Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller InGame-Vorstellungen Diskussionsthread

2»

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Jahneira schrieb: »
    Alle diese Quests werden im Highlight stehen.

    Aus Abwesenheitsgründen, erwarten euch in der nächsten Woche 3 von mir ausgesucht Quests:

    Überfall im Sumpfdorf
    Das alljährliche Turnier
    Lara von den stolzen Wolfslanden

    Wenn das möglich ist - dass einfach Jahneira (oder sonst jemand aus dem Community-Team) Quests aussucht - dann frage ich mich, wozu es den Anmeldungsthread braucht. Wenn man bedenkt, wie wenige Leute dieses Forum benutzen - im Verhältnis zur Größe der Spielerschaft - ist es doch höchst ungerecht, das Feature von der Meldung hier abhängig zu machen. Und ich vermute stark, dass es viele gibt, die einfach nicht wissen, dass es nötig ist, sich im Forum einzutragen und davon ausgehen, dass das Einreichen per Ingame-Button ausreicht.

    Also - könnte man es nicht von jetzt an einfach immer so halten? Würde auch dafür sorgen, dass die Konkurrenz etwas größer würde und ins Feature zu kommen (wieder???) eine wirkliche Auszeichnung wäre.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    *push zur Aktualisierung*

    Vielleicht weichen ja die offiziellen Augen mal vom offiziellen IWD Feedbackthread ab.

    Ferner würde mich interessieren, ... ach ne. lieber net...

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Entschuldigt die späte Antwort.

    Ich nehme nur ungerne Quests selbst ins Feature, weil die Leute sich wirklich anmelden sollen wenn das Werk vollendet ist und gesehen werden soll. Wenn ich in den Urlaub gehe und mir random welche rauspicke, ist das nicht immer Qualitätssicherung. Dies möchte ich der Foundry, den Autoren und den Spielern nur ungern antun.

    Dementsprechend finde ich es wichtig, dass die Spieler sich anmelden dafür. Denn so bin ich sicher das Bestmöglichste der jeweiligen Autoren auch zu highlighten.

    Wenn sie sich nicht anmelden, stehe ich vor einer internationalen Liste voller Foundrys und habe da dann natürlich Schwierigkeiten eine gute Mischung zu finden. Zumal auch genau das ein weiterer Punkt ist:

    Was ich als Quest gut befinde und was nicht - ist kein Gesetz für alle Spieler. Deswegen möchte ich gerne dass sich die verschiedensten Autor-Stile vorstellen. Egal ob kurz und knackig oder lang und detailliert.

    Ich werde nur im Zweifelsfall selbst wählen (wenn nicht genügend Foundrys vorhanden sind) und möchte hierbei auch bleiben. Zumal es wunderschön nachvollziehbar ist, wie schnell von Sheydrale vorgestellten Foundrys der Woche im Spiel-Highlight landen :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo,

    warum befinden sich unter "Zum Bewerten" plötzlich zwei Foundry-Quests der Woche mit deutlich weniger als 20 Spielen, die nicht zum Foundry-Wettbewerb gehören? Hab ich da eine bestimmte Regeländerung verpasst?