Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PS4 BLOODRAIN – DIE GESELLSCHAFT DER EHRENWERTEN LEICHENFLEDDERER 18+
Kommentare
-
Hey Bloodrains - es ist geschafft Wir haben einen weiteren, großen Schritt im Ausbauprozess unserer Festung getan. Unsere Gildenhalle wurde gestern auf Rang 18 ausgebaut. Ein großen Lob und meinen Dank an all diejenigen von euch, die in den letzten Tagen so intensiv am Einflussfarmen mitgewirkt haben. Nun heißt es zwei Wochen warten bis alles fertig ist und wir endlich mit dem weiteren Ausbau fortfahren können.
Wie günstig, dass aktuell auch wieder das Belagerung von Neverwinter - Event stattfindet und es wieder jede Menge Festungsgutscheine zu erfarmen gibt
LG Odskyr0 -
GZ zu GH 18. Drücke euch die Daumen dass die letzten beiden Stufen nicht allzu schwer werden.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
Danke
Schwer eigentlich nicht. Durch das Sommerfest wird es wieder jede Menge Einfluss extra geben - geplant bzw. vorbereitet ist ca. 1 Million. AD's, Gold, Juwelen, Ausrüstung und Arbeitskräfte sind im Grunde keine Thema. Von den Kraftscherben fehlen uns nur noch 20K Heldenscherben. Lediglich die Kampagnenwährung wird wohl etwas dauern, aber dank des Belagerungsevents werden da zumindest die Schätze der Tyrannei in großen Mengen reinfließen.0 -
GZ und Juhuuuuu \o/0
-
Glückwunsch!
Danke, dass ich ein Teil dieser großartigen Gilde und Allianz sein darf.
Gruß Hagster0 -
hallo hagster666,
danke, dass du deine spielfreude mit uns teilst in der allianz.
wünsche dir guten loot und weiterhin viel fun am spiel.
lg jan
0 -
Hey Leute - möchte euch an dieser Stelle mal auf eine, aus meiner Sicht sehr schönen Sache, aufmerksam machen. Schaut euch einfach das Video mal an. Dies ist ein wunderbarer Beweis, dass es im Spiel mitunter nicht nur darum gehen sollte, dass man den schwersten Dungeon in unter 10 Minuten meistert oder sich über kommende Nerfs aufregt. Vielmehr geht es doch darum, dass man Spaß hat und ein Hobby mit anderen teilt. Und darum, dass ein Vater mit seinem Sohn gemeinsam Zeit verbringen und uns alle daran teilhaben lässt.
https://www.youtube.com/results?search_query=neverwinter_staffel+1.1
Vielen Dank Alexander für deine tollen Videos - und achte bitte darauf, dass dein Papa zukünftig auch immer das Mikrophon anschaltet
@janosch#7875 - wann gibt's das nächste Video?
LG Odskyr
0 -
Oh wie ist das geil! Muss das Video später mal fertig ansehen, wenn ich nicht mehr auf der Arbeit bin. Aber echt suuuuper cool!
Wie alt ist denn der junge Mann?
Gruß0 -
hallo zusammen,
danke für die schönen worte. die videos machen wir nur aus fun.
eigentlich war das 3te video schon fertig, aber ja dieser mikrophonschalter, mhhhh--- ich gelobe besserung.
im moment ist das wetter zu schön, um ein video zu machen. da geht schwimmen und fahradfahren vor.
Alex wird silvester 8 jahre alt. dementsprechend halte ich die spielzeiten klein. eigentlich zocken wir nur am we etwas zusammen ( wenn er in der woche seine hausaufgaben vernünftig macht----druckmittel, hihi).
lg jan
0 -
-
Das ist schlecht, denn ohne Sound bringt es leider nicht viel rüber. Habe selber die Videos nur übers Handy angeschaut und da hat alles ohne Probleme funktioniert. Versuche es evtl. mal auf diesem Weg.0
-
janosch#7875 schrieb: »Alex wird silvester 8 jahre alt. dementsprechend halte ich die spielzeiten klein. eigentlich zocken wir nur am we etwas zusammen ( wenn er in der woche seine hausaufgaben vernünftig macht----druckmittel, hihi).
lg jan
Das ist ziemlich geil Einer meiner Twinks in der Gilde "gehört" ja auch meinem Sohnemann (wird im Okt. 8). Da ist es genauso. Wenn er lieb war, Hausaufgaben gut gemacht hat etc., dann darf er Abends mit seinem Charakter Gewölbe laufen oder ein zwei Quests machen. Und er steht total auf die Dinos aus Chult.
Im Moment ist er aber lieber mit seinen Kumpels auf dem Spielplatz Da muss Papa dann Gewölbe laufen damit sich Sohnemann Dinos leisten kann
Gruß
0 -
hallo Andreas,
dazu kann ich nur eines schreiben.... und täglich grüßt das murmeltier, hihi.
wie sich doch lebensläufe gleichen, auch wenn sie an unterschiedlichen orten stattfinden.
@whitnex#2188
bei mir läuft es mit ton, dieser hat aber schlechte qualität. in der ersten folge besonders schlecht.
ich war auch eine zeitlang garnicht dabei, weil mein kleinerer sohn ( Felix) mit mir lego spielen wollte und ich Alex die erste folge youtube nicht versauen wollte.
die 2te folge in der festung war schon etwas besser vom ton her. wir haben paar einstellungen verändert.
ich denke mal bei meinen fähigkeiten dauert es noch ca. 30000 folgen und dann passt alles^^.
lg jan
0 -
moin zusammen,
ich habe folgendes prob:
wir haben den acc. von alex aufgepepelt ( eisbart mußte richtig bluten^^)
neben einer 13er grauensverzauberung, 13er bindungssteinen für den gefährten + 3 ausrüstungsteilen für diesen gefährten mit je einer 12er lichtverzauberung (6x offensiv) und vielen weiteren geschenkten tools von eisbart, wie der fliegenden legendären scheibe, alle fehlenden kampagnien usw. bin ich jetzt der meinung: genug geschenkt, jetzt wird erspielt^^
nach langer suche finde ich aber keine ziele was die gefährten angeht. weder in der sammlung noch hier im forum.
gesucht werden:
erinnye des belial,
Cambion magier,
belagerungsmeister.
die würde ich gerne mit meinem sohn erspielen als ziel... egal wie die droprate ist.
wäre schade, wenn wir die dinger wieder nur kaufen, auch wenn astral vorhanden....da geht der spielfun weg.
ich hoffe ihr könnt mir tips geben.
ps: jeder vernichtende hexer soll sich mal warm anziehen in der festung,,,,, bald kommt alex^^
wir spielen nur selbst geschmiedet und nicht fremdbewirkt. wir machen alles so, wie wir es für richtig halten... egal ob die archonen besser sind oder nicht.... das juckt uns nicht.
lg alex und jan
0 -
edit: da wir den exotischen tiger und den panther aus chult nicht aufgeben wollen, suchen wir nur 3 neuen begleiter, die etwas auf der brust haben.
falls ein haustier sich hier angesprochen fühlt bitte melden^^
wir impfen, wir beraten und ja wir sind auch normalerweise in leichten gegenden am werke.
beste arbeitsbedinungen und ein wohlfühlen für den begleiter garantiert... liebe begleiter meldet euch unter dem stichwort:
ihr werdet gesucht, ihr werdet gebraucht^^
lg alex und jan0 -
Hi,
die "Erinnye" gibt es leider leider leider nur via ZEN-Shop im Verstärker-Paket für den Hexenmeister
Soweit ich weiß kann man sich diesen Begleiter nicht erspielen.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Gruß0 -
Moin,
ich glaube den Belagerungsmeister gibt es auch nur über den ZEN Shop. Lediglich der Cambion Magier kann als Drop in Dungeonkisten gefunden werden.0 -
odskyr#3177 schrieb: »[...] Lediglich der Cambion Magier kann als Drop in Dungeonkisten gefunden werden.
Ergänzend dazu: https://neverwinter.gamepedia.com/Cambion_Magus
0 -
Liebe Bloodrain - erneut ein kleiner Aufruf
Unsere Gildenhalle ist so gut wie fertig dekoriert. Nachdem wir ja bereits ein paar schöne Leuchter, den Löwenkamin und verschiedene Statuen platzieren konnten, sind wir nun auch mit unseren Tischen und der Bestuhlung sowie den Teppichen gut vorangeschritten. Wir haben mittlerweile 32 Fichtensessel und ein paar Teppiche herstellen können. Für die restlichen benötigen wir allerdings noch ein Mantikorfell und ein paar Mantikormähnen. Wer also das Glück hat, und ein solches bei Hati in FBI gedroppt bekommt, kann dieses gerne an Mexxmarkus oder Kraeuschen schicken.
Möchte mich an dieser Stelle auch mal bei unseren Meisterhandwerkern Falkao, Mexxmarkus, Kraeuschen und Stefan für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Verschönerung unserer Gildenhalle bedanken.
Nebenbei - schaut mal wieder in der Halle vorbei - es lohnt sich0 -
danke für die tipps.
belagerungsmeister gekauft mit zen, erinnye mit astraldiamanten.
jetzt wird jagt nach cambion gemacht.
die gildenhalle sieht super aus, danke an alle spender.
lg jan0 -
Kleines Update - übers Wochenende haben wir ein paar weitere Meilensteine im Ausbau unserer Gildenfestung erreichen können. Sowohl unser Marktplatz als auch zwei unserer Segensgebäude (Kaserne und Werkstatt des Magiers) sind auf Rang 9 aufgewertet. Es geht voran und wir befinden uns mittlerweile auf der Zielgeraden Also lasst es uns anpacken.0
-
Hervorragend :-) Ich, für meine Person bin jetzt auf der Zielgeraden zum Waffenschmied Meister III
Kann mich ja dann ebenfalls einbringen bzgl. des Verschönerns unserer Gildenhalle.
Gruß0 -
dieses tempo ist beeindruckend,
wir werden noch eine menge einfluß brauchen.
ich habe hier etwas gelesen wegen dem sommerevent und der möglichkeit dabei eine menge an einfluß zu bekommen.
die sommermonate sind von mir immer relativ mager bespielt.
Odskyr, kannst du mir paar tipps geben, wie ich ich bei dem sommerfest, mit wenig zeit, trotzdem etwas mithelfen kann?
das winterfest kenne ich perfekt. das sommerfest habe ich aber eigentlich sehr wenig gespielt wegen wetter.
lg jan0 -
Hey Jan - wegen dem Sommerfest wende dich da mal am Besten an Stefan, Jan oder Markus - die sind da deutlich versierter drin als ich.
Zu dem Einfluss - das funktioniert auf eine ähnliche Art wie mit den Geschenken im Winterfest, nur dass es hier um das Sahha-Spiel geht. Dabei kann man Tickets in Kupfer, Silber oder Mithril bekommen. Für 15 Silbertickets bekommt man eine Einflusskiste (ähnlich der vom Drachenschwarm), welche fünf große Gutscheine für Einfluss à 400 Einfluss, also insgesamt 2.000 Einfluss beinhaltet. Dafür wird natürlich auch wie bei den Drachenschwarmkisten ein Schlüssel benötigt. Wenn ihr nun das Event spielt und die Einflusskisten holt, dann bekommt ihr den Schlüssel von unserem Schatzmeister.
Wir haben aktuell 500 Schlüssel zur Verfügung, was also für 1.000.000 Einfluss ausreicht. Das ist so etwa die Hälfte von dem Einfluss den wir für den restlichen Ausbau unserer Festung noch benötigen. Wenn wir allerdings noch mehr Kisten zusammen bekommen, dann wird sich in der einen oder anderen Tasche von mir oder den anderen sicherlich noch ein paar Schlüssel finden lassen
Bitte beachtet aber, dass wir aufgrund der Kosten für die Schlüssel diese nur für die Einflusskisten ausgeben werden und nicht für Ausrüstung und Juwelen. Von dieses Ressourcen haben wir mehr als genug Spieler, welche diese über die Berufe herstellen.0 -
Hier mal aus dem Forum nen kleiner Guide zu dem Sahha-Ballspiel und der Möglichkeit die Lose/Tickets zu bekommen:
https://arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/105077/guide-sommerfest-das-sahha-spiel0 -
vielen dank,
das klingt jetzt nicht so schwer.
lg jan0 -
moin zusammen,
was mir so spontan einfällt:
könnten wir nicht mal daraus ein gewinnspiel machen. Sommergewinnspiel ?
wir haben bis jetzt schon paar verlosungen gemacht wegen jubiläum usw. just for fun.
das sommerfest würde sich anbieten da etwas internes zu starten. und die kleineren member könnten dabei etwas schönes gewinnen. ( ich überlege gerade schon, was ich spenden könnte für die preisverleihung).
nur eine idee.
lg jan0 -
edit: wenn ich mir so durchlese, wie uns der gamebetreiber in seinem jubiläum beschenkt, würde ich eigentlich sagen:
warten wir mit unserem event bis zu unserem nächsten gilden-jubiläumsevent.
das geht sonst unter^^
lg jan
0 -
Hey Bloodrains - eine kleine Bitte an euch für den letzten Endspurt zu Gildenhalle 20. Wir benötigen derzeit ca. 900K gefrorene Schätze und 800K dunkle Geschenke. Im Rahmen des Jubiläumsevents habt ihr alle sicherlich auch die 25 Geschenke des Dschinn erhalten. Diese kann man ja für entsprechende Kampagnenwährungen eintauschen. Da bietet es sich derzeit wunderbar an, diese für Kampagnenwährungen für Icewind Dale und Ring des Grauens einzutauschen. Wie gut, dass es zufällig ab diesen Donnerstag doppelte Währung für die Icewind Dale Kampagne und ab nächste Woche Donnerstag für die Ring des Grauens Kampagne gibt
Wer also mit allen Kampagnen so weit durch ist kann gerne seine Geschenke des Dschinn für die benötigten Ressourcen eintauschen. Ich würde euch bitten 10 Geschenke für Icewind Dale Währung, und 15 Geschenke für Ring des Grauens Währung einzutauschen. Auf diesen Weg sollten wir die benötigte Menge sicherlich recht schnell zusammen bekommen.
Des Weiteren würde ich euch bitten, Schätze der Tyrannei, Abenteurer-, Gewölbe- und Erobererscherben der Kraft, Ausrüstung und Feenanhänger ab sofort zu Bloodrain II zu spenden, da wir diese für den weiteren Ausbau von Bloodrain I nicht mehr benötigen werden.
Das Einzige was uns nun noch in großer Menge fehlt wäre Einfluss - davon werden knapp 1,8 Mio. benötigt. Aber wie ich euch mittlerweile kenne ist die Menge in 4 Wochen drin
Zu guter Letzt noch ein kleines Update zu unserer Dekoration in der Gildenhalle - wir sind fertig Sämtliche Stühle, Tische, Kronleuchter, Statuen und Teppiche sowie der Kamin sind hergestellt. Wer es noch nicht getan hat sollte sich die Halle unbedingt mal anschauen - sieht schon verdammt schick aus.
LG Odskyr0 -
Kleines Allianz-Update:
Die Ritter des Drachenordens haben sich dazu entschieden, ihre Rekrutierungsgilde "Knappen des Drachenordens" aufzugeben, da sie interessierte Spieler zukünftig direkt in Ihre Stammgilde einladen werden. Aus diesem Grund ist der Stulpengildenplatz nunmehr wieder vakant (nur durch eine Platzhaltergilde besetzt) und wartet auf eine aktive Gilde die Teil unserer Allianz werden möchte.
Aus der Erfahrung der Vergangenheit möchten wir Gilden ab Gildenrang 5 und einer Mindestanzahl von 15 aktiven Spielern gern einen Platz in unseren Reihen anbieten. Einzige Voraussetzung wäre eine überwiegend deutschsprachige Gilde, da allianzinterne Gespräche, Gruppengesuche und Events deutschsprachig abgehalten werden. Wer also Interesse hat der kann sich gern an mich per PSN - Odskyr wenden und wir können dann weiteres in einer Party besprechen.
@Bloodrains - Jungs und Mädels - haltet bitte auch eure Augen und Ohren offen. Falls ihr mitbekommt, dass eine Gilde auf der Suche nach einer Allianz ist, dann gebt mir bitte Bescheid
Danke und Gruß
Odskyr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback