, usw. es ist falsch da es aufgrund äußerer Faktoren beruht die niemand beeinflussen kann.

    Siehe oben. Solche äußerlichen Einwirkungen können wir einfach nicht mit in die Events einbeziehen, da sie schlichtweg immer bei irgend jemanden zutreffen.
    karakla1 schrieb: »
    Das zählt auch für Foundrys in der Mache.
    Texte, Kostüme, Questlog, Gegenstände und auch Karten werden im Normfall immer für einen spezifischen Zweck erstellt, für eine spezielle Quest. Da ihr das Thema schon vorgebt wäre es schon ein großes Wunder wenn eine vor mehreren Monate erstellte Foundry exakt aufs Thema passt. Kostüme müssen angepasst oder komplett neu gemacht werden, Texte kann man einfach nicht 1zu1 übernehmen, die müssen angepasst oder am besten neu geschrieben werden. Selbst wenn ein paar Karten relativ gut passen. Anfänger können die Füllen-Funktion verwenden und sie bei bedarf anpassen.

    Texte zu kopieren würde Deiner Beschreibung nach wenig Sinn ergeben, das ist richtig. Aber Kostüme sind wie Karten universell einsetzbar und das ist der Punkt. Insbesondere für Karten ist der Zeitfaktor höher als zum Rest der Quest (ausgenommen Texte vielleicht). Die Benutzung der Füllen-Funktion ist hier ein gutes Beispiel für die gleiche Möglichkeit, die jeder innerhalb des Editor hat. Soll heißen: Innerhalb des Editors gelten für alle die selben Optionen und Regeln.
    karakla1 schrieb: »
    Von daher sehe ich diese Regel eher als Nachtteil für den Wettbewerb. Ihr habt hier einige echt talentierte Leute sitzen die gute Foundrys erstellen und erstellt haben. Sie jetzt zu zwingen alles neu zu machen führt zu zweitklassiger Ware oder wie im Beispiel von cushparl das sie direkt aufgeben. Von daher bitte ich einfach darum diese Regel für den deutschsprachigen Wettbewerb fallen zu lassen. Ihr erreicht mehr und bessere Foundrys wenn ihr die Regel rausnehmt, was ja auch schließlich der Sinn eines Wettbewerbs ist, zu sehen wie gut jeder wirklich ist und was er gemacht hat und sich daran zu erfreuen.

    Das ist Deine Meinung und die akzeptiere ich auch, daran kein Zweifel. Ich werde die Sache auch gerne so weiterleiten, aber ihr hattet wie zuvor erwähnt jederzeit die Möglichkeit hier Fragen zu dem Wettbewerb zu stellen. Diese blieben zu dieser Thematik bis gestern aus. Du verstehst worauf ich hinaus möchte.

    Jeder soll in der selben Wettbewerbszeit zeigen was er kann und nicht was er mal gemacht hat. Der Sinn eines Wettbewerbes liegt im Wettkampf aller Beteiligten. Hier geht es auch nicht nur einfach um ein paar ZEN. Ich denke ein Wettkampf bei den Gewinnen ist hier mehr als nur angebracht.

    In diesem Sinne werde ich die Angelegenheit weiterleiten und wir werden sehen, ob dieser Nachteil wirklich ein Nachteil ist.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    1. Ich kenne inzwischen genügend andere Einreichungen, um zu wissen, dass es unrealistisch wenn ich mir mehr als den Mystagogen ausrechne.
    2. Der größte Reiz am Event war für mich, zu sehen, ob mir etwas interessantes zum Thema einfällt. Nach ein paar Startschwierigkeiten ist mir das halbwegs gelungen denke ich. Insofern bin ich zufrieden. Mit den anderen zusammen kostenlose Publicity zu bekommen wäre nett gewesen, aber wenn nicht, dann eben nicht.
    3. Wir haben uns vorhin im Chat drüber unterhalten - wir waren uns nicht sicher, und wir können nicht beweisen, dass der Satz dort nicht von Anfang an stand; allerdings ist er keinem von uns aufgefallen. Und es ist eine Tatsache, dass der Post nachträglich abgeändert wurde. U.a. verwies der Link ursprünglich noch ins englische Forum. Wo die entsprechende, übrigens auch erst nachträglich eingeführte Regel eben anders lautet:
    So that everyone will have an equal amount of time to create something great, entries must have been specifically created for this contest. Old quests that have been repurposed will not be considered.

    (http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?700781-Cult-of-the-Dragon-Foundry-Contest-Official-Contest-Thread)

    Das "Umwidmen" einer Quest zu verbieten ist etwas ganz anderes als gleich jegliches existierende Material zu untersagen.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    sheydrale schrieb: »
    Hallo karakla1,

    Ich werde hier keine Diskussion führen, sondern lediglich versuchen die Angelegenheit aufzuklären.

    Ich will hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen, es geht mir nur darum meine Meinung darüber zu schildern und bitten gegenüber zu äußern.


    sheydrale schrieb: »
    Aber es ist schön zu sehen, wie Deine Einstellung gegenüber Neulingen auf diesem Gebiet ist.

    Die Foundry zu beherrschen dauert einfach, da ist es mit einem 4 Wochen Zeitraum nicht wirklich getan. Zumal man auch offen sagen muss das die Foundry eine Diva ist. Und für viele simple Sachen muss man umdenken und einige Basics beherrscht die Foundry immer noch nicht (ODER Funktion, Zeit-Trigger, Animation fürs sitzen, etc.) obowhl sie über ein Jahr alt ist. (Das soll kein Gemecker sein, nur man muss halt mehr als nur ein paar Guides durchlesen um gewisse Sachen umzusetzen und dann funktioniert es nichtmal richtig oder plötzlich geht die ganze Quest nicht, usw.)

    sheydrale schrieb: »

    In diesem Sinne werde ich die Angelegenheit weiterleiten und wir werden sehen, ob dieser Nachteil wirklich ein Nachteil ist.


    Das Problem ist auch, das bis gestern niemand den Unterpunkt dieser Regel so richtig verstanden hat der hier jetzt erst breit getreten wird. Aufgrund dessen kommen die Spieler JETZT mit Sachen wie Foundry-Rückzug oder Vergleich-Screenshots an. Wäre die Regel zusätzlich korrekt bzw. verständlich formuliert worden, würde ich mich weniger darüber betroffen zeigen (es war ja dann klar ersichtlich) aber so ist die Frage der Fairness mehrfach gegeben.

    Jetzt habt ihr es nämlich eigentlich genau andersherum.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo allerseits,

    Nachdem ich die Meinungen von euch gestern Nacht noch übermittelte und diese heute besprochen wurden, gibt es von der Eventleiterin Jahneira zu diesem Fall nun folgenden Entschluss:

    Da die Unterpunkte anscheinend für einige nicht explizit verständlich waren, aber viele Arbeiten bereits fertiggestellt sind werden zumindest für diesen Wettbewerb diese Unterpunkte aufgehoben.

    Bedeutet: Verwendung von Elementen aus alten Quests sind für den Wettbewerb gültig und erlaubt.

    Wir hoffen diese Entscheidung war in eurem Sinne und wünschen damit viel Spaß beim Event.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Das erspart mir (& vielen anderen sicher auch) viel Arbeit, vielen Dank! :) & Viel Glück & Erfolg an alle Teilnehmer!
  • cyraknight
    cyraknight Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Mein Beitrag zum Wettbewerb!
    Erst meine Zweite Foundry! :)
    Hab sie gerade erst Veröffentlicht, weiß nicht wie lange es dauert bis sie im Spiel ist! XD

    Sammaster
    NW-DBMT8FGIU

    @cyraknight

    Würde mich freue wenn ihr sie probiert!
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Eisiger Tod (!)
    NW-DIJKGI4KT
    @dorn70

    Ich hasse Termindruck und Vorgaben! xD
    Melde mich trotzdem hiermit an.

    Liebe Grüße
    Dorn (LAS-Mitglied)
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    sheydrale schrieb: »
    Hallo allerseits,

    Nachdem ich die Meinungen von euch gestern Nacht noch übermittelte und diese heute besprochen wurden, gibt es von der Eventleiterin Jahneira zu diesem Fall nun folgenden Entschluss:

    Da die Unterpunkte anscheinend für einige nicht explizit verständlich waren, aber viele Arbeiten bereits fertiggestellt sind werden zumindest für diesen Wettbewerb diese Unterpunkte aufgehoben.

    Bedeutet: Verwendung von Elementen aus alten Quests sind für den Wettbewerb gültig und erlaubt.

    Wir hoffen diese Entscheidung war in eurem Sinne und wünschen damit viel Spaß beim Event.

    - Sheydrale -


    Vielen Lieben Dank :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Dann hier auch mal meine Bewerbung für den Event:

    Kapitel III - Sammasters Erbe

    Quest Name: Kapitel III - Sammasters Erbe
    Quest Kennung: NW-DSXPXZYNA
    Author: @valhir86
    Dauer: schätzungsweise 20-25 Minuten
    Spieleranzahl: Variabel (siehe "Features")

    Beschreibung:
    Als ihr die Protector's Enclave betretet kommt ein Junge auf euch zu und übergibt euch eine Nachricht "von einem reichen Zwerg", seinen Worten nach. Als ihr euch durchringen könnt, die Nachricht zu öffnen, könnt ihr folgendes lesen:

    "Mahal Zander,

    wir haben nun die tieferen Ebenen von Drukar Nathar erreicht, sind dort aber erneut auf diese Kultisten getroffen, vel ihre magmornder. Ich brauche erneut eure Hilfe.
    Geht ins Gasthaus "zum angetrunkenen Keiler" und sucht dort nach Horval Runenschild. Er wird euch über die genauen Einzelheiten informieren und euch auf die Reise bringen.

    Mögen die Morndinsamman vel eure eigenen Götter über euch wachen, auf dass ihr bald bei mir eintrefft.

    Moradin telortor baraklartor,

    Torgur dwarkar Drachenodem"


    .... also macht ihr euch auf den Weg in die Zwergengasse, zu dem genannten Gasthaus.


    Features:
    • einzigartig gestaltete Maps
    • NSC's mit Widererkennungswert
    • eine epische Zwergenstadt, die euch ins staunen bringt
    • der dritte Teil einer epischen Kampagne, über eine alte zwergische Stadt
    • Einstellbarer Schwierigkeitsgrad (NEU!)
    • Man kann nun NSC-Gefährten mitnehmen, wenn man mag (NEU!)
    • nutzbar als Daily Quest




    Screenshots:
    • Bibliothek von Drukar Nathar
      kapiteliii-bibliothekodswg.jpg
    • Taverne "zum angetrunkenen Keiler"
      kapiteliii-taverne70sq0.jpg
    • Tempelebene von Drukar Nathar
      kapiteliii-tempelebens2s65.jpg
    • Ein untoter Zwerg
      kapiteliii-untoterzwevesve.jpg
  • izalier
    izalier Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich ziehe meine Quest zurück habe dummerweise eine entwurf quest hochgeladen die devinitiv unspielbar ist und habe die echte map gelöscht. :( epic fail.
    Bitte um Entschuldigung an die Spieler die enttäuscht waren.
  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich reiche hiermit meinen Beitrag zum Wettbewerb ein:

    Questtitel:
    Expedition zur unbekannten Insel
    ID:
    NW-DTJJVVF3L
    Autor:
    @gerni76

    :cool:
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich möchte hiermit auch meine Quest zum Wettbewerb anmelden

    Quest Name: Geld oder Leben?!
    Quest Kennung: NW-DQ6BS64GE
    Author: @karakla1
    Dauer: 15-25 Minuten (aktueller Durchschnitt 21 Minuten)
    Spieleranzahl: Einzelspieler

    Kurzer Abriss: Der Charakter wird von einer zwiellichtigen und äußerst fragwürdigen Person in einer schummrigen Taverne gebeten eine kleine Räuberbande aus den Weg zu räumen. Ein lohnendes Abenteuer oder eine gemeine Falle?


    Screenshots:

    Foundry%2001.jpg

    Foundry%2002.jpg

    Foundry%2003.jpg

    Foundry%2004.jpg
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • lorenala2
    lorenala2 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2014
    Dann melde ich meine Quest auch mal endlich an.

    Quest Name: Das Geheimnis von Stormvale
    Quest Kennung: NW-DEUVFIQBO
    Author: @lorenala2
    Dauer: 15-45 Minuten (hängt vom Erkundungsdrang ab)
    Spieleranzahl: solo
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Folgende Quest wird mit diesem Beitrag für den Wettbewerb angemeldet:

    Kennung: NW-DRKGH72D6
    Titel: In den Reihen des Drachen
    Autor: @sylitar
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Habe meine Quest nun auch entlich fertig.
    Ich nehme hiermit teil. Mein Beitrag lautet:

    Kennung:NW-DHEUSCYRE
    Titel: Die Erweckung
    Autor: @tilinif

    edit: der link zum feedbackthreat: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/81962-Die-Erweckung?p=664722&viewfull=1#post664722
    Meine Foundrys:

    Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

    Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

    Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Und auf den letzten Drücker... Bin ich ja doch noch fertig geworden, wer hätte das gedacht.
    Nun, somit melde ich mal mein kleines Dungeon an.

    Titel: Im Auge des Drachen
    ID: NW-DDL6G2FUQ
    Autor: xjongleurx

    Feedback bitte hier ;)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Letzte Chance eure Quests einzureichen :)

    0:00 Uhr ist Ende ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Titel:Kultisten
    Autor:@argrosch
    ID:NW-DQYVRMH9U
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    So und nun bin ich neugierig...was passiert jetzt? Werden die eventfoundrys noch irgendwie hervorgehoben?
    Vor allem weil ja schon welche davon im feature sind, wäre es vielleicht brauchbar für jene die sich erst ganz zum Schluß anmelden konnten.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ja was passiert nun? Will gewinnen und mir wieder den Vorwurf der manipulation anhören :P
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ja, zumindest eine Liste der für den Wettbewerb qualifizierten Foundrys wäre recht hilfreich/interessant.
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Nun, man wartet geduldig auf ein Zeichen, wie es jetzt wohl weitergehen wird...
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    *schiebt mal* Wir sind doch soooo neugierig.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Nichts wird verraten :) Neugier steigt die Vorfreude. Lasst euch überraschen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.