Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PS4 BLOODRAIN – DIE GESELLSCHAFT DER EHRENWERTEN LEICHENFLEDDERER 18+

245678

Kommentare

• odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Das freut mich, dass dir die Party gefallen hat. War jedenfalls nen sehr schöner Abend und die Stimmung war echt klasse.

Die Übersicht findest du in unserer Community - falls du da noch nicht Mitglied bist, dann stelle bitte ne Anfrage. Oder ich lade dich dann heute Abend dazu ein.

Und danke für den Hinweis mit dem Link - habe ich gleich mal in beiden Foren geändert.
  • odskyr#3177
    Kleines Update für Gildenmitglieder - in ca. einer Woche werden wir Gildenrang 12 erreicht haben und im Anschluss direkt unseren Marktplatz auf Rang 6 aufwerten. Dadurch wird unser Meisterhandwerker Falkao in der Lage sein, auf Bestellung die neuen Festungswaffen herstellen zu können. Wer also Interesse daran hat, kann sich dann gern an ihn wenden.

Kleines Update für interessierte Bewerber - wir rekrutieren derzeit weiterhin in unsere Schwesterngilde "Bloodrain II" welche nunmehr bereits Rang 8 ist und auch mit den ersten Segen aufwarten kann.
  • odskyr#3177
    Hey Leute, wir können euch nicht den Mega-Loot versprechen. Auch gibt es bei uns keine nackten Elfentänzer/-innen (wer will schon sowas) und den Apfelwein müsst ihr auch selber zahlen. Aber wir sind nen ziemlich netter Haufen die euch gern in Dungeons mitnehmen oder euch die vielen kleinen Dinge in Neverwinter zeigen und erklären. Also traut euch ruhig uns anzusprechen und bewerbt euch bei uns.

Nur Zwerge sollten aufpassen – unsere Elfen machen sich gern einen Spaß daraus unsere stolze Haarpracht mit ner Ladung Wasser naß zu machen. Die Spitzohren haben echt keine Ahnung wie viel Arbeit das macht die Haare wieder trocken zu bekommen. Kulturbanausen!
  • popkern
    popkern Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo odskyr,
    ich habe dir gerade im Spiel eine Bewerbung geschickt. Leider kam nach dem Absenden die Nachricht Fehler, Account existiert nicht. Ähem, da ich jetzt doch schreibfaul bin :D, hast du die Post bekommen? Absender: chenoa@...

Falls du die Post nicht bekommen hast:
    Ich bin eine gelegentliche Gelegenheitsspielerin. Mein char ist eine level-70-junge Sturmmagierin.
    Hatte das Spiel vor ein paar Jahren gespielt, dann aber aufgehört, da ich immer wieder Pech mit den Gilden und der Aktivität der Member hatte. Soll heißen: Ich spiele dieses Spiel nicht, weil ich alles alleine laufen mag. ;)
    Würde mich freuen, von dir zu hören.
    lg chenoa
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    popkern schrieb: »
    Hallo odskyr,
    ich habe dir gerade im Spiel eine Bewerbung geschickt. Leider kam nach dem Absenden die Nachricht Fehler, Account existiert nicht. Ähem, da ich jetzt doch schreibfaul bin :D, hast du die Post bekommen? Absender: chenoa@...

Falls du die Post nicht bekommen hast:
    Ich bin eine gelegentliche Gelegenheitsspielerin. Mein char ist eine level-70-junge Sturmmagierin.
    Hatte das Spiel vor ein paar Jahren gespielt, dann aber aufgehört, da ich immer wieder Pech mit den Gilden und der Aktivität der Member hatte. Soll heißen: Ich spiele dieses Spiel nicht, weil ich alles alleine laufen mag. ;)
    Würde mich freuen, von dir zu hören.
    lg chenoa

Kann sein das er grad HIDDEN war :pensive: ,versuch es bitte erneut ,kann dir die Gilde nur am Herz legen .

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• popkern
    popkern Beiträge: 2 Abenteurer
    Oh, ich hab das Problem gefunden. Ihr seid auf der PS, ich nicht. Sorry, hatte ich vorher übersehen.
  • odskyr#3177
    Wir sind mit dem Staubwedel durch unsere Gildenhalle gegangen und haben dabei gleich ein paar reglose Helden aus der Gilde genommen. Dadurch sind wieder Plätze frei geworden, welche wir aus den Reihen unserer Schwesterngilde aufgefüllt haben. Dennoch sind noch ein paar Plätze in Bloodrain I frei, die auf euch warten. Aber auch bei Bloodrain II gibt es noch Plätze zu besetzen.

Wer also noch auf der Suche nach einer entspannten Feierabendgilde ist, der kann sich gern bei uns melden.

Des Weiteren hätten wir noch einen Stulpenplatz in unserer Allianz zu vergeben. Hier sind wir jedoch auf der Suche nach einer Gilde mit mindestens Rang 4 und wenigstens 10 aktiven Spielern.
  • odskyr#3177
    Kleines Gilden-/Allianupdate - derzeit ist unsere Stammgilde wieder bis auf den letzten Platz gefüllt, weswegen wir aktuell wieder in Bloodrain II rekrutieren. Als Rang 9 Gilde stehen euch auch dort bereits ein paar nette Festungssegen zur Verfügung.

Des Weiteren ist die Gilde S.P.Q.O. unserer Allianz beigetreten - herzlich willkommen an dieser Stelle. Aufgrund dessen steht aktuell nur noch ein einziger Stulpenplatz zur Verfügung.
  • blackwater1970
    blackwater1970 Beiträge: 3 Abenteurer
    Moin, bin lvl 31 eidgebundener Paladin und bin auf der Suche nach einer Gilde...vllt besteht die chance auf eine Einladung von euch :-))
  • odskyr#3177
    Hey @blackwater1970 - würde dich gerne zu uns in die Gilde einladen. Bist du bitte so nett und schickst mir per PSN Nachricht deinen ingame-Namen, damit ich dich dann einladen kann. Wie du sicherlich gelesen hast, erfolgt die Aufnahme derzeit lediglich in unsere Zweitgilde. Jedoch ist ein späterer Wechsel in die Hauptgilde möglich, sofern da wieder Plätze frei werden.
  • odskyr#3177
    Ein weiterer Meilenstein in den Chroniken unserer Gilde wurde erreicht. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder wird unsere Festung auf Rang 14 aufgewertet.

Möchte an dieser Stelle gern mal all unseren Spielern ein riesen Dank aussprechen. Es ist schön zu sehen, wie viele von euch sich für die Gilde engagieren. Sei es durchs tägliche Einfluss- und Scherbenfarmen, durch die Teilnahme an unseren Events wie den Festungsplünderer, Drachenschwarm und Tiamat oder aber auch einfach nur durch euer tägliches Spielen und Zusammenstellen von Dungeongruppen etc.. Es ist ein tolles Gefühl mit Spielern wie euch gemeinsam Neverwinter zu erleben.

So, genug rumgeschleimt - weitermachen :D
  • odskyr#3177
    Kleines Gilden-/Allianzupdate - Bloodrain 1 ist nunmehr Rang 14 und die ersten Gebäude, wie z. B. die Kaserne und der Marktplatz sind bereits aufgewertet. Bloodrain 2 ist auf einem beachtlichen Rang 10 aufgewertet und verfügt über den Stall und Kaserne auf Rang 4.

Des Weiteren ist die Gilde "Reborn" unserer Allianz beigetreten, so dass wir nun auch den letzten Stulpenplatz vergeben haben. Herzlich Willkommen an alle Spieler von Reborn.
  • suraya#7539
    suraya#7539 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hallo kann ich eurer Gilde Beitreten? Ich bin TR und habe aktuell knapp 13k GS
  • suraya#7539
    > @suraya#7539 schrieb:
    > Hallo kann ich eurer Gilde Beitreten? Ich bin TR und habe aktuell knapp 13k GS

PSN Trustedflame Charakter Suraya
  • kcdynet8989
    suraya#7539 schrieb: »
    > @suraya#7539 schrieb:
    > Hallo kann ich eurer Gilde Beitreten? Ich bin TR und habe aktuell knapp 13k GS

PSN Trustedflame Charakter Suraya

Sollte klappen ,glaube ich !°!!

P.S
    GS wird bei der gilde nicht gefragt ! Richtig @odskyr#3177 ?

Twitch Channel

Twitter

• suraya#7539
    Das freut mich aber ich warte mal auf eine infame Nachricht oder Mail
  • odskyr#3177
    kcdynet8989 schrieb: »
    P.S
    GS wird bei der gilde nicht gefragt ! Richtig @odskyr#3177 ?
    So sieht's aus - der GS und das Level sind bei uns völlig egal. Jeder hat mal klein angefangen und sich mit der Zeit weiterentwickelt.

@suraya#7539 - deine Daten habe ich ja. Würde dich dann heute Abend gern in unsere Gilde einladen.

• poisonjoe
    poisonjoe Beiträge: 1 Neuling
    Aloha zusammen, ich bin seit kurzem bei Neverwinter gelandet und spile im Moment einen Drachengeborenen Zweihandkämpfer namens Baltasar, den ich bis jetzt auf lvl 36 gespielt habe (Zeit ist immer so eine Sache :-) ) nun dachte ich es ist mal an der Zeit sich nach einer Gilde umzusehen und würde mich über eine Antwort freuen. Ob ihr im Moment überhaupt noch jemanden aufnehmt, ob mein lvl schon genügt usw.
    Meine ID : BeliasMyxin

Ich stehe gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Gruß
  • odskyr#3177
    Hallo, eine Einladung ist raus. Herzlich Willkommen bei uns.
  • odskyr#3177
    Es hat sich wieder ein wenig getan in unserer Festung - wir haben unser drittes Segensgebäude - die Entdeckergilde - aufgebaut und gleich bis auf Rang 3 aufgewertet. Wer mag kann sich so nun für +9% Goldbonus und +2% Kontrollresistenz freuen.

Des Weiteren möchte ich auf diesem Weg euch allen bereits jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben wünschen und hoffe, dass der reale Loot in Form eurer Geschenke besser ausfällt, als der virtuelle ;) Also legt mal für ein paar Tage eure Controller oder Tastatur/Maus beiseite und genießt die kommenden Tage mit eurer Familie und Freunden.

LG von den Bloodrains
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    die foren software ist ein witz
  • odskyr#3177
    Schön und gut, aber was hat solch eine Aussage hier in unserem Rekrutierungsthread zu suchen?
  • kcdynet8989
    odskyr#3177 schrieb: »
    Schön und gut, aber was hat solch eine Aussage hier in unserem Rekrutierungsthread zu suchen?

Dont feed the Troll xD

Twitch Channel

Twitter

• odskyr#3177
    Ich mag aber Trolle - auch wenn ich denen nur bis zu den Kniescheiben reiche, aber einmal kurz gegengehauen und schon sind die auf Augenhöhe :D
  • kcdynet8989
    Ich mag aber Trolle - auch wenn ich denen nur bis zu den Kniescheiben reiche, aber einmal kurz gegengehauen und schon sind die auf Augenhöhe :D

Ich mag auch Trolle aber nur das fleisch ,wenn ich sie geschlatet habe und sie über das lagerfeuer brennen xD.

Twitch Channel

Twitter

• nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    > @odskyr#3177 schrieb:
    > Schön und gut, aber was hat solch eine Aussage hier in unserem Rekrutierungsthread zu suchen?

Eigentlich wollte ich euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest wünschen, aber als mein 4ter Versuch dazu von der Software "gefressen" wurde habe ich aufgegeben
  • odskyr#3177
    :D hihihi, das erinnert mich ein wenig an einen meiner ehemaligen Gildenleiterkollegen und seinem Beitrag der hier allerdings nicht mehr aufgeführt ist. Ihn hatte auch der Ärger über seinen mehrfach verschwundenen Beitrag gepackt und er hinterließ daraufhin einen völlig aus dem Kontext gerissenen Beitrag der seinen Unmut zum Ausdruck brachte.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    frohe ostern.

lg jan

edit: hurraaaaa!! mein beitrag ist zwar verspätet , aber endlich aufgetaucht, hihi.
    bei dieser gelegenheit auch von mir, ein frohes fest und schöne feiertage wünsche ich euch allen.

lg jan

edit: odskyr, kannst du mal was organisieren wegen den winterfestgeschenken?
    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    janosch#7875 schrieb: »
    edit: odskyr, kannst du mal was organisieren wegen den winterfestgeschenken?
    :( verdammich - hättest du mich mal ingame angeschrieben. Denn wir hatten gestern ne mehrstündige Geschenkeparty am laufen gehabt. Bin derzeit auch völlig leer und muss erst einmal ein paar Tage wieder sammeln. Wenn du willst, dann versuche ich mal für Freitag was zu organisieren.

• dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Bin derzeit auch völlig leer und muss erst einmal ein paar Tage wieder sammeln.

Äh??? erklär mir mal wie das geht?? Das Geschenke Spiel ist ein Perpetuum mobile. Sprich die Dinger gehen eigentlich nie aus. Du weisst schon das man mit den Glückssternen nachkaufen kann.
    Schluß ist erst wenn keiner mehr Lust hat. Dann geht man mit 1000 Glückssternen im Gepäck ins nächste Jahr xD
    rinse and repeat xD
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht