Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PS4 BLOODRAIN – DIE GESELLSCHAFT DER EHRENWERTEN LEICHENFLEDDERER 18+

124678

Kommentare

• odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hey Leute - hat ja leider bei mir nicht geklappt. Dankt der PSN-Probleme hatte ich es mir schön bequem auf der Couch gemacht und bin dann eingeschlafen :D Aber läuft ja nicht weg. Können es ja gern nachholen.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    janosch#7875 schrieb: »
    @ Andreas:

sorry dass es gestern nicht für mehr gereicht hat. ich wurde bis jetzt immer mitgenommen und kenne mich bezüglich gruppenbildung schlecht aus. ich werde das mal testen, damit es beim nächsten mal besser funktioniert.
    ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht wegen gestern abend.

lg jan

Hiho,

neee, alles cool. Mach dir keinen Kopp :+1:
    Hat mich sehr gefreut mit dir ein bisschen quatschen zu können. War auch cool das du mir mal noch ein paar Sachen erklärt hast. Also alles prima. Und deine Geschenke sind auch mega. Danke nochmal dafür!

Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2018
    das freut mich sehr,

lg jan

@ andreas und odskyr: ich lade mal den controller auf für´s we. muß zwar samstag arbeiten, aber abends sollte es funktionieren.
    neverwinter_top.png
  • andreas#3553
    Bin leider Samstags nicht da. Aber vielleicht am Sonntag vorm Superbowl?
    xoe7gorfaz34.png
  • janosch#7875
    superbowl fängt erst sehr spät an, ich denke bei mir sollte es funktionieren am sonntag.
    für montag habe ich einen halben tag urlaub und fahre erst mittags zur arbeit.
    ich freue mich jetzt schon, popcorn und 1 liter cola, juhu.

lg jan
    neverwinter_top.png
  • andreas#3553
    Jipp, hab Montag auch frei :+1:
    Dann starten wir Sonntag was :smile:
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    kleines Update:

Die Gilde "Drachengarde" ist der Allianz beigetreten und somit sind nun wieder alle Plätze vergeben. Ein herzliches Willkommen an alle Gardisten auch an dieser Stelle.

Bloodrain 1 ist nun schon seit längerer Zeit bis auf den letzten Platz gefüllt, so dass derzeit die Rekrutierung neuer Spieler in Bloodrain 2 erfolgt. Hier sind noch ein paar Plätze frei, wer also Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.
  • janosch#7875
    hallo zusammen,

nach einer krankheitspause bin ich wieder am start.
    habe heute mal in die gildenhalle geschaut, die sieht ja nach jeder pause besser aus.
    die tische sind der hammer. Kamin usw. war ja vorher schon ( auch sehr geil).

tolle arbeit von allen, die sich mit der gestaltung unserer gildenhalle beschäftigen und dafür investieren.

beide daumen hoch, und ein stolzes augenzwinkern dazu....

lg jan

neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    Kleiner Aufruf an dieser Stelle und passend zu diesem Thema - wer aktuell nen Mantikorfell bei Hati in FBI bekommt und nicht weiß, was er damit anzufangen soll ;) - wir sind gerade dabei die 40 Sitzmöglichkeiten neu zu bestuhlen und brauchen dazu mindestens 8 Felle. Zwei haben wir derzeit bereits zusammen. Aus diesen kann Falko dann Leder herstellen, welches wir für die Stühle benötigen.
  • odskyr#3177
    bearbeitet März 2018
    Es ist geschafft - ein weiteres Ziel auf unserem Weg wurde erreicht. Die Gildenhalle hat Rang 16 erreicht und wird auch direkt auf Rang 17 ausgebaut. Ein paar Gebäude wie z.B. unsere Kaserne sind schon auf Rang 8 aufgewertet worden. Aus diesem Grund auch mal ein herzliches Dankeschön an all unsere Mitglieder, welche die Unmengen an benötigten Ressourcen gesammelt und gespendet haben. Ihr seid klasse Leute :) .
    Post edited by odskyr#3177 on
  • andreas#3553
    Hey, super :smile: Das ist ja prima :+1:
    xoe7gorfaz34.png
  • janosch#7875
    Hallo,

danke für die wertschätzung Odskyr. auch wenn mir etwas im moment die zeit fehlt zum zocken, um in gewohnter effizienz spenden zu können, fühle ich mich davon trotzdem angesprochen und bedanke mich nochmal für die schönen worte.

stolz ein teil dieser gemeinschaft zu sein, bedanke ich mich auch herzlich bei unserer führung, die hervorragende arbeit leistet. respekt dafür, dass ihr es schafft, die gilde in dieser lockeren art, so erfolgreich zu verbessern. ich hoffe euch geht niemals die puste aus.

lg jan

neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    Kleines Allianzupdate - nachdem sich die Stulpengilde "Reborn" der Schwertgilde "New Order" angeschlossen hat, konnte der so frei gewordene Stulpenplatz nun mit der Gilde "Night Soldiers" besetzt werden. Wir begrüßen daher auch an dieser Stelle die Spieler der Night Soldiers in unserer Allianz. Viel Spaß euch allen und guten Loot.
  • odskyr#3177
    Nachdem wir nun die Gildenhalle auf Rang 17 aufgewertet haben, haben wir uns als viertes Segensgebäude für die Werkstatt des Magiers entschieden und diese auch gleich auf Rang 3 ausgebaut. Somit stehen uns nun auch weitere Segen zur Verfügung: +9.600 Lebenspunkt und Verbesserte Wirkung von Heiltränken +6%.
  • janosch#7875
    moin,

der aufbau geht ja gut ab,
    wie hoch bauen wir das teil aus?

ich finde den buff super, noch ist er aber zu klein ihn zu nutzen ( für mich als tank), weil unsere anderen segen besser sind, in dieser kategorie ( für meine spielweise).

ist es machbar eine bauzielliste zu machen, welche bauwerke wir in der nächsten zeit anstreben?
    ich freue mich unheimlich, wenn wir wachsen in der struktur, jedoch kann ich oft erst zu spät sachen farmen, weil ich vorher die ausgaben nicht kenne. ( dadurch auch doppelevents nicht nutze optimal).
    die suchfunktion für das forum hilft mir nicht viel, wenn es darum geht, was für ress gebraucht werden für welche gebäude.
    hat jemand von euch eine brauchbare seite, auf der man die gebrauchten ress erlesen kann, die man für die bauwerke braucht?
    das wäre eine super hilfe.

vorfreude ist die schönste freude und ich würde mich sehr freuen, wenn wir so 2-3 gildenziele als bauaufgaben schon vorher wissen könnten.

lg jan

neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    Moin Jan, Sorry, hatte Urlaub - von daher kann ich erst jetzt antworten ;) Die Werkstatt des Magiers bauen wir natürlich bis zum Maximum aus. Ziele sind derzeit die Werkstatt bis Level 8 und dann die Gildenhalle auf 18 zu bringen. Dazu benötigen wir derzeit ein wenig Einfluss, dann noch ein wenig mehr Einfluss und zu Guter Letzt noch eine Menge Einfluss :D Nee, im Ernst, wir benötigen derzeit knapp 800.000 Einfluss - ne Menge, aber machbar.

Zu deiner anderen Frage - ich glaube da ist es einfacher zu sagen, was wir derzeit nicht mehr benötigen bzw. was nicht mehr gezielt erfarmt werden muss. Wir brauchen derzeit keine weiteren Erobererscherben der Kraft mehr, da haben wir für die Kaserne knapp doppelt so viel wie wir benötigen und PvP-Gebäude derzeit nicht geplant sind. Diese können derzeit komplett zu Bloodrain 2 gespendet werden. Des Weiteren brauchen wir Arbeitskräfte, Juwelen, Astraldiamanten und Gold nicht aktiv farmen, da mittlerweile genug Spieler über ihre Berufe entsprechende Kisten etc. herstellen. Jeder Weitere der da aktiv mitmacht ist natürlich weiterhin gern gesehen.

Im Grunde sind es eigentlich nur ein paar Ressourcen bei denen wir wirklich aktiv werden müssen: Gefrorene Schätze, Dunkle Geschenke, Schätze der Tyrannei sowie Abenteurer- und Heldenscherben der Kraft.
  • andreas#3553
    odskyr#3177 schrieb: »
    [...] Dazu benötigen wir derzeit ein wenig Einfluss, dann noch ein wenig mehr Einfluss und zu Guter Letzt noch eine Menge Einfluss :D Nee, im Ernst, wir benötigen derzeit knapp 800.000 Einfluss - ne Menge, aber machbar.

[...]

Im Grunde sind es eigentlich nur ein paar Ressourcen bei denen wir wirklich aktiv werden müssen: Gefrorene Schätze, Dunkle Geschenke, Schätze der Tyrannei sowie Abenteurer- und Heldenscherben der Kraft.

Na, das hört sich doch nach einem Plan an, Chef :smiley::blush:

Gruß

xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    Ja, wir haben letzten Donnerstag in unserer Gildenleitersitzung die nächsten Schritte besprochen und mit den Vorbereitungen für die nächsten Events begonnen. So werden wir für das kommende Sommerfest wieder eine Menge an Schlüsseln aus der Gildenkasse erwerben (bzw. haben wir das bereits getan), um damit die beim Sahha-Ball erworbenen Kisten für Einfluss öffnen zu können. Letztes Jahr hatten wir auf diesem Weg etwas mehr als 1 Million Einfluss zusammen bekommen - dieses Jahr hoffen wir, das Ergebnis noch etwas zu toppen ;) Allerdings brauchen wir dazu natürlich eure Hilfe, um die Menge an Kisten auch zu erspielen.
  • janosch#7875
    bearbeitet April 2018
    Moin urlauber, hihi^^,

danke für die ausführliche information.
    das hört sich alles super an. beide daumen hoch dafür.
    besonders freut mich , dass wir auch der bloodrain 2 unter die arme greifen beim sammeln.
    ich hatte schonmal die idee, ob wir nicht einen monat auswählen können ( jährlich wiederholbares event), indem wir alles in die bloodrain 2 spenden, damit unsere freunde einen sprung nach oben machen beim bauen.
    du hast da sicher einen besseren überblick als ich, ob sowas vernünftig und umsetzbar ist.

wenn ich sehe die brauchen eine sorte güter, die wir im überfluß haben, wandern meine spenden schonmal (versehentlich^^) bei bloodrain 2.

lg jan

neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    Bloodrain 2 wird kontinuierlich immer weiter ausgebaut (immerhin bereits Rang 11 erreicht), allerdings liegt die Priorität weiterhin bei Bloodrain 1, da wir unseren Spielern aus B2 regelmäßig den Wechsel zu B1 ermöglichen. Dadurch profitieren diejenigen, die es wollen dann auch von der deutlich besser ausgebauten Gilde. Dennoch haben wir schon das recht ambitionierte Ziel, beide Gilden bis aufs Maximum auszubauen. Allerdings wollen wir zunächst B1 fertig bringen, um uns dann voll auf B2 zu konzentrieren.

Wenn da mal "versehentlich" ein paar Ressourcen zu B2 wandern (oder auch gerne mal zu unseren alliierten Gilden) dann ist das voll OK ;) Allerdings wollen wir schon zusehen, dass wir es evtl. noch in diesem Jahr schaffen, Bloodrain 1 auf Gildenrang 20 auszubauen.

Und damit du so ungefähr weißt, was uns noch bis zu diesem Ziel als Aufgaben erwartet - hier mal die wichtigen Ressourcen die wir benötigen: Heldenscherben ca. 100K, Abenteuerscherben ca. 70K, Juwelen 2KK, Ausrüstung 2KK, Schätze der Tyrannei ca. 4KK, Gefrorene Schätze ca. 2KK, Feenanhänger ca. 1KK, Dunkle Geschenke ca. 3KK und Einfluss ca. 3KK.

Die restlichen Ressourcen (außer halt Erobererscherben) benötigen wir zwar auch noch, allerdings läuft da die Produktion bereits auf Hochtouren und deshalb wird das mit der Zeit von ganz allein erledigt sein. Wie du siehst brauchen wir noch so einiges, aber da sehr viele da dran mitwirken wird es mit der Zeit geschafft werden :)
  • hagster666#2278
    hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
    Hallo!
    Ich bin 34 Jahre alt und habe eine Hexenmeisterin auf 70(10100). Seit einiger Zeit bin ich Mitglied in einer Gilde, welche leider sehr inaktiv ist. Ich bin kein Profispieler und habe auch kein Headset, aber ich würde bei dem Aufbau eurer Gilde helfen und hätte auch am WE Zeit das ein oder andere Gildenevent mitzumachen. Ich bin in der Woche ab 20h und am WE ab ca. 14h Online. Zur Zeit bin ich noch sehr mit den Kampagnen beschäftigt aber würde auch zwischendurch epische Gewölbe und solche Sachen wie Tiamat laufen. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :)
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    Hallo @hagster666#2278 - schickst du mir dann bitte per PSN Nachricht deinen ingame Namen, dann kann ich dich zu uns einladen. Da bei uns ein Großteil der Kommunikation eh über den ingame Chat abläuft ist das fehlende Headset im Grunde kein Problem.
  • hagster666#2278
    Danke Odskyr für die schnelle Antwort! Ich werde dann heute Abend gleich aus meiner Gilde austreten. Ich freue mich...bis dann :)
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    Na dann mal herzlich Willkommen bei uns - viel Spaß und guten Loot :)
  • hagster666#2278
    Danke nochmal! Wenn ihr irgendwas spezielles für die Festeung braucht, dann sag bescheid. Ich sehe da noch nicht so ganz durch. Ich möchte der Gilde gerne helfen aber weiss leider nicht so genau was gebraucht wird. :)
    ukb86vrorf4e.jpg
  • andreas#3553
    Danke nochmal! Wenn ihr irgendwas spezielles für die Festeung braucht, dann sag bescheid. Ich sehe da noch nicht so ganz durch. Ich möchte der Gilde gerne helfen aber weiss leider nicht so genau was gebraucht wird. :)

Naja, unser Cheffe hat das ja eigentlich schon formuliert :p
    odskyr#3177 schrieb: »
    [...]
    Und damit du so ungefähr weißt, was uns noch bis zu diesem Ziel als Aufgaben erwartet - hier mal die wichtigen Ressourcen die wir benötigen: Heldenscherben ca. 100K, Abenteuerscherben ca. 70K, Juwelen 2KK, Ausrüstung 2KK, Schätze der Tyrannei ca. 4KK, Gefrorene Schätze ca. 2KK, Feenanhänger ca. 1KK, Dunkle Geschenke ca. 3KK und Einfluss ca. 3KK.

Die restlichen Ressourcen (außer halt Erobererscherben) benötigen wir zwar auch noch, allerdings läuft da die Produktion bereits auf Hochtouren und deshalb wird das mit der Zeit von ganz allein erledigt sein. Wie du siehst brauchen wir noch so einiges, aber da sehr viele da dran mitwirken wird es mit der Zeit geschafft werden :)

Gruß,
    Andreas
    xoe7gorfaz34.png
  • hagster666#2278
    Alles klar, danke. Hätte ich auch selber sehen können, sorry. :)
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    Hey Bloodrains - wir haben gestern die Werkstatt des Magiers auf Rang 8 ausgebaut. Somit sind nun alle Gebäude aufgewertet, welche für den weiteren Ausbau unserer Festung notwendig waren. Nun sind wir in der Lage unsere Gildenhalle auf Rang 18 auszubauen. Dazu benötigen wir derzeit sehr viel Einfluss sowie Dunkle Geschenke sowie Astraldiamantenkisten. Von daher wäre es schön, wenn ihr vermehrt den Einfluss in der Festung und die Zusatzquest der Segensgebäude spielt, sowie etwas intensiver Dunkle Geschenke farmt. Die eine oder andere AD-Kiste über den Beruf Führung wäre auch hilfreich :)

Sobald wir dann Rang 18 erreicht haben können wir unsere Segensgebäude ebenfalls um einen weiteren Rang erhöhen ;)

LG Odskyr
  • hagster666#2278
    Hi Odskyr! Ich habe gestern meinen Twink Waldläufer(in) auf 70 gespielt. Ist es möglich sie (Arya) in Bloodrain oder Bloodrain2 einzuladen? :)
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    Moin hagster - na klar, kein Thema. Allerdings ist es besser, die Twinks in die Gilde zu nehmen, in welcher auch der Main drin ist. Denn wir haben pro Gilde nur 150 Accountplätze, dafür aber 500 Charakterplätze zur Verfügung. Schreibe am besten einen der Offis die gerade online sind an, damit derjenige deinen Twink einladen kann.

LG Odskyr