Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PS4 BLOODRAIN – DIE GESELLSCHAFT DER EHRENWERTEN LEICHENFLEDDERER 18+

Optionen
123457

Kommentare

  • sese#8705
    sese#8705 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Ich quetsche mich mal dazwischen. Ich lese mal nicht alles an Kommentaren, hättet ihr noch Platz für eine Gelegenheitsspielerin. Ich möchte nichts verpflichtendes da ich in anderen spielen aktiver bin, momentan hab ich aber wieder etwas mehr Lust auf Neverwinter und alleine spielen ist immer blöd. Es könnte aber auch passieren das ich bedingt dann mal ein paar Monate wieder nicht spiele. Ist das bei euch ein Problem ?
    LG Principes3a
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    @sese#8705 - In unserer Zweitgilde haben wir auf jeden Fall noch einen Platz für dich :) Es wäre gut, wenn du mir deinen Charakternamen per PSN an Odskyr schicken würdest, dann kann ich dich zu uns einladen. Wenn du zwischendurch immer mal wieder Pausen einlegst, dann ist das grundsätzlich kein Problem, allerdings ist es bei uns so, dass nach drei Monaten Inaktivität die Spieler aus der Gilde genommen werden, um Neuzugängen Platz zu schaffen. Allerdings bekommt jeder das Angebot, sich gern wieder bei uns zu melden, sobald man wieder aktiv spielt.

    Gruß Odskyr
  • osgarek#3409
    osgarek#3409 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo @ Alle,
    ich suche als absoluter Neuling in Neverwinter eine Gilde, da ich nicht alleine durch die große weite Weltstapfen möchte. Ich , Andi, 56 Jahre alt, im Spiel ein Glaubenskleriker mit dem Spielernamen Osgarek. In Neverwinter ein Neuling, aber jahrelang in WOW unterwegs. Hilfe bräuchte ich in Allgemeinen Dingen. Trotz dem quälen von Goolge finde ich leider nicht die Antworten auf die Fragen, die ich im Moment habe. Vom Spielen her würde ich mich eher als Gelegenheitsspieler betrachten und es dabei belassen. Wenn das OK für Euch ist, dann würde mich über eine Einladung freuen. Viele Grüße, Andi
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Andi - na da würde ich dir doch gerne einen Platz in unseren Reihen anbieten. Bitte sei so nett und schicke mir noch deine PSN-ID (gern auch als private Nachricht oder im PSN an Odskyr). Das du ein Gelegenheitsspieler bist ist vollkommen OK, denn das sind 90 % unserer Spieler auch ;) Und mit dem Kleriker haste dich ja definitiv schon für die richtige Klasse entschieden.

    Bezüglich deiner vielen Fragen - die kannst du auch gerne hier stellen.

    LG Odskyr
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    hallo,

    in letzter zeit war ich weniger aktiv, jedoch täglich meine berufe gemacht und vip belohnung geholt.
    dadurch haben sich einige astralkisten und gutscheine angesammelt.

    wird noch etwas in der B1 gebraucht, oder kann ich alles in B2 spenden?

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Bis auf Dunkle Geschenke bitte alles zu B2 rein. Danke :)
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    ok, wird gemacht.

    danke für die antwort.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Ein weiterer kleiner Meilenstein in den Chroniken unser Gilde wurde erreicht. Nach zähen Kämpfen (und geschicktem Verhandlungen :D ) konnten wir gestern endlich unseren Belagerungsschmied auf Rang 5 aufwerten. Dadurch stehen unseren Liebhabern von PvP-Kämpfen nun endlich zwei PvP-Segen zur Verfügung.

    Ein herzlichen Dank geht daher an alle Bloodrains und auch an unsere alliierte Gilde "Die Dunkle Bruderschaft RuW" die fleißig Ruhm gefarmt haben. Für den nächsten Rang benötigen wir ja "nur" weitere 378.000 Ruhm - is doch ein Leichtes :D
  • sero00fine#7193
    sero00fine#7193 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Moin zusammen. Ich hab mir anfang des Monats eine PS4 geholt und zocke Neverwinter. Habt ihr vieleicht noch ein Platz für mich.
    Ich spiele 2 Chars eine Trickschurkin und eine Wachsame Waldläuferin.

    MfG Guido
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    Hi Guido, wir haben gerade mal wieder etwas aufgeräumt und daher Plätze frei. Sende mir per PSN doch einfach deinen Charakternamen, dann kann ich dich zu uns einlsden.

    Gruß Odskyr
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Liebe Bloodrains - ich möchte mich dann schon mal an dieser Stelle bei euch allen für dieses Jahr verabschieden und euch auf diesem Weg ein paar schöne Tage im Kreis eurer Liebsten wünschen. Genießt die Zeit, legt den Controller ruhig mal zur Seite und dann schlittert ordentlich rein ins Neue Jahr. Wir sehen, hören oder lesen uns dann in 2019 wieder.

    Lieben Gruß an euch alle - Odskyr
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    vielen dank,

    auch von mir, nur die besten wünsche an alle. ein frohes fest und lasst euch reichlich beschenken^^.

    ein kleines neverwinter weihnachtslied:

    oh razorwood, oh razorwood, wie grün sind deine blätter.
    du kämpfst nicht nur in ravenloft,
    nein auch in omu hilfst du oft.
    oh razorwood, oh razorwood, wie grün sind deine blätter.


    freue mich schon auf ein neues jahr mit euch.

    lg jan



    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Wünsche euch allen ein gesundes Neues. Mal schauen, was 2019 so alles bringen wird.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    danke,

    auch von mir nur die besten wünsche @all für das neue jahr.

    das neue jahr wird uns ingame sicher viel fun bringen.
    ich persönlich habe mir schon eine menge astraldiamanten auf seite geschaffen, um mir das neue +1 waffenset für meinen gwf zu kaufen.
    mal schauen wie hoch der preis am anfang sein wird :# .

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Zu Beginn des neuen Jahres haben wir einen weiteren Meilenstein in den Chroniken unserer Gilde oder in diesem Fall eher in denen unserer Allianz erreicht. Durch den unermüdlichen Einsatz all unserer alliierter Gilden haben wir es gemeinsam geschafft, dass die gesamte Allianz nunmehr den Rang 200 überschritten hat.

    Meinen persönlichen Glückwunsch an alle Gildenleiter und -mitglieder der Gilden New Order, Uchiha-Clan, Boo's Buddys, Karma4You, Ritter des Drachenordens, Drachengarde, S.P.Q.O., Die Schweinepriester, Die Dunkle Bruderschaft RuW, The Black Sheep und Luna Corporation. Lasst uns gemeinsam die letzten 59 Ränge auch noch schaffen :)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Frohes Neues, odskyr und FETTES GZ dir, deiner Gilde und der Allianz. :)

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die Glückwünsche @spidey#3367 :)

    An alle Bloodrains bei Bloodrain 1- pünktlich zum Start von Modul 15 und der damit einhergehenden Veränderung hinsichtlich des gesamten Berufssystems, insbesondere des erhöhten Goldbedarfs, haben wir bzw. einzelne Mitglieder der Gildenleitung, in einem kleinen Gewaltakt die Entdeckergilde von Rang 6 auf Rang 9 durchgepusht. Somit kommt ihr nun unter anderem in den Genuss von 27% Goldbonus, was euch euer zukünftiges Leben zumindest an dieser Front etwas erleichtern sollte ;)

    Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an Jan, Stefan, Markus und all die anderen Helfer, welche diesen kleinen Kraftakt möglich gemacht haben.
  • mergarlebrer
    mergarlebrer Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo odskyr,

    herzlichen Dank für eure Bemühungen, das kann mit Sicherheit nur sehr hilfreich sein.

    Gruß
    Holger
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    odskyr#3177 schrieb: »
    Danke für die Glückwünsche @spidey#3367 :)

    An alle Bloodrains bei Bloodrain 1- pünktlich zum Start von Modul 15 und der damit einhergehenden Veränderung hinsichtlich des gesamten Berufssystems, insbesondere des erhöhten Goldbedarfs, haben wir bzw. einzelne Mitglieder der Gildenleitung, in einem kleinen Gewaltakt die Entdeckergilde von Rang 6 auf Rang 9 durchgepusht. Somit kommt ihr nun unter anderem in den Genuss von 27% Goldbonus, was euch euer zukünftiges Leben zumindest an dieser Front etwas erleichtern sollte ;)

    Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an Jan, Stefan, Markus und all die anderen Helfer, welche diesen kleinen Kraftakt möglich gemacht haben.

    hallo zusammen, nur um nicht mit fremden federn geschmückt zu werden schreibe ich folgendes:

    der Jan der hier gelobt wird bin nicht ich. ich habe auch einen kleinen teil beigetragen, aber sicher nicht in diesem umfang, wie es mein namensgleicher gildenfreund geleistet hat. dafür respekt Jan1.

    lg jan2 ;)




    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Mittlerweile haben wir nun auch die Entdeckergilde auf Rang 10 aufgewertet. Damit sind alle vorhandenen PvE-Segensgebäude sowie nahezu alle Produktions- und Unterstützungsgebäude bei Bloodrain 1 auf dem maximalen Rang. Lediglich die PvP-Gebäude benötigen nun eure Aufmerksamkeit, weswegen wir euch alle bitten würden, immer mal zwischendurch etwas PvP zu spielen, um "Ruhm" zu erlangen. Diesen benötigen wir, ähnlich wie zuvor "Einfluss", für den weiteren Ausbau unserer Festung.

    Also lehrt den Gegnern das fürchten uns erlangt Ruhm im Namen der Gilde :)

    Gruß Odskyr
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hey Bloodrains - wir haben uns mal wieder ein neues Dekorations-Projekt für unsere Gildenhalle vorgenommen. Wir möchten unsere Halle gern mit Bücherschränken ausstatten. Diese wollen wir gerne selber herstellen, jedoch werden dafür Unmengen an Ressourcen benötigt. Unsere Meisterhandwerker haben sich angeboten, die Schränke und alle dafür notwendigen Zwischenprodukte herzustellen. Wir bräuchten dazu aber eure Unterstützung.

    Aktuell benötigen wir ein große Zahl an Fichtenholz - diese sind einer Verarbeitungsstufe von Fichtenscheiten, welche man recht einfach im Einsamwald farmen kann. Für 1.500 Gildenmale könnt ihr in der Festung bei der allgemeinen Händlerin eine Karte des Gebietes erwerben, welche euch dann 6 Berufsknoten zum farmen aufzeigt. Diese enthalten neben anderen Materialien die von uns benötigten Fichtenscheite. Ihr seht, es würde euch also quasi nur etwas Zeit und ein paar Gildenmale kosten, um uns bei dem Projekt zu unterstützen. Achtet aber bitte unbedingt darauf, vor dem öffnen der Knoten den Segen der Entdeckergilde zu aktivieren, da ihr dadurch doppelte Berufsressourcen aus diesen Knoten erhaltet.

    Des Weiteren benötigen unsere Meisterhandwerker eine enorme Summe an Gildenmalen (ca. 800.000) - diese zu erhalten ist etwas schwieriger, weswegen wir euch hier ebenfalls um Unterstützung bitten würden. Spendet doch bitte ins dritte Bankfach ungebundene Gutscheine, damit unsere Handwerker auf diesem Weg einfacher an die Gildenmale gelangen.

    Da es noch diverse andere Ressourcen gibt, welche wir benötigen, dies aber den Rahmen hier sprengen würde, könnt ihr euch bei Interesse an Mexxmarkus wenden. Er kann euch dann im Detail sagen, was wir benötigen und wie ihr uns unterstützen könnt. Schaut dazu am Besten auch bei uns in der Community vorbei ;)

    Nebenbei - der erste Schrank steht bereits neben dem Dekorateur in der Halle und der sieht schon echt Klasse aus :)

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Odskyr
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Dank der tollen Unterstützung vieler Gildenmitglieder und dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Meisterhandwerker konnten wir unserer Bibliothek eröffnen. Auf der oberen Galerie befinden sich nun an allen möglichen Plätzen unsere Bücherschränke. Schade nur, dass man sich keine echten Bücher daraus nehmen kann, um am Kamin gemütlich sitzend einen dicken Wälzer zu durchstöbern :)
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Wir begrüßen an dieser Stelle alle Spieler von "The Guardians of Walhalla" in unserer Allianz. Viel Spaß bei uns.
    Post edited by odskyr#3177 on
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Kleines Update zu unserer Zweitgilde "Bloodrain II" - zwischenzeitlich haben wir es dank des Engagements vieler Spieler geschafft, die Gildenhalle auf Rang 18 aufwerten zu können. Somit sind wir nur noch einen relativ kleinen Schritt davon entfernt, dass auch unsere Spieler bei Bloodrain II in den vollen Genuss einer voll ausgebauten Gildenfestung kommen. Jedoch müssen wir dafür noch ein wenig tun, weswegen ich jeden bitten würde, sich fleißig an dem Ausbau nach besten Kräften zu beteiligen, damit wir es vielleicht noch in diesem Jahr schaffen.
  • tabzzen#2591
    tabzzen#2591 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo zusammen. Ich bin vor wenigen Tage mit neverwinter gestartet und würde mich gerne eurer Guilde anschließen. PSN Raayber
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    @tabzzen#2591 - Hallo, sei doch bitte so nett und sende mir im PSN an Odskyr eine kurze Nachricht bzw. Freundesanfrage. Dann können wir ja kurz in ner Party quatschen und ich kann dich auf diesem Weg leichter in die Gilde einladen.

    LG Odskyr
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Wir haben mal wieder ein wenig die Gildenhalle ausgefegt und inaktive Spieler aus der Gilde genommen. Dadurch sind nun auch wieder Plätze in unserer Hauptgilde frei. Wer also in lockerer, entspannter Atmosphäre ohne Anforderungen oder Beschränkungen spielen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

    Für unsere Spieler in Bloodrain II - auch wenn es sich fast schon nicht mehr lohnt, da B2 ja nunmehr auch schon Stufe 19 erreicht hat, könnt ihr euch dennoch die eine Stufe besseren Segen bei B1 sichern und gerne wechseln. Wendet euch bitte an einen unserer Offiziere (Rang 5 und aufwärts).

    Gruß Odskyr
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Kleines Update zu unseren Segensgebäuden - nach langer, reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unsere Entdeckergilde Rang 10 abzureißen und ein neues Gebäude, nämlich den Tempel, aufzubauen. Diese Entscheidung ist uns aufgrund der relativ hohen Kosten nicht leicht gefallen, aber wir denken, dass wir hier im Interesse unserer Spieler gehandelt haben, da insbesondere die Reduzierung der "Todeskrankheit" langfristig sinnvoller ist. Dank einer kleinen Kraftanstrengung konnten wir den Tempel nun auch schon auf Rang 6 ausbauen.

    Spieler, welche dennoch weiterhin von dem Bonus der Entdeckergilde profitieren wollen und weiterhin doppelte Berufsmaterialien farmen möchten, können gerne einen Twink bei unsere alliierten Gilde "Die Schweinepriester" abstellen.

    Gruß Odskyr
  • grjngo#6663
    grjngo#6663 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Kann man hier noch mitmachen? Bin nach 2 Jahren Pause zurück .. hab meine alten Chars gelöscht und nun als waldi neu angefangen ...
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hey grjingo - leider hat es mit der Einladung nicht geklappt, da du wohl noch in einer anderen Gilde bist. Du musst diese zunächst verlassen, bevor ich dich einladen kann.